Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Ist ja interessant wie die Europäer wieder heulen wegen dem Strategiepapier.
Zeigt nur, dass sie weiterhin schlafen und ....
Auch die Aussagen zur Nato seitens der USA sind interessant. Mal sehen ob die Europäer jetzt den Kopf aus dem Hintern ziehen....oder ob sie weiter Phrasen dreschen....

Ich hab keinen Europäer heulen sehen. Eher im Gegenteil, es wird mehr oder weniger ignoriert.

Und das ist intressant, da die USA die EU quasi zum Gegner erklärt haben und mit Intervention drohen.

Interessant das es diesbezüglich kein einziges böses Wort Russland gegenüber gibt und man hier an einer strategischen Normalisierung/Partnerschaft hofft.

Frage ist, ob die Ignoranz der EU kühles strategisches taktieren ist und man auf Zeit spielt oder tatsächlich nur Ignoranz und man die "NWO" nicht wahrhaben will.

Ich hab keinen Europäer heulen sehen. Eher im Gegenteil, es wird mehr oder weniger ignoriert.

Und das ist intressant, da die USA die EU quasi zum Gegner erklärt haben und mit Intervention drohen.

Interessant das es diesbezüglich kein einziges böses Wort Russland gegenüber gibt und man hier an einer strategischen Normalisierung/Partnerschaft hofft.

Frage ist, ob die Ignoranz der EU kühles strategisches taktieren ist und man auf Zeit spielt oder tatsächlich nur Ignoranz und man die "NWO" nicht wahrhaben will.
Tippe da auf den letzten Teil deines Satzes.

Tippe da auf den letzten Teil deines Satzes.

Versteh ich, wen man sich die Versäumnisse der EU derletzten Jahrzehnte anschaut.
Aber es ist nicht zu leugnen das die EU handelt und viel nachweisbare Aktivitäten erkennbar sind.

Die Frage ist, wird es zu wenig zu spät sein. Das ist ja auch dein Punkt und die Skepsis nicht ganz zu leugnen.

2027/2028 dann der Krieg zwischen Nato und Russland vor den Ost Toren Europas?

Bildschirmfoto-2025-12-08-um-12-26-20.png

Warum sollte man auch zu denen halten die seit Jahren die jetztige Regierung torpedieren... Trump tikt so, und jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert...

Warum sollte man auch zu denen halten die seit Jahren die jetztige Regierung torpedieren... Trump tikt so, und jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert...
Es wird auch eine Zeit nach trump geben und es werden trotzdem zuverlässige Partner gebraucht, nur wird keiner mehr den Amis trauen. Man schießt sich ja selbst ins Knie :nix:
Am besten finde ich ja wie behauptet wird in Europa gibt es keine freie Meinungsäußerung mehr während Trump alle anzeigen will die ihn kritisieren oder sich über ihn lustig machen :lol:

Es wird auch eine Zeit nach trump geben und es werden trotzdem zuverlässige Partner gebraucht, nur wird keiner mehr den Amis trauen. Man schießt sich ja selbst ins Knie :nix:
Am besten finde ich ja wie behauptet wird in Europa gibt es keine freie Meinungsäußerung mehr während Trump alle anzeigen will die ihn kritisieren oder sich über ihn lustig machen :lol:

Während in den USA Bürger für das posten --> eines Memes <-- einen Monat lang buchstäblich ins Gefängnis kommen. :lol2: :rofl3: Wie alles aus diesem politischen Spektrum ist alles was die Trump-Administration anderen vorwirft 100% reine Projektion. :pcat: :nyanwins:

Dieses Papier ist doch sehr positiv. Endlich verschließt die USA nicht mehr die Augen vor dem was in Europa passiert nämlich der aktive Kampf und das strafbar machen der freien Meinungsäußerung außerdem wird versucht die Opposition zu verbieten was absolut antidemokratisch ist. Das sicherheitspapier der USA trifft den Nagel exakt auf den Kopf. Zeit sich um die Feinde der Meinungsfreiheit in Europa zu kümmern. Aller höchste Zeit.

Dieses Papier ist doch sehr positiv. Endlich verschließt die USA nicht mehr die Augen vor dem was in Europa passiert nämlich der aktive Kampf und das strafbar machen der freien Meinungsäußerung außerdem wird versucht die Opposition zu verbieten was absolut antidemokratisch ist. Das sicherheitspapier der USA trifft den Nagel exakt auf den Kopf. Zeit sich um die Feinde der Meinungsfreiheit in Europa zu kümmern. Aller höchste Zeit.
Du meinst also das was Trump gerade in Amerika macht? :kruemel:

Über die Hälfte traut sich hier nicht mehr die Meinung frei zu äußern, es wird Zeit dass uns der große Freund mal eine Nachhilfe in Demokratie verabreicht...

Du meinst also das was Trump gerade in Amerika macht? :kruemel:

Nein ich mein das was unter der aktuellen Regierung in Deutschland passiert wo es für Schwachkopfposts Hausdurchsuchungen am Morgen gibt oder wo man versucht die stärkste Opposition zu verbieten.

Über die Hälfte traut sich hier nicht mehr die Meinung frei zu äußern, es wird Zeit dass uns der große Freund mal eine Nachhilfe in Demokratie verabreicht...

Genau so sieht es aus.
Und das hat Mr. Präsident richtig erkannt, weg vom Fokus auf Russland hin zu den Feiden im Herzen Europas die nichts mehr hassen als echte Demokratie und Meinungsfreiheit.

Ja ich hasse es auch immer wenn Fakten meiner Meinung widersprechen.

Wie sieht das mlt der Demokratie oder Trumpokatrie in den USA aus. Freie Medien gibt es da kaum noch oder werden bestrafft. Somit müsste es den Konservativen hier passen

Nein ich mein das was unter der aktuellen Regierung in Deutschland passiert wo es für Schwachkopfposts Hausdurchsuchungen am Morgen gibt oder wo man versucht die stärkste Opposition zu verbieten.

versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der unsere regierung in schutz nehmen würde... aber findest du es nicht dufte, wenn man geltendes recht durchsetzt? :)

versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der unsere regierung in schutz nehmen würde... aber findest du es nicht dufte, wenn man geltendes recht durchsetzt? :)

Hausdurchsuchungen bei Schulhofbeleidigungen? Ernsthaft?
Naja muss man eine der zahlreichen Vergewaltigungen oder morde halt hinten anstellen denn wir brauchen mehr Kapazitäten für Habeck und Strack-Zimmermanns gekränktes Ego :)

Jop allein bei dieser Einstellung bleibe ich dabei in dem Land hier läuft seeeeehr vieles falsch.

Ja ich hasse es auch immer wenn Fakten meiner Meinung widersprechen.

Wie zu erwarten wird dein Post vollständig ignoriert. :ol: :pcat: :nyanwins:

Natürlich, so wie die lautesten Meinungsfreiheit-Schreier in der Regel auch die größten Schneeflocken sind die einfach nicht mit Gegenmeinungen klarkommen und lieber anfangen zu weinen und behaupten man dürfe nichts mehr sagen. :nix:

Mehr als 50% der Deutschen ist der Meinung man dürfen nichts mehr sagen :kruemel:

Das sind aber ziemlich viele Schneeflocken ❄️

Zurück
Top Bottom