PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt, dazu noch eine sehr mysteriöse Story und ein verdammt schnelles und anspruchsvolles gameplay :D

Das gute ist ja:
Ich war so lange auf switch unterwegs das ich die ganzen guten playstation spiele nicht gezockt habe.
Jetzt dank black friday und cyber monday kann ich Returnal, Astro Bot, Stellar Blade und Claire Obscure hintereinander zocken.

Das gute an Nintendos Versagen ist das man mal über den Tellerrand schaut.

Hatte Returnal 0 auf dem Schirm und wirklich unterschätzt. :banderas:
Gratulation, du hast den normalen Verlauf eines gamers genommen ...💪
Normalerweise "entwächst" man Nintendo irgendwann und geht über auf erwachsenes Gameplay ...
Nun ja, bei den meisten jedenfalls...
.

das denk ich mir auch. dir ist klar dass man bei concord so gestellt wird als ob es das Spiel nie gegeben hat aber bei der steam machine v1 oder der wii u musste man mit dem flop selbst zurecht kommen?

LoL 400 Mio € für nichts ausgeben? Es gab nie ein Concord? xD

Wen interessieren Fakten? Die Blauen definitiv nicht, bekommen wir ja täglich hier vorgelebt. Und ihr wollt es jetzt leugnen oder was? xD
Kann sich echt keiner ausdenken.

Das wurde doch hier von den Blauen immer verneint oder relativiert. Jetzt gebt ihr es zu. Na das nenn ich mal einen Fortschritt. Da hätten wir uns die Monate des leugnens "Concord größter Flop" sparen können. :goodwork:

warst du nicht gestern erst im denial dass artifact ein flop war bis ich dir die fakten aufgezeigt habe? ;)

Ich glaub niemand der sonies war je über concord als flop im denial, es ist eher so dass du überhaupt eine der wenigen warst der dem spiel je etwas abgewinnen konnte :goodwork:

Gerade meine Banktransaktionen gecheckt. Ich kann da nichts von Concord finden. Kannst du das bitte näher erläutern?

Es macht auch den Anschein, dass nicht-Sonies mehr an dem Spiel interessiert sind, als PS-Besitzer selbst.

Frag das diejenigen, die hier Concord Blind vorbestellt hatten :kruemel:

Doch. Männer, Nintendo Switch 2, Sport (Gym), Anno, Metroid :)

Wir sind hier im WAR mein lieber @GTA6 und wie manch Blaue nur XBOX oder Nintendo hier bashen, darf man Sony nicht bashen? Na komm :)

Blaue haben mehr Themen da kommen abwechselnd nintendo, xbox und der pc an die Reihe.
Alle anderen Fraktionen haben sich aber an der ps5 festgebissen :p

Als ich damals noch gelb war habe ich als pika auch gegen ps5, pc und xbox geschossen nicht nur gegen einen. Das wirkt so als müssten alle sich gegen die übermacht Sony verbünden und wenn man sich sonys aktuelle marktmacht anschaut ist das wahrscheinlich auch so :D

Blaue haben mehr Themen da kommen abwechselnd nintendo, xbox und der pc an die Reihe.

Als ich damals noch gelb war habe ich als pika auch gegen ps5, pc und xbox geschossen nicht nur gegen einen. Das wirkt so als müssten alle sich gegen die übermacht Sony verbünden und wenn man sich sonys aktuelle marktmacht anschaut ist das wahrscheinlich auch so :D

Lol, alle Gruppen, die hier angegriffen werden, reagieren darauf – völlig logisch. Du bestätigst selbst, dass die Blauen gegen alle austeilen, wunderst dich aber ernsthaft über eine Gegenreaktion. 😄

Blaue vergessen dabei, dass man niemals an allen Fronten kämpfen sollte. Die Niederlage ist vorprogrammiert ;)

Wir bio-blaue zielen mit ruhiger Hand, deshalb ist auch fast jeder Schuss ein Treffer, während auf der anderen Seite umeinander geshaked wird...
Kein Wunder also wenn das Trefferbild bei denen aussieht wie von einer alten Schrotbüchse :coolface:

terrified-96.gif

Gerade meine Banktransaktionen gecheckt. Ich kann da nichts von Concord finden. Kannst du das bitte näher erläutern?

Es macht auch den Anschein, dass nicht-Sonies mehr an dem Spiel interessiert sind, als PS-Besitzer selbst.
Ist halt der verzweifelte Versuch Sony zu bashen, gibt halt kaum was zu bemängeln, daher immer die selbe Platte.

Lol, alle Gruppen, die hier angegriffen werden, reagieren darauf – völlig logisch. Du bestätigst selbst, dass die Blauen gegen alle austeilen, wunderst dich aber ernsthaft über eine Gegenreaktion. 😄

Nur weil jemand am lautesten schreit, heißt das noch lange nicht, dass er recht hat

Ich habe als Nler damals auch gegen alle ausgeteilt. :nix:

Zurück
Top Bottom