PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
na siehst du, für concord aber schon :kruemel:

concord ist Software. concord ist auch nur online spielbar gewesen. wenn sony nach gerade mal 14 tagen die server abstellt ist es das MINDESTE, dass man den kaufpreis zurück bekommt. Eigentlich hätte sich sony bei jedem der 690 spieler persönlich entschuldigen müssen.

WII U, PS VR 2 und PS Vita Hardware. Vermisch das nicht, weil du mit WII und Rückersattung angefangen hattest.

All deine Argumente sprechen ja für PC. Vor allem Preis Leistung. Wer wirklich Wert auf Performance und Grafik legt, kommt um den PC gar nicht drum herum. Wer weniger Leistung will, zahlt auch weniger. Zukunftsfähig bleibt der PC. Während Konsolen die Gen wechseln und teils Shops (Digital) abgestellt werden existiert Steam jeher. Features bitte auf PC hast die ganzen Features neben Gaming oder für Gaming. Spielesupport? Pc hat die meisten Games und bekommt immer die Updates. Generell Online gaming brauchst kein PS Plus, da wirklich kostenlos.

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Preis Leistung spricht nicht für den pc. Am pc ist jedes bisschen an zusätzlichen fps teurer als auf konsole.

PC hat außerdem den Nachteil das du keinen physischen Wert hast. Die games bleiben für immer als leiche an deinen Account gebunden, einige hier dürften schon paar 1000€ an Digitalem müll angesammelt haben. Ne echte Verschwendung.

PS5 als einzige Plattform oh Lord bloß nicht.

Klappt theoretisch ganz gut. Man bekommt alle Spiele außer Nintendo games.
Es gibt absolut keinen dümmeren Zeitpunkt in der PC-Videospiele Geschichte als jetzt, um den PC als Preis/Leistungs Ding darzustellen. Holy Shit xD xD xD

Das ist wirklich heftig, gerade was preis Leistung angeht ist der pc wirklich richtiger Mist.

Concord und Firewalk Übernahme.. aber niemand wurde geschadet nur das ein ganzes Studio geschlossen wurde. Aber hey keinem wurde geschadet.

clown GIF

Schlechte Entwickler verlassen den markt. Ganz normal wenn niemand ihr Produkt will
Nintendo hat einfach keine Manpower um MKW richtig zu betreiben. Da herrscht jetzt schon Ebbe. Schon krass, wie man von MK8 auf so ein Niveau fallen kann.

Vor allem muss man sich mal sonic racing anschauen da wird aus allen Rohren geschossen was Updates angeht

Oh sehe gerade Returnal von Housemarque steht bei 86 Meta. Saros soll im März 2026 erscheinen. Was meint die ultraobjektive und überaus geschätzte Playstation Fangemeinde, bekommen wir mit Saros den nächsten großen Hit und den ersten Goty Contender des Jahres 2026? Noch mal zur Einstimmung:

:)

.
Zwei Dinge: entweder wir werden gerade alle Zeuge, wie sich ein Nintendo zur blauen Seite bewegt, oder wie sich ein Ex Nintendo zu nem Möchtegern PCler entwickelt...die Entwicklung kennen wir ja schon. Wenn Nintendo nichts mehr reißen kann, dann hol ich nen 5000€ PC, spiele aber dann in Sub 1080p.

Ich habe mich doch auch der ps5 geöffnet obwohl ich vorher eher auf xbox und switch unterwegs war

Schlechte Entwickler verlassen den markt. Ganz normal wenn niemand ihr Produkt will

Sony: Die mischten sich auch mit in die Entwicklung ein und Hulst sah in Concord die Zukunft von Playstation.

GteywPlWIAAnl9p

Bitte nicht die Schuld auf Lasten der Mitarbeiter / Entwickler austragen :goodwork: Nur weil ein Spiel floppt gleich die Schließung? MS machte ja auch diese Fehler. Da wart ihr doch auch gleich dabei aber hier bei Sony wollt ihr das rechtfertigen

Zuletzt bearbeitet:
concord ist Software. concord ist auch nur online spielbar gewesen. wenn sony nach gerade mal 14 tagen die server abstellt ist es das MINDESTE, dass man den kaufpreis zurück bekommt. Eigentlich hätte sich sony bei jedem der 690 spieler persönlich entschuldigen müssen.

WII U, PS VR 2 und PS Vita Hardware. Vermisch das nicht, weil du mit WII und Rückersattung angefangen hattest.

wieso soll ich das nicht vermischen? mein punkt war dass jeder hersteller schon flops hatte aber concord war am wenigsten schädlich wenn du einer der käufer warst weil es rückerstattet wurde :kruemel:

wieso soll ich das nicht vermischen? mein punkt war dass jeder hersteller schon flops hatte aber concord war am wenigsten schädlich wenn du einer der käufer warst weil es rückerstattet wurde :kruemel:

Natürlich hatten alle Flops. Sony, Nintendo und Microsoft.

Dennoch ist es ein Unterschied ob du 700 bis 1500 Leuten ein Spiel wie Concord 40 € erstattest, weil du (Sony) die Server nach 14 Tagen abstellst und das Spiel nur über diese Server Spielbar gewesen war oder ein Produkt wie die WII U, die über 5 Jahre auf dem Markt war und weiterhin funktioniert auch ohne Server. Ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen

:kruemel:

Oh sehe gerade Returnal von Housemarque steht bei 86 Meta. Saros soll im März 2026 erscheinen. Was meint die ultraobjektive und überaus geschätzte Playstation Fangemeinde, bekommen wir mit Saros den nächsten großen Hit und den ersten Goty Contender des Jahres 2026? Noch mal zur Einstimmung:

:)

Oh Boy my body is ready.
Bin gerade voll im returnal run (erstmal mal) und man ist das Spiel geil.

Es vermittelt ein ähnliches feeling wie metroid mit paar anderen Ansätzen und hat auch wertungstechnisch metroid besiegt.

Und das alles ganz ohne Kauf Tonspur :)

Stimmt, dazu noch eine sehr mysteriöse Story und ein verdammt schnelles und anspruchsvolles gameplay :D

Das gute ist ja:
Ich war so lange auf switch unterwegs das ich die ganzen guten playstation spiele nicht gezockt habe.
Jetzt dank black friday und cyber monday kann ich Returnal, Astro Bot, Stellar Blade und Claire Obscure hintereinander zocken.

Das gute an Nintendos Versagen ist das man mal über den Tellerrand schaut.

Hatte Returnal 0 auf dem Schirm und wirklich unterschätzt. :banderas:

Natürlich dominiert die PS5. Das Lustige ist, die Xbox Series X hat es nichtmal mehr auf Platz 3 geschafft. :roflmao:
Im Xbox Heimatland ist MS auf Platz 4 abgerutscht. Das ist schon wirklich ein Brüller.
Für die Xbox gabs ja nichtmal BF Angebote, MS hat wohl die Konsole aufgegeben.

Zurück
Top Bottom