Miku90
L18: Pre Master
Gerade nachgeschaut: Ich habe auch nichts von Sony selber.Ich nutze meine PS5 Pro überwiegend für Overwatch. Die Games, welche ich mir physisch für die Pro dieses Jahr gekauft sind alle NICHT von Sony![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade nachgeschaut: Ich habe auch nichts von Sony selber.Ich nutze meine PS5 Pro überwiegend für Overwatch. Die Games, welche ich mir physisch für die Pro dieses Jahr gekauft sind alle NICHT von Sony![]()

Natürlich gibt's auch so einige Kritikpunkte über Sony.Sowie bei Nintendo und Microsoft.
Aber du hatest die PS5 wo es nur geht und hast selber eine![]()

Gerade nachgeschaut: Ich habe auch nichts von Sony selber.![]()

Der Hater triffts...dürfte hir ja kaum mehr als eine Person sein, wo das zutrifft....wie diese eine Person seit Wochen mietfrei bei euch wohnt...erstaunlich.Sony ist mit ihrer PlayStation so mächtig dass sie im größten Moment des Hasses der Hater trotzdem gekauft wird und als Hauptplattform unter anderem für dauerhafte GaaS Sessions benutzt wird... Trotz alternativen die zuhause stehen.
Das nenne ich mal den absoluten Marktführer mit Roadmap.
Ach puh,dachte schon das du tatsächlich eine PS5 hättest, die du ständig hatest. Na dann kannste weiter haten.Ich hate nicht die Ps5. Ich rede auch nicht die Spiele schlecht. Ich sage nur, was den Tatsachen entspricht, dass Sony durchaus Probleme hat![]()
Ich hate nicht die Ps5. Ich rede auch nicht die Spiele schlecht. Ich sage nur, was den Tatsachen entspricht, dass Sony durchaus Probleme hat![]()

Soviel zu Kritikfähigkeit an der eigenen Plattform![]()

Während bei Nintendo gejammert wird wenn mal kein first party im Monat kommt ist es bei Sony üblich höchstens einmal im Halbjahr was zu liefern. Kann man sich nicht ausdenken.Eigentlich traurig, wenn die Konsole (PS5) im Grunde von Thirds abhängig ist und Sonys Software die dritte Geige spielt![]()
Ist ja vor allem nicht so, als finde ich bei Nintendo gerade alles so supi...![]()

Während bei Nintendo gejammert wird wenn mal kein first party im Monat kommt ist es bei Sony üblich höchstens einmal im Halbjahr was zu liefern. Kann man sich nicht ausdenken.

Davon hört man nur nichtsIst ja vor allem nicht so, als finde ich bei Nintendo gerade alles so supi...![]()
Davon hört man nur nichts
Ich höre von dir nur ständig PS5 hate

Davon hört man nur nichts

Ne er geht vielen im Nintendobereich auch auf dem Sack weil er gefühlt jeden kleinkram als negativ empfindet.Davon hört man nur nichts
Wüsste man wenn man sich ernsthaft in den Threads beteiligt anstatt nur kurze inhaltsleere Trollposts äh kritik zu schreiben. 
Nicht von @MultiXeroUnd den ganzen XBOX, Nintendo, PC Hate hier aus der einen Ecke bekommst echt nicht mit?![]()
Nicht von @MultiXero