PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich gibt's auch so einige Kritikpunkte über Sony.Sowie bei Nintendo und Microsoft.
Aber du hatest die PS5 wo es nur geht und hast selber eine :fp:

Ich hate nicht die Ps5. Ich rede auch nicht die Spiele schlecht. Ich sage nur, was den Tatsachen entspricht, dass Sony durchaus Probleme hat xD

Sony ist mit ihrer PlayStation so mächtig dass sie im größten Moment des Hasses der Hater trotzdem gekauft wird und als Hauptplattform unter anderem für dauerhafte GaaS Sessions benutzt wird... Trotz alternativen die zuhause stehen.
Das nenne ich mal den absoluten Marktführer mit Roadmap.
Der Hater triffts...dürfte hir ja kaum mehr als eine Person sein, wo das zutrifft....wie diese eine Person seit Wochen mietfrei bei euch wohnt...erstaunlich.

Eigentlich traurig, wenn die Konsole (PS5) im Grunde von Thirds abhängig ist und Sonys Software die dritte Geige spielt :goodwork:
Während bei Nintendo gejammert wird wenn mal kein first party im Monat kommt ist es bei Sony üblich höchstens einmal im Halbjahr was zu liefern. Kann man sich nicht ausdenken.

Ist ja vor allem nicht so, als finde ich bei Nintendo gerade alles so supi... :ugly:

Natürlich nicht. Auch ich kritisierte MS oder Nintendo. Wichtig ist, dass man hier unvoreingenommen ran geht. Können nicht alle. Als ob Sony unfehlbar sei xD

Concord, GAAS, Believe in Generations, No Games und, und, und...

Während bei Nintendo gejammert wird wenn mal kein first party im Monat kommt ist es bei Sony üblich höchstens einmal im Halbjahr was zu liefern. Kann man sich nicht ausdenken.

Ja habs schon mitbekommen von Blauen Ultrafanboys. Jetzt heisst es "Sony liefert jedes Jahr ein Game" und auf die art man dürfte dafür dankbar sein xD

Soviel Auswahl. 1 game pro Jahr und natürlich muss man jedes Sony Game abfeiern auch wenn es einem nicht zusagt. Da bekommst von MS und Nintendo zig Games pro Jahr und hast die "Wahl".

Selbst Microsoft beugt sich ins unendliche

Davon hört man nur nichts 👍
Ich höre von dir nur ständig PS5 hate
Ne er geht vielen im Nintendobereich auch auf dem Sack weil er gefühlt jeden kleinkram als negativ empfindet. :coolface: Wüsste man wenn man sich ernsthaft in den Threads beteiligt anstatt nur kurze inhaltsleere Trollposts äh kritik zu schreiben. :kruemel:

Zurück
Top Bottom