PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nachdem Sony im Husarenstreich seine Heimkonsolen Marktführerschaft gefestigt hat ,geht es jetzt an die Feinheiten...
Ein Dankeschön geht auch raus für die tollen Angebote zu Weihnachten, die uns viele neue Blaulinge bescheren werden! Weiter so Sony, ihr macht grundsätzlich alles richtig :goodwork:

Gerne jeden Monat ein grundsätzlich richtiges Concord launchen und gleich wieder einstampfen.

Verramschung gibt ihnen Recht :ol:
Du weißt schon dass ihr in Zukunft bei jedem Angebot eures Herstellers von meinem blauen Kameraden in den Boden gestampft werdet, also denkt dieses Mal bitte einen Schritt voraus und an die Konsequenzen, auch wenn ihr es sonst nicht tut...
Man kann nur hoffen dass hier einige nichts mit Geld, Marktwirtschaft oder sonstigem zu tun haben :coolface:

Valve hat seit Half-Life: Alyx kein einziges neues Singleplayer Game mehr für seine Steam User abgeliefert. Und davor gab es ebenfalls jahrelange Wüste. Für den größten Plattformhalter im PC Bereich ist das nicht nur peinlich, sondern pure Verachtung gegenüber der eigenen Community.

Andere Plattformhalter liefern jedes Jahr.
  • Sony bringt jedes Jahr große Singleplayer Bretter, Prestigeproduktionen und neue IPs. Qualität ohne Pause.
  • Nintendo strauchelt zwar, veröffentlicht aber trotzdem konstant Spiele für die eigene Konsole, auch wenn vieles davon schwach ist.
  • Microsoft hat zwar eine tote Konsole, liefert aber trotzdem neue Spiele und portiert inzwischen alles überall hin xD

Und Valve? Absolute Nullleistung. Kein Output, keine Ambition, kein Plan. Sie streichen 30% bei jedem Verkauf ein, verkaufen ihr Deck und geben den eigenen Usern im Gegenzug nichts. Reine Leere. Das ist das faulste Plattformhalter Verhalten aller Zeiten. Valve befindet sich längst im Modus: Warum etwas entwickeln? PCler schlucken sowieso alles, egal wie wenig wir tun.

Wenn irgendein Konsolenhersteller sich so benehmen würde, wäre das Internet wochenlang im Ausnahmezustand. Aber Valve darf alles. Und liefert konsequent nichts. PCler akzeptieren einfach alles und sind damit teilweise noch schlimmer als Nintendo Fanboys, die seit Jahren an Ramsch gewohnt sind.

#SteamHasNoRoadmap :banderas:
es gibt wirklich keinen einzigen grund warum psler hier mit pclern von denen eigentlich alle enttäuschte ex nler und xboxler sind diskutieren sollten. für konsoleros ist die ps nun mal erste und beste wahl. für viele wichtige entwickler und publisher ist die ps ihrr wichtigste plattform. ps hat die konkurrenz zertrümmert, xbox ist zur einer nische geworden, nintendo zur einer unverschämten von anspruchsloser low effort kleinkindersoftware. diese tatsache haben leider die meisten nicht verkraftet. jeder geht damit anders um, manche schlafen aufrecht, andere mit weit offenen augen

es gibt wirklich keinen einzigen grund warum psler hier mit pclern von denen eigentlich alle enttäuschte ex nler und xboxler sind diskutieren sollten. für konsoleros ist die ps nun mal erste und beste wahl. für viele wichtige entwickler und publisher ist die ps ihrr wichtigste plattform. ps hat die konkurrenz zertrümmert, xbox ist zur einer nische geworden, nintendo zur einer unverschämten von anspruchsloser low effort kleinkindersoftware. diese tatsache haben leider die meisten nicht verkraftet. jeder geht damit anders um, manche schlafen aufrecht, andere mit weit offenen augen
Ein Bataillon aus gescheiterten Kaufexistenzen.. anstatt die Fehler einzusehen werden munter weitere begangen, so denn, es ist Öl auf die blauen Mühlen :coolface:

Du weißt schon dass ihr in Zukunft bei jedem Angebot eures Herstellers von meinem blauen Kameraden in den Boden gestampft werdet, also denkt dieses Mal bitte einen Schritt voraus und an die Konsequenzen, auch wenn ihr es sonst nicht tut...
Man kann nur hoffen dass hier einige nichts mit Geld, Marktwirtschaft oder sonstigem zu tun haben :coolface:

Ach, ist das so? Ist ja nicht so, dass Sonys noch nie, "Sony würde nie"... Gesagt haben :ol:

Typ, die letzten Monate war immer die Switch 2 u. A. In den USA am führen und jetzt gibt es zig Rabatte für die Ps5 mit top spielen, teilweise günstiger als eine Switch OLED wohlgemerkt, und ihr feiert das so, als wäre der Konsolenkrieg vorbei :uglyclap:

Ach, ist das so? Ist ja nicht so, dass Sonys noch nie, "Sony würde nie"... Gesagt haben :ol:

Typ, die letzten Monate war immer die Switch 2 u. A. In den USA am führen und jetzt gibt es zig Rabatte für die Ps5 mit top spielen, teilweise günstiger als eine Switch OLED wohlgemerkt, und ihr feiert das so, als wäre der Konsolenkrieg vorbei :uglyclap:
Du hast doch auch eine ,also über was reden wir hier ;)
Wird schon seine Gründe haben...

Valve hat seit Half-Life: Alyx kein einziges neues Singleplayer Game mehr für seine Steam User abgeliefert. Und davor gab es ebenfalls jahrelange Wüste. Für den größten Plattformhalter im PC Bereich ist das nicht nur peinlich, sondern pure Verachtung gegenüber der eigenen Community.

Andere Plattformhalter liefern jedes Jahr.
  • Sony bringt jedes Jahr große Singleplayer Bretter, Prestigeproduktionen und neue IPs. Qualität ohne Pause.
  • Nintendo strauchelt zwar, veröffentlicht aber trotzdem konstant Spiele für die eigene Konsole, auch wenn vieles davon schwach ist.
  • Microsoft hat zwar eine tote Konsole, liefert aber trotzdem neue Spiele und portiert inzwischen alles überall hin xD

Und Valve? Absolute Nullleistung. Kein Output, keine Ambition, kein Plan. Sie streichen 30% bei jedem Verkauf ein, verkaufen ihr Deck und geben den eigenen Usern im Gegenzug nichts. Reine Leere. Das ist das faulste Plattformhalter Verhalten aller Zeiten. Valve befindet sich längst im Modus: Warum etwas entwickeln? PCler schlucken sowieso alles, egal wie wenig wir tun.

Wenn irgendein Konsolenhersteller sich so benehmen würde, wäre das Internet wochenlang im Ausnahmezustand. Aber Valve darf alles. Und liefert konsequent nichts. PCler akzeptieren einfach alles und sind damit teilweise noch schlimmer als Nintendo Fanboys, die seit Jahren an Ramsch gewohnt sind.

#SteamHasNoRoadmap :banderas:
Danke! Mit dem Steam Maschine release kommt auch der Valve Abstrafthread.

Du hast doch auch eine ,also über was reden wir hier ;)
Wird schon seine Gründe haben...

Ihr seid echt nicht dazu in der Lage zu differenzieren, oder?

Warum muss ich alles aufs Blut verteidigen, weil eine Ps5 habe? xD

Ganz ehrlich, ihr seid die ersten die überall ein Grund dafür suchen warum Konsole oder Spiel XY besser laufen als bei Sony. Jetzt ist auf einmal Jump n Run Nische, weil AstroBot schlecht läuft. Oder kommt mit Umsätzen an, weil bei Stückzahlen die Ps5 hinten liegt und jetzt feiert man, dass die Ps5 vorne liegt, wegen einer aggressiven Preispolitik wobei man noch sagen muss, dass die Switch 2 mit Mario Kart World immer noch die meistverkaufte Platform war. Und bei der Ps5 es zig verschiedene Versionen mit aggressiven angeboten gab.

Welche Roadmap hat der Playstation-Store und der Media-Markt?

Bei rein stationär wird sich kriegstechnisch nicht mehr viel tun und nüchtern betrachtet ist weder die Gesamtbilanz noch dieser BF keine Glanzleistung von Sony.
Man hofft jetzt ohne Konkurrenz am Ende gerade noch so an der PS4 vorbeizukommen, bevor alles von vorne losgeht und der Übergang von der Neo-PS2 zur Neo-PS3 Phase gestartet wird. Angeblich die Beste Zeit für die Playstation wurde hier gestern gesagt...Na gut.
NextGen löst dann vermutlich eine LastGen mit negativem Wachstum bei den Konsolen ab und das wird auch seine Folgen haben.

Ganz ehrlich, ihr seid die ersten die überall ein Grund dafür suchen warum Konsole oder Spiel XY besser laufen als bei Sony. Jetzt ist auf einmal Jump n Run Nische, weil AstroBot schlecht läuft. Oder kommt mit Umsätzen an, weil bei Stückzahlen die Ps5 hinterlegt und jetzt feiert man, dass die Ps5 vorne liegt, wegen einer aggressiven Preispolitik wobei man noch sagen muss, dass die Switch 2 mit Mario Kart World immer noch die meistverkaufte Platform war. Und bei der Ps5 es zig verschiedene Versionen mit aggressiven angeboten gab.
Bitte verkaufe sie wieder. Bitte bitte.

Ganz ehrlich, ihr seid die ersten die überall ein Grund dafür suchen warum Konsole oder Spiel XY besser laufen als bei Sony. Jetzt ist auf einmal Jump n Run Nische, weil AstroBot schlecht läuft. Oder kommt mit Umsätzen an, weil bei Stückzahlen die Ps5 hinten liegt und jetzt feiert man, dass die Ps5 vorne liegt, wegen einer aggressiven Preispolitik wobei man noch sagen muss, dass die Switch 2 mit Mario Kart World immer noch die meistverkaufte Platform war. Und bei der Ps5 es zig verschiedene Versionen mit aggressiven angeboten gab.

Ich hoffe, du hast die Switch 2?

Wäre schlimm, wenn du nur auf die PS5 angewiesen wärst. :goodwork:

Einfach kaufen was einem gefällt wäre eine gute Lösung :goodwork:
Oder jemanden Bereitstellen der sich damit auskennt...
Sony ist mit ihrer PlayStation so mächtig dass sie im größten Moment des Hasses der Hater trotzdem gekauft wird und als Hauptplattform unter anderem für dauerhafte GaaS Sessions benutzt wird... Trotz alternativen die zuhause stehen.
Das nenne ich mal den absoluten Marktführer mit Roadmap.

Meine PS5 wird meists für Crunchyroll benutzt, weil mein LGTV keine App dafür hat. Ob ich jetzt Anime schaue oder Cinematic Games spiele, bleibt sich ohnehin gleich. Nur sind Anime unterhaltsamer.

Ich nutze meine PS5 Pro überwiegend für Overwatch. Die Games, welche ich mir physisch für die Pro dieses Jahr gekauft sind alle NICHT von Sony :goodwork:

Natürlich gibt's auch so einige Kritikpunkte über Sony.Sowie bei Nintendo und Microsoft.
Aber du hatest die PS5 wo es nur geht und hast selber eine :fp:

Sony ist mit ihrer PlayStation so mächtig dass sie im größten Moment des Hasses der Hater trotzdem gekauft wird und als Hauptplattform unter anderem für dauerhafte GaaS Sessions benutzt wird... Trotz alternativen die zuhause stehen.
Das nenne ich mal den absoluten Marktführer mit Roadmap.
Aus der Nummer kommt man auch im war nicht mehr raus, da kann man sich winden wie die Aale :coolface:

gacha-life.gif

Zurück
Top Bottom