MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Einigen wir uns einfach darauf, dass Sony Games Nische sind 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da Du erneut editiert hast:

du immer mit deinen Ausreden, schau mal auf die Zeitstempel, dann siehst du, dass das nicht stimmt bzw du erst laaaaange später geantwortet hast.Ja, habe ich überlesen, weil Du editiert und ich darauf schon geantwortet habe.

Was natürlich kein Problem der Plattform istDa Du erneut editiert hast:
Auf der PlayStation (und XBox) ist es das, wie ich geschrieben habe, und nein, es ist weder ein Problem des Genres, noch der Plattform per se, sondern eher das geringere Interesse der dort ansässigen Zielgruppe daran, abseits von Nintendo.

Was für ein Schwachsinn, das hat nichts mit Ausreden zu tun.du immer mit deinen Ausreden, schau mal auf die Zeitstempel, dann siehst du, dass das nicht stimmt bzw du erst laaaaange später geantwortet hast.![]()

Dann sieh doch Dein Problem, wo auch immer Du willst. Ich erkläre es Dir jetzt nicht noch einmal, dass und warum es keines gibt.Was natürlich kein Problem der Plattform ist![]()
Ich spiele diesen Müll nicht.

Du siehst das große Ganze einfach nicht ...Was für ein Schwachsinn, das hat nichts mit Ausreden zu tun.
Wenn ich einen Beitrag sehe, dann zitiere ich den und füge diesen ins Feld zum Antworten ein, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich direkt darauf reagiere und schon gar nicht überprüfe, ob Du Deinen Beitrag bearbeitet hast.
“Ausreden” haut der da raus, und dann noch mit dem Zusatz “immer”. Du lässt echt keinen Versuch aus, Deinem Gesprächspartner irgendwas haltloses in die Schuhe zu schieben. Diskussionskultur vom aller finstersten.
Dann sieh doch Dein Problem, wo auch immer Du willst. Ich erkläre es Dir jetzt nicht noch einmal, dass und warum es keines gibt.

Valve hat seit Half-Life: Alyx kein einziges neues Singleplayer Game mehr für seine Steam User abgeliefert. Und davor gab es ebenfalls jahrelange Wüste. Für den größten Plattformhalter im PC Bereich ist das nicht nur peinlich, sondern pure Verachtung gegenüber der eigenen Community.btw um es nochmal zusammenfassen
- artifact gaas flop
- deadlock gaas flop
- ~ 30 gecancelte valve spiele
- nur 2-3 mio verkaufte half life alyx bei 500 trillionen steam maus

Einigen wir uns einfach darauf, dass Sony Games Nische sind![]()

Ganz einfach, man zockt GamesOhh Mann wie halten es die Sony Gamer nur bis GTA6 aus?
Zum hunadsten mal Astro Bot zählt nicht.Ganz einfach, man zockt Games![]()

Ganz einfach, man zockt Games![]()

bloodborne oder star citizen? bei letzterem kann ich ja verstehen aber bloodborne ist doch kein müll![]()

Ab wann fängt bei dir Nische an ?Einigen wir uns einfach darauf, dass Sony Games Nische sind![]()
Ab wann fängt bei dir Nische an ?
Ab 10-15 Millionen ?
Spider-Man, Uncharted, Last of Us,God of War, GT,
Alle über 10-15 Millionen und mehr.

Grundsätzlich bitte, und Erfolg gibt immer rechtSie machen alles richtig aber planen "deutliche verbesserungen"? Mein Humor.

Sie machen alles richtig aber planen "deutliche verbesserungen"? Mein Humor.