Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Was mit HUL passiert? Hat er hinter HAM zuviel gepusht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh oh Lando.
Und nur weil Tsunoda wieder Yuki-Dinge macht, ist RB ein scheiss Team?![]()
Wurde von Tsunoda abgedrängt. Da sollte eigentlich nichts kommen, wenn es fair läuft.Der war doch noch klar auf der Strecke?
Der war doch noch klar auf der Strecke?
@Haus Danke für den Beweis, dass du keine Rennen schaust. Solchen Blödsinn hat er schon im Racing Bull immer wieder gemacht in den letzten Jahren.
Weisse Linie. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Erste oder Zweite zählt. Aber er war komplett neben der Ersten.

Hat er natürlich. Und dabei auch schon welche mit abgeräumt. Aber da hier ja bekannt ist, dass man mit dir nicht diskutieren muss, belasse ich es einfach dabei.So oft die Seite zu wechseln UND dann noch den Fahrer fast von der Strecke zu drängen, das hat Tsunoda noch nicht gemacht.
Dann müsste nun aber gegen Alonso auch eine Untersuchung eingeleitet werden.![]()

So, mit denen sollte HAM durchfahren können, mal schaun was FER da für ne Strategie macht, Pace war noch gut auf H

Er kämpft sich ständig durch den Verkähr.Aber dass Verstappen trotz der McLaren Dominanz mit den meisten Poles und wohl den meisten Siegen aus der Saison rausgeht, sagt echt alles.
Und "schön", dass McLaren heute nicht mal mehr einen Hehl draus macht, wen man als Weltmeister sehen will.

Natürlich. Wenn man sieht, was McLaren mit Piastri über die komplette Saison abgezogen hat.Da ist jemand richtig schön pissig.![]()
Aber dass Verstappen trotz der McLaren Dominanz mit den meisten Poles und wohl den meisten Siegen aus der Saison rausgeht, sagt echt alles.
Und "schön", dass McLaren heute nicht mal mehr einen Hehl draus macht, wen man als Weltmeister sehen will.
Natürlich. Wenn man sieht, was McLaren mit Piastri über die komplette Saison abgezogen hat.