Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
nicht so gut ist wie die PC Version
für 70% schon, siehe meine sig
und überhaupt, space marine 2 auf nem 1080p 34" lcd und am besten dann noch mit maus und tastatur, oh gott oh gott 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht so gut ist wie die PC Version
und überhaupt, space marine 2 auf nem 1080p 34" lcd und am besten dann noch mit maus und tastatur, oh gott oh gott 
Wünsche euch allen aber viel Spaß und einen schönen 2. Advent
![]()

Wir sollten dieses Jahr eine fünfte Kerze auf dem Adventskalender entzünden, fünf Kerzen für fünf Marktführerschaften von PlayStation HeimkonsolenWow, das war ein Volltreffer...
![]()

Die PC-Gamer auch nicht.Woah, du hast den War echt nicht verstanden?

Wir sollten dieses Jahr eine fünfte Kerze auf dem Adventskalender entzünden, fünf Kerzen für fünf Marktführerschaften von PlayStation Heimkonsolen![]()
Wir sollten dieses Jahr eine fünfte Kerze auf dem Adventskalender entzünden, fünf Kerzen für fünf Marktführerschaften von PlayStation Heimkonsolen![]()
Für 70% sieht das Spiel wesentlich schlechter als die PS5 version aus oder läuft nicht malfür 70% schon, siehe meine sigund überhaupt, space marine 2 auf nem 1080p 34" lcd und am besten dann noch mit maus und tastatur, oh gott oh gott
![]()
Doch, es zählt nur das, es sei denn man versucht krampfhaft irgendein Narrativ zu erfinden, nur damit man Sony nicht als 3rd Party Publisher bezeichnen muss (bei sowas wart ihr ja generell immer recht "kreativ" und auch sehr bizarro, was jetzt aber nichts neues ist). Wann man 3rd Party Publisher ist und wann nicht, ist ziemlich eindeutig (und für euch war das bei Xbox auch recht eindeutig)
Sony will keinen Wachstumsmarkt ist btw das weltfremdeste und naiveste, was ich je zu einer Milliardenschweren Firma lesen durfte.
Deine Beleidigungen kannst du stecken lassen und dein überhebtes "wenn man bedenkt, dass nicht mal ich recht hatte" finde ich allerdings recht putzig. Schön trockener Humor, das mag ich. ^^
Gut am Thema vorbei, das muss man dir lassen, ändert weiterhin nichts daran, dass Sony kein Exklusiv 1st Party Publisher mehr ist.
oder auch wie tom brady einen ring am finger für jede gewonnene gen
![]()
Für 70% sieht das Spiel wesentlich schlechter als die PS5 version aus oder läuft nicht mal![]()
wir sollten mal so nen jahresrückblick machen mit metroid, steam machine usw war jetzt kein übertrieben wildes jahr aber gab schon ein paar highlightsSo wie GTA VI? Oh…aber gab schon ein paar highlights

). Lies was ich schreibe, oder lass es, aber erfinde nicht irgendeinen schmarrn nur weil das für dich gerade so passt (und so ist das bei dir fast immer)
Mach doch nicht so lange rum, Sony generiert zwei bis drei Prozent seiner Gesamteinnahmen daraus.Nochmal....du kannst das gerne für dich so machen und PS als 3rd Publisher bezeichnen.
Das ist nur völlig scheißegal wenn es darum geht sich darüber zu unterhalten was Playstation noch immer primär ist und was PS erfolgreich macht.
Ich muss kein Narrativ erfinden, weil als 3rd Publisher für andere Plattformen ist PS Abseits von Helldivers und den ersten Ports fast irrelevant.
Es ist einfach fast egal für den Gesamterfolg von PS. Das ist ein Fakt, egal wie gern du das komplett ausblenden willst. Darüber willst du dich ja gar nicht unterhalten.
Wenns dir nur darum geht PS als irgendwas zu bezeichnen....dann mach. Die machen ja auch Filme und Serien.....juckt auch niemanden, obwohl man damit erfolgreicher ist.
Wo steht wollen? Da steht, dass es keiner sein MUSS. Niemand bei PS wird die Konsole abandon so lange man so erfolgreich wie mit PS4 und PS5 ist...das ist der Punkt und nochmal: Es ist ein Wachstumsmarkt hinsichtlich mehrerer relevanter Kennzahlen und maybe sogar ein konstanter oder minimal wachsender Markt was die verkaufte HW und SW betrifft.
Lese was ich schreibe und reagiere darauf und versuche es zu verstehen. Weltfremd und naiv kannst du mich gerne dann nennen, wenn du überhaupt verstehst was ich schreibe.
Und das nach naiv und weltfremd, während man nicht in der Lage ist korrekt zu lesen was geschrieben wird. Das ist genau die Komik, die ich fast vermisst habe.
Du verstehst nicht mal was ich schreibe, aber ich diskutiere am Thema vorbei. Ich glaube auch.
Du kannst wie gesagt gerne Sony als 3rd bezeichnen.....nur wie sehr das jucken soll, das musst du irgendwen erklären, weil die Relevanz dieser 3rd Tätigkeit ist halt.....naja. Und das sollte dir ja eher ein Dorn im Auge sein, weil feiern kann man die aktuellen Portmisserfolge bei PS sicher nicht. Das taugst für gar nix und soll aber laut dir die Zukunft sein. Wie gesagt: Einfach auf Xbox blicken und gucken was du für einen riesigen Müll zu dem Thema über Jahre geschrieben hat und man weiß Bescheid.

So wie GTA VI? Oh…![]()
Concord übertrumpft niemand.
Never forget September 6 2024 and October 29 2024

Dabei war Concord die Zukunft von Playstation und setzte auf die gewohnte Sony Kreativität und Inspiration, welche wir leider kennen.
![]()
Unsere Vorbesteller im Thread wollen jetzt natürlich nichts mehr davon wissen.

Dabei war Concord die Zukunft von Playstation und setzte auf die gewohnte Sony Kreativität und Inspiration, ob Spielewelten, Char Designs oder Gameplay, welche wir leider kennen.
![]()
![]()