Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist da nicht der PC-Port geleakt worden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC wird sicherlich kommen, evtl. sogar XboxIst da nicht der PC-Port geleakt worden?
Soviel dann zu Sonys Geschäftsbericht.PC wird sicherlich kommen, evtl. sogar Xbox
Soviel dann zu Sonys Geschäftsbericht.

Dann sind auch nicht 2 Sonytitel im Times Magazine.Death Stranding gehört ja auch nicht Sony![]()

könnt ihr/Sony aber gerne habenDeath Stranding gehört ja auch nicht Sony![]()

Dann sind auch nicht 2 Sonytitel im Times Magazin.
![]()
Wenn du schon so prahlst, bitte mal den Nachweiß, das du in der Top 500 spielst. Wenn nicht, lächerliches Eigenlob. Hast du überhaupt den Master Rank? Danach kommt ja auch noch Grandmaster und Champion. Also? Oder spielst du nur unranked?Im WAR wird es langsam echt langweilig. Ist wie in Overwatch 2: Bin da zu gut, dass ich nicht mehr besser werden kann durch die vorhandenen Gegenspieler. Deshalb spiele ich inzwischen nur noch Crossplay statt PSN-only.

Wenn Sony es in Auftrag gegeben hat ist es von Sony und Sony bringt anscheinend doch wieder einen Sonytitel auf PC (und vermutlich XBox).Nicht 2 Sony-IPs...aber das Game ist produziert, in Auftrag gegeben und gepublished von Sony...und die Distributionsrechte liegen auch noch immer bei Sony. Das Game gibts nicht ohne Playstation. Wie man das einordnet ist jedem selbst überlassen, aber es ist auch nicht einfach nur ein 3rd Party-Game wie alles andere.
Und das ist wieder mal schlecht ?Wenn Sony es in Auftrag gegeben hat ist es von Sony und Sony bringt anscheinend doch wieder einen Sonytitel auf PC (und vermutlich XBox).
Wenn Sony es in Auftrag gegeben hat ist es von Sony und Sony bringt anscheinend doch wieder einen Sonytitel auf PC (und vermutlich XBox).
bald sogar unter 80%Metroid Prime 4 unter 90% im Schnitt? Ist das Ende nahe?

Verdient, Du Hater.bald sogar unter 80%
btw. meins ist immer noch unterwegs![]()

ich finde es gut, dass du dich damit abgefunden hast, dass Sony halt ein 3rd Publisher ist ^^Und das ist wieder mal schlecht ?
Sony ist noch sehr weit weg von ein 3rd Publisherich finde es gut, dass du dich damit abgefunden hast, dass Sony halt ein 3rd Publisher ist ^^
bald sogar unter 80%![]()

Hat ja auch bei Donkey Kong Bananza super geklappt, dass foreshadowing![]()
Warum?Sony ist noch sehr weit weg von ein 3rd Publisher