PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, vor allem könnte das im nächsten Jahr auch mehr als nur einmal passieren und das wird auch nicht nur bei normalen Consumer Produkten so sein, auch bei Enterprise Produkten (z.B. Server) wird das so sein, von Lieferengpässen über mehrere Monate ganz zu schweigen
Richtig. Das Thema scheißt nicht nur bei Consumer rein, sondern ebenso in Unternehmen unterschiedlichster Art. Die Tragweite ist immens.

Time Magazine – Die 10 besten Spiele des Jahres 2025

Clair Obscur: Expedition 33
Death Stranding 2: On the Beach
Ghost of Yotei
Split Fiction
Silent Hill f
Hollow Knight: Silksong
Lost Records: Bloom and Rage
Doom: The Dark Ages
Sonic Racing: CrossWorlds
Marvel Rivals

2 mal Sony in den Top3 :banderas:

Sonic Racing statt Mario Kart, was wirklich erstaunlich ist. Auch kein Bananza zu sehen, somit im Hintergrund keine krummen Sachen zu vermuten. :goodwork:

750 Euro sind halt immer noch recht teuer, für ne Konsole.

Geht auch eher darum, dass die Ps5 die Konsole ist, die am aggressivten Vergünstigt Angeboten wird. 350€ mit Königfußball zusammen. Wie überraschend das sowas in UK am besten läuft xD

Ich glaube das war jedem klar, dass da Nintendo und vor allem Microsoft nicht mithalten können.

Einen wunderschönen christlichen zweiten Adventus an alle meine blauen Playstation Kameraden..🕯️🕯️.
Ihr dürft den anderen heute weiter die Leviten lesen .. wir warten übrigens gespannt ob Star Citizen wohl an diesem Weihnachtsfest in fertiger Fassung kredenzt wird.
Allen anderen wäre eine Tonspur bei Metroid für 30 € zu empfehlen , alles für ein schönes Fest. . :goodwork:
Freut euch zudem über die tollen Angebote die Playstation euch dieses Jahr zu Weihnachten macht, wer kann der kann :)

0af61375dd6f876d571aadf35197c637.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass du schon arbeiten gehst während der christliche Feiertage ;)
Warum sollte ich? Zumal ich in meinem Berufsleben schon oft genug an Feiertagen generell arbeiten musste. Seit längerer Zeit jedoch nicht mehr notwendig, und nein, freiwillig gehe ich auch an christlichen Feiertagen nicht arbeiten, und nehme diese wohlwollend als freie bezahlte Tage an, die ich gerne zum zocken verwende, ich alter Fuchs.
:banderas:

Dank starkem Preisnachlass :ol:

Sony kennt halt seine "Geiz ist geil" Community freue mich schon auf die nächsten Monate, wo die Zahlen dann stark einbrechen werden :)

Nin ging bei uns selbst mit dem Preis runter. Im 1. Jahr...das sind ganz komische Argumente, die ich da lese. Vor allem...es ist BF.....das war immer die aggressive Zeit für Sony (und Xbox) auch im Vergleich zu Nin...so dominant war man selten.

Ist irgendwie wenn man die letzten Seiten hier liest so als wäre man in einer Parallelwelt unterwegs und keiner mehr weiß wie das Spiel gespielt wird.
Das ist der 1. ordentliche BF-Rabatt die Gen von Playstation...es ist eigentlich absurd und dann liest man so bizarres Zeug.

Ich glaube auch gar nicht, dass die Ergebnisse von PS so überragend sind...im UK waren es 16% über dem Vorjahr, was schon sehr stark ist zu diesem Zeitpunkt. Aber ich würde tatsächlich als Fazit eher festhalten, dass die Switch 2 nicht den absoluten Über-November im Westen hatte im 1. Jahr.
Über die Xbox brauchen wir ja gar nicht mehr reden...ist tot.

Rekordpreisnachlass und kaum Mehrverkauf...läuft.....ist BF für die Konsolen insgesamt positiv zum Vorjahr, oder ein Rückgang zum Vorjahr?
Time Magazine – Die 10 besten Spiele des Jahres 2025

Clair Obscur: Expedition 33
Death Stranding 2: On the Beach
Ghost of Yotei
Split Fiction
Silent Hill f
Hollow Knight: Silksong
Lost Records: Bloom and Rage
Doom: The Dark Ages
Sonic Racing: CrossWorlds
Marvel Rivals

2 mal Sony in den Top3 :banderas: