CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Oh shit…ja wer würde etwas so komisches machen
![]()
![]()
Wie tief muss man sinken. Alter Schwede.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh shit…ja wer würde etwas so komisches machen
![]()
![]()

Das sind Piraten eyOh shit…
Wie tief muss man sinken. Alter Schwede.![]()

Es geht für sie über Board, das Niveau.Das sind Piraten ey![]()

ja wer würde etwas so komisches machen
![]()
![]()
Es geht für sie über Board, das Niveau.
![]()
Ganz arme Nummer, mit den Accounts, wer auch immer dafür verantwortlich sein mag.![]()

Wer von deinen Freunden war das denn?

Oh shit…![]()
Wie tief muss man sinken. Alter Schwede.![]()

Absolut Falsch von dir! Wie du absichtlich die Fakten weg lässt![]()
2020:
PS5 mit Laufwerk: 499
PS5 Digital: 399
2022:
PS5 mit Laufwerk: 549
PS5 Digital: 449
2025
PS5 mit Laufwerk: 449
PS5 Digital: 349

Ansich richtig, aber hast du nicht was zwischenzeitliches vergessen?
Gewinnen tut mit so einer Nummer keiner. Dass sich irgendein Spinner dazu berufen fühlt, sich solche “Plagiate” auf einem anderen Board zu basteln, um damit was weiß ich nicht alles zu schreiben, ist unterste Schublade, und, wie ich schon sagte, einfach nur arm. So richtig arm.Immerhin keine negativen Bashes, da gewinnen alle![]()

ja wer würde etwas so komisches machen
![]()
![]()
Und es ist immer Team Blau.Gewinnen tut mit so einer Nummer keiner. Dass sich irgendein Spinner dazu berufen fühlt, sich solche “Plagiate” auf einem anderen Board zu basteln, um damit was weiß ich nicht alles zu schreiben, ist unterste Schublade, und, wie ich schon sagte, einfach nur arm. So richtig arm.![]()
Gewinnen tut mit so einer Nummer keiner. Dass sich irgendein Spinner dazu berufen fühlt, sich solche “Plagiate” auf einem anderen Board zu basteln, um damit was weiß ich nicht alles zu schreiben, ist unterste Schublade, und, wie ich schon sagte, einfach nur arm. So richtig arm.![]()
Oh, du und @Extraplatt seid auf xdynasty angemeldet. Ich dachte, ihr seid PlayStation Fans? Doch nicht?
Aber...was soll man dazu sagen? Irgendjemand ist nicht mehr ganz Knusper in der Birne. Anscheinend mega Langeweile im Leben oder so.

Puh, endlich gibt es nach den absolut miesen und ungeilen Konsolenmaterial (PS5 Pro) von Crimson Desert wieder PC Material:
![]()
ich glaube mindestens wird das immerhin ein großer Open World Spielplatz mit abwechslungsreichen Gameplay (zumindest von den Waffen und Fähigkeiten in den Videos ausgehend)Bin echt mal gespannt auf das Game. Entweder super oder Vollflop.
Was für ein knallharter und astreiner KonterSony erhöht sogar die Preise und betreibt Preisdumping. Die Quadratur des Kreises, welche die Hater so richtig zum Kochen bringt, fantastisch
Preisen wir Sony dafür, dass sie selbst in dieser wirtschaftlichen Lage, wenn sie alle anderen noch die Taschen voll machen, keine Mühen und Kosten scheut unser Hobby auch kleineren Brieftaschen zur Verfügung zu stellen.
Klar, bspw. Relationen zum Preisniveau in anderen Generationen nach fünf Jahren. 2017 gab es zum BF eine PS4 für unter 200, eine Pro für unter 300. Bei einer PS360 sah es nicht anders aus, ebenso wenig bei einer PS2. Zeigt ziemlich gut, wie hoch das Preisniveau in der aktuellen Gen nach fünf Jahren noch ist. Was natürlich auch nicht gut ist, da es die Verbreitung hemmt.

Daher auch etwas Angst. Nicht, dass man zuviel wollte und daher nicht alles optimal/perfekt umgesetzt hat.ich glaube mindestens wird das immerhin ein großer Open World Spielplatz mit abwechslungsreichen Gameplay (zumindest von den Waffen und Fähigkeiten in den Videos ausgehend)
Gewinnen tut mit so einer Nummer keiner.
Ok, also für Publisher weiterhin uninteressant, danke.Weil Space Sims laut Publishern nicht gekauft werden (und auf Konsole ja schonmal gar nicht).
Aber SC hat die ganzen Publisher ja vorgeführt und Roberts wollte eh nicht mit anderen Publishern zusammen arbeiten, deswegen ist das ja ein Kickstarter Spiel
Und Nebenbei wird ein technischer Meilenstein nach dem Anderen erreicht bei denen die Konsolenpublisher (oh und auch unsere CW Sonies) meinten, dass das ja unmöglich wäre
![]()
![]()
ne, die beißen sich aktuell in den AllerwertestenOk, also für Publisher weiterhin uninteressant, danke.

) viel zu viel Schiss haben und das an den Massenmarkt vorbei geht. Die hätten auch niemals das Budget bereitgestellt, was allein Kickstarter eingenommen hat. 
Ich hätte zumindest auf diese "außerweltlichen" Elemente aus den Trailern verzichten können und möchte einfach nur ein einfaches Fantasy Spiel mit Setting ala Dragons Dogma. Aber das was man bisher zumindest vom Gameplay gesehen hat, sah auf PC super ausDaher auch etwas Angst. Nicht, dass man zuviel wollte und daher nicht alles optimal/perfekt umgesetzt hat.
Ich glaube kaum, dass der Verantwortliche die Eier dazu hat. Von daher, joa, ist halt so, aber was jemanden dazu bewegt, will mir nicht in die Birne.viellleicht finden wir ja irgendwann heraus wer dahinter steckt.
Mir ist klar, dass Du das überspitzt formuliert hast, aber aus reiner Liebe zum Gamer, macht Sony das natürlich nicht. Da geht es schlicht darum, die PS5 so günstig, wie sie es sich erlauben können, an den Gamer zu bringen, damit die Kohle über die Services/Software fließen kann. Die PlayStation 5 hätte sich darüber hinaus schon weitaus mehr verkaufen können, wenn man strategisch nicht so dermaßen viel falsch gemacht hätte. Die Zahlen sind zwar gut, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sich die XBox selbst gekillt hat, kein Kunststück, sondern “Schwein gehabt”. Zumindest meiner Meinung nach.Sony erhöht sogar die Preise und betreibt Preisdumping. Die Quadratur des Kreises, welche die Hater so richtig zum Kochen bringt, fantastisch
Preisen wir Sony dafür, dass sie selbst in dieser wirtschaftlichen Lage, wenn sie alle anderen noch die Taschen voll machen, keine Mühen und Kosten scheut unser Hobby auch kleineren Brieftaschen zur Verfügung zu stellen.