PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn SQ42 auf Konsole kommt, dann sollte man aber schonmal sowas haben:
YG8so6s.png

:coolface:

Wie sehr sie unbedingt SC und SQ42 haben wollen
:boogie:

Niemand kann besser betteln als die Sonies ^^
Mauspad??
Ist das ein Anzeichen dafür, das Nintendo bald Multi geht auf PC? :eek::eek::eek::eek:
Hoffentlich, aber PC ist ja schon der Sieger im Konsolenmarkt.

Besser ist das... :nyafight:

Welcher Widerspruch?
Playstation ist als Gaming Plattform absolut King
:moin:

Happy Antonio Banderas GIF

Wenn du den nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen, so viel zum informierter sein ^^

Wenn SQ42 auf Konsole kommt, dann sollte man aber schonmal sowas haben:
YG8so6s.png

:coolface:

Niemand kann besser betteln als die Sonies ^^

Hoffentlich, aber PC ist ja schon der Sieger im Konsolenmarkt.

Wenn du den nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen, so viel zum informierter sein ^^

Gar nicht gross drauf eingehen. Sonst heisst es wieder böses forum weil man drauf eimgeht und kommt mit den reaktionen auf sein Handeln nicht klar :goodwork:

Playsi beste gaming plattform aber fängt mit seiner graka im laptop an

Kann sich echt keiner ausdenkem xD

Auch SC wird nicht PC exklusiv bleiben. Die beste Version wie immer auf Konsole, falls das Game je erscheint und Sonys Qualitätsansprüchen entspricht.
Star Citizen auf Konsolen: Squadron 42 könnte auf PS5, Xbox und Nintendo Switch 2 landen https://share.google/tgD8vdmhL3bpmzIhg

ich weiß aber star citizen und squadron 42 können die pcler echt behalten, wird nur lustig wegen der reaktion weil chris roberts ganzer shtick war ja star citizen den pclern als "nur möglich auf pc" zu verkaufen vor mittlerweile fast 15 jahren. haben ja sogar einige ihre pcs geupgraded in erwartung auf den baldigen release.

Schiffe kannst du erspielen, brauchst du nicht kaufen. Und als Solo-Spieler kannst du mit den dicken Pötten eh nicht viel anfangen :)
Warum konnte man das Spiel nicht eher und ohne founding auf die Beine stellen? Das diese Nische ihre Berechtigung hat steht außer Frage, aber das glorifizieren von Scam (imo) ist für mich unverständlich. 14 verdammte Jahre, das ist doch einfach Betrug an der Fanbase.

Stellt euch vor man würde 14 Jahre für ein half Life sammeln, oder sonstiges….

Zu deinem Bild: warum schafft es Asobo, den FS24 auch mit einem gamepad spielbar zu machen, welches wahrscheinlich 100x komplexer und aufwendiger,in paar Jahren entwickelt worden ist?

Warum konnte man das Spiel nicht eher und ohne founding auf die Beine stellen? Das diese Nische ihre Berechtigung hat steht außer Frage, aber das glorifizieren von Scam (imo) ist für mich unverständlich. 14 verdammte Jahre, das ist doch einfach Betrug an der Fanbase.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Jeder der da auch nur einen Cent reinsteckt verdient es abgezockt zu werden. Genau wie bei Leuten die sich überteuerte „Gaming“ PCs zusammen stellen ist hier absolut keinerlei Mitleid angebracht. :goodwork:

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Jeder der da auch nur einen Cent reinsteckt verdient es abgezockt zu werden. Genau wie bei Leuten die sich überteuerte „Gaming“ PCs zusammen stellen ist hier absolut keinerlei Mitleid angebracht. :goodwork:
Ich hatte Mitarbeiter, die nun Rentner geworden sind, und noch immer auf das Spiel warten. Stell dir vor die erleben das nicht mehr… Wer erbt dann die Schiffe?

Zu deinem Bild: warum schafft es Asobo, den FS24 auch mit einem gamepad spielbar zu machen, welches wahrscheinlich 100x komplexer und aufwendiger,in paar Jahren entwickelt worden ist?
Ein ambitioniertes Spiel eher und ohne Funding auf die Beine stellen, na da ist aber jemand ein guter Experte ^^

Und dass man erst 5-8 Studios aus dem Boden Stampfen musste (für ein Spiel wohlgemerkt), ist ja auch nichts ^^

Warum hat kein Publisher angebissen?
Weil Space Sims laut Publishern nicht gekauft werden (und auf Konsole ja schonmal gar nicht).

Aber SC hat die ganzen Publisher ja vorgeführt und Roberts wollte eh nicht mit anderen Publishern zusammen arbeiten, deswegen ist das ja ein Kickstarter Spiel :)
Und Nebenbei wird ein technischer Meilenstein nach dem Anderen erreicht bei denen die Konsolenpublisher (oh und auch unsere CW Sonies ;) ) meinten, dass das ja unmöglich wäre xD :lol:

Aber SC hat die ganzen Publisher ja vorgeführt und Roberts wollte eh nicht mit anderen Publishern zusammen arbeiten, deswegen ist das ja ein Kickstarter Spiel :)

Und vorallem hat SC die Spacesims im alleingang wiederbelebt, nachdem die Publisher mitbekommen haben was für ein Erfolg es war, gab es endlich wieder frischen Wind im Genre.

Ich check Sony irgendwie nicht. Die sind diesen Winter unglaublich aggressiv und hauen eine Sale nach dem anderen raus. Der Plan war in diesem Geschäftsjahr 15 Mio PS5 Konsolen zu verkaufen. Die werden das locker überbieten.

Hat das was mit dem Ausscheiden der Xbox zu tun? Macht Take 2 Druck für den Release von GTA6? Verdient Sony überhaupt noch Geld bei den Sales?

Hat Sony im akt irgendwas dazu gesagt? So weit ich weiß hat man die o.g. Prognose nicht korrigiert.

Der nächste Geschäftsbericht wird tatsächlich mal interessant.

Und vorallem hat SC die Spacesims im alleingang wiederbelebt, nachdem die Publisher mitbekommen haben was für ein Erfolg es war, gab es endlich wieder frischen Wind im Genre.
Wiederbelebt ? Das Spiel ist doch noch nichtmal vollständig erschienen, man hat halt hype erzeugt und vorabkassiert.

Naja, kauft aber auch kaum jemand von der Fanbase und die neuen User, die da zugegriffen haben, werden danach bestimmt seeeeeehr schnell wieder zu Mario zurück wechseln
Mario ist geil, aber die Flut an Monden hat dazu geführt, dass ich Odyssey abbrechen musste. Das ging in der Frequenz gar nicht, und brauch ich in der Form bei einem neuen Teil nicht noch einmal.

Mauspad??
Ist das ein Anzeichen dafür, das Nintendo bald Multi geht auf PC? :eek::eek::eek::eek:
Dir ist die Mouse-Funktion der Joy-Cons aber bewusst, oder? Also… Mousepad… plus JoyCon… Pointe? :coolface:

Wiederbelebt ? Das Spiel ist doch noch nichtmal vollständig erschienen, man hat halt hype erzeugt und vorabkassiert.
Der SC Hype hat ne Welle von Spielen mit sich gebracht und das Genre war vor SC Kickstarter tot, das kann man nicht leugnen ;)

Korrekt

Mario ist geil, aber die Flut an Monden hat dazu geführt, dass ich Odyssey abbrechen musste. Das ging in der Frequenz gar nicht, und brauch ich in der Form bei einem neuen Teil nicht noch einmal.

Mario hätte ein wenig schwerer sein und gerne mehr Monde haben können, mehr Kritikpunkte habe ich da nicht ^^

Richtig gelesen, wiederbelebt, durch den Hype haben andere Publisher sich gedacht "hey, da gibt es was zu holen".

Was sagt die KI?
"Star Citizen hat das Genre neu definiert und dadurch eine Welle von Spielen ausgelöst, die entweder direkt konkurrieren (Elite Dangerous) oder versuchen, spezifische Aspekte wie Erkundung, Kampf oder Handel auf ihre eigene Art und Weise umzusetzen (Everspace 2, Arc Raiders), da es gezeigt hat, wie groß das Interesse an tiefgründigen Weltraum-Erlebnissen ist."

(sollte man aber auch wissen, wenn man in der Zeit sich mit dem Genre befasst hat und nicht nur Trittbrettfahrer war)

Shuhei Yoshida :Japanese studios are unlikely to replicate the production scale and speed of Chinese games like Genshin Impact or Honkai Star Rail​

schonmal für die Sony Enttäuschung vorbereiten :coolface:

Und wie ich auch vor ein paar Tagen schrieb: die Chinesen spielen aktuell weit oben mit, was ihre Spiele angeht, auch wenn das einigen wenigen (GoT Fans) nicht schmeckt.

Zurück
Top Bottom