MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bin echt müde, aber eins muss ich noch loswerden.
Concord ist der GRÖẞTE FLOP ALLER ZEITEN.
GOOD NIGHT
GOOD NIGHT

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus sicht von Nintendo Onlys, verständlich.Ok, Kojima und Sony suckt?
Die Spiele sollten dorthin verschoben werden, wo sie am besten laufen.
Da wird selbst bei Sony-eigenen Titeln das Sony Forum sehr schnell seeeeehr leer werden![]()
).

Ok, Kojima und Sony suckt?
Eigentlich reicht Amuro oder Eleak, stimmt.

Sowas kann auch nur von den Sonies kommen.Lass es mich dir erklären monkey:
Kennst du die Geschichte des Kaisers neue Kleider?
Amuro und Eleak sind genau so. Sie glauben mit ihren PCs etwas ganz tolles zu tragen und das alle anderen nur zu dumm sind das zu erkennen.
Dabei stehen die Sonys lachend um sie herum und haben längst erkannt: die beiden tragen tatsächlich keine Kleidung
Eine sehr gute Geschichte um die Situation hier im war aufzuklären![]()

das hat monke verstandenSowas kann auch nur von den Sonies kommen.
Technisch mit PSSR im Keller und versuchen durch den Neid die bessere Hardware und Spielerlebnis (nie wieder 16:9) schlechtzureden. ^^
Aber hey, lieber Echtzeitstrategie mit Gamepad zocken![]()
Lass es mich dir erklären monkey:
Amuro und Eleak sind genau so. Sie glauben mit ihren PCs etwas ganz tolles zu tragen und das alle anderen nur zu dumm sind das zu erkennen.
Dabei stehen die Sonys lachend um sie herum und haben längst erkannt: die beiden tragen tatsächlich keine Kleidung

Sowas kann auch nur von den Sonies kommen.
Technisch mit PSSR im Keller und versuchen durch den Neid die bessere Hardware und Spielerlebnis (nie wieder 16:9) schlechtzureden. ^^

Das ist fast schon extra platt.Lass es mich dir erklären monkey:

Willst du nicht angeblich objektiver Multigamer sein? Die Fassade bröckelt nicht nur, die ist schon längst gefallen und CaptainBlau wäre passender![]()

Ich bin multigamer. Deswegen die PS5 Switch 2 Combo![]()

und hier dachte ich, dass du ne Wette verloren hattest und dich umbenennen musstestIch bin multigamer. Deswegen die PS5 Switch 2 Combo![]()

Was ist jetzt mit der Geldkoffertheorie?Sowas kann auch nur von den Sonies kommen.
2 mal Unsinn. RespektBei alldem dürfen wir aber bitte nicht vergessen, dass Concord der größte Flop aller Zeiten ist
Ps. Death Stranding 2 wird nach 3 Monaten verscherbelt![]()
Bin echt müde, aber eins muss ich noch loswerden.
GOOD NIGHT![]()