PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist doch sehr Monaten die Aussage hier in Thread: Astro Bot und GoY Flops, weil nur x bei HW-Base y verkauft.

Ala regelrecht "lächerlich" würde das Verhältnis beziffert und die [Blauen, Sonies] würden ja nichts kaufen.

Original freie Zitate, teilweise mehrfach am Tag reproduziert :kruemel:
Vorsicht vor solchen Verhältnisrechnungen, ganz große Vorsicht damit :coolface:

Metroid hat aber potenzial was ganz großes zu werden. Diesmal hat es nicht funktioniert, wegen zu langer entwicklung.

Potenzial ja, nützt aber nichts wenn die Entwickler das nicht rausholen können und nach 7 Jahren ein gestrecktens 11 Stundenspiel erscheint.
Dann kommt zur Switch 3 vermutlich erst der nächste teil wenn überhaupt.

Warum Astro Bot behalten wenn es keiner auf PS5 wirklich will :coolface:

Astro Bot würde auf Switch 2 richtig aufblühen. Die Macher selbst lieben Nintendo und Mario war der Auslöser, dass Team Asobi überhaupt soweit ging. Würde es Nintendo und Mario nicht geben ,gäbe es kein Astro Bot.

Naja ein GotY gegen ein Spiel zu tauschen das gerade so noch auf 80% landet ist ein schlechter Deal :coolface:

Metroid will ja auch fast keiner.

Potenzial ja, nützt aber nichts wenn die Entwickler das nicht rausholen können und nach 7 Jahren ein gestrecktens 11 Stundenspiel erscheint.
Dann kommt zur Switch 3 vermutlich erst der nächste teil wenn überhaupt.

Naja ein GotY gegen ein Spiel zu tauschen das gerade so noch auf 80% landet ist ein schlechter Deal :coolface:

Metroid will ja auch fast keiner.

Metroid per Se war nie so erfolgreich wie z.B. Mario und Co. Dennoch werden Fans bei Metroid (Kult-IP) zugreifen. Ich freu mich drauf :)

Metroid per Se war nie so erfolgreich wie z.B. Mario und Co. Dennoch werden Fans bei Metroid (Kult-IP) zugreifen. Ich freu mich drauf :)

Metroid hatte halt regelmäßig schlechtere Verkaufszahlen als Astro bot

Metroid hatte halt regelmäßig schlechtere Verkaufszahlen als Astro bot
Könnte aber auch nicht an Metroid liegen. das erste Prime kam für den Cube, gefloppte Konsole mit 20 Millionen. Wie oft soll es sich dort verkaufen? Wii war eine Casual Konsole für Rentner und Hausfrauen. Die werden nicht Metroid spielen. Wiiu gefloppt. Dort kann es auch keine hohen VKZ haben. Switch Metroid 4 zu lange entwicklung. Bin mir sicher. Ein top Metroid 4 ohne Probleme würde sich super verkaufen. Warum auch nicht? Switch 2 ist neu. Jeder der Switch 2 kauft wird auch Metroid kaufen. Gibt noch nicht sehr viele Spiele und zudem noch die Switch 1 mit 160 Millionen Konsolen.

Könnte aber auch nicht an Metroid liegen. das erste Prime kam für den Cube, gefloppte Konsole mit 20 Millionen. Wie oft soll es sich dort verkaufen? Wii war eine Casual Konsole für Rentner und Hausfrauen. Die werden nicht Metroid spielen. Wiiu gefloppt. Dort kann es auch keine hohen VKZ haben. Switch Metroid 4 zu lange entwicklung. Bin mir sicher. Ein top Metroid 4 ohne Probleme würde sich super verkaufen. Warum auch nicht? Switch 2 ist neu. Jeder der Switch 2 kauft wird auch Metroid kaufen. Gibt noch nicht sehr viele Spiele und zudem noch die Switch 1 mit 160 Millionen Konsolen.

Du vergisst die NES, SNES und die Switch 1
Es gibt auch metroid prime remaster und metroid dread, waren jetzt auch keine Kassenschlager.

nintendo traut sich nicht wegen astro bot? fuck it dann machen wir es eben selbst :banderas:next gen mario und banjo only on playstation

es wird ihnen alles genommen, den pclern auch wenn es da etwas geben würde aber leider lässt sich chris roberts etwas mehr zeit :neutral:

nintendo traut sich nicht wegen astro bot? fuck it dann machen wir es eben selbst :banderas:next gen mario und banjo only on playstation

es wird ihnen alles genommen, den pclern auch wenn es da etwas geben würde aber leider lässt sich chris roberts etwas mehr zeit :neutral:

Ist in Dreams als Content und nur das eine Level.

Übrigens gehört Banjo nicht mal Nintendo

Unglaubliche Frechheit am Morgen.
Schämen solltest du dich.

Ja mach mal und bestätige mich weiter.

Du meinst so wie PCler über Konsolenspiele reden, die es noch gar nicht auf PC gibt?
:goodwork:

Ist ja nicht so als ob die Nachfolger anders wären als die Teile die auf PC erschienen sind :goodwork:
Euch wurde alles genommen.

Ist in Dreams als Content und nur das eine Level.

Übrigens gehört Banjo nicht mal Nintendo

ja danke dass du das erwähnst, es sieht nämlich nem echten spiel zum verwechseln ähnlich. ich glaube hätte man das ganze als leak verpackt und so getan als wäre es beta footage würden die boxler/nintendos ausrasten. "wow sieht das geil aus, next gen mario/banjo, sonies am cry" und was weiß ich noch xD

ein paar blauen frickler schaffen was nintendo und MS nicht können :goodwork: vielleicht kann man denen ja sagen die sollen star ciitzen in dreams nachbauen, geht glaub ich auch schneller als der endgültige release

Wie Sony hier sogar die Entwicklungstools für Nintendo stellt.

Sie nehmen nicht nur, selbstlos sie geben auch :banderas:

ja danke dass du das erwähnst, es sieht nämlich nem echten spiel zum verwechseln ähnlich. ich glaube hätte man das ganze als leak verpackt und so getan als wäre es beta footage würden die boxler/nintendos ausrasten. "wow sieht das geil aus, next gen mario/banjo, sonies am cry" und was weiß ich noch xD

ein paar blauen frickler schaffen was nintendo und MS nicht können :goodwork: vielleicht kann man denen ja sagen die sollen star ciitzen in dreams nachbauen, geht glaub ich auch schneller als der endgültige release

Naja komm nur ein Level aus Banjo nachzubauen ist kein vollwertiges Spiel. Es scheint ja nur das eine Level zu sein.

Nintendo hat nicht die Rechte von Banjo. Und für die DK Bananza z.B. auf Switch 2 ist wirklich großartig in Punkto Grafik und Spielspass. Das näcshte neue Mario in 3D wird da sicher auch gut

Warum das Spiel schon releasen wenn die Kuh doch immer noch in alle Himmelsrichtungen Milch spritzt und dicke fette Euter hat.... scheinbar kann man es mit denen halt machen.
Social geproofed par excellence :coolface:

euter-voll-von-milch-einer-kuh-66179655.jpg

Naja komm nur ein Level aus Banjo nachzubauen ist kein vollwertiges Spiel. Es scheint ja nur das eine Level zu sein.

Nintendo hat nicht die Rechte von Banjo. Und für die DK Bananza z.B. auf Switch 2 ist wirklich großartig in Punkto Grafik und Spielspass. Das näcshte neue Mario in 3D wird da sicher auch gut

wird es so gut wie astro bot oder so gut wie metroid prime 4? das ist die frage :neutral:

Zurück
Top Bottom