Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ihr beiden PC`ler sagt nochmal das ihr Edelgamer seid, das glaubt euch doch kein Mensch mehr![]()

Edelgamer sagen nur die Faker von der Playstation Fraktion, schmeiß mich da bitte nicht mit in einem Topf, danke.
Eleak, wir haben AstroBot, das war das letzte Game of the year

Eleak, wir haben AstroBot, das war das letzte Game of the year.
Zeig mal Respekt und Liebe für die Playstation Community.
Ja, ihr habt "nur" AstroBot, was dann keiner gekauft hat obwohl es GotY war, spricht für sichund bestätigt meine Aussage nur![]()
Hast du Astro Bot gekauft? Wenn nicht, dann bitte jetzt für 29,99 €.
Respekt? Bei dem Verhalten von Team Blau teilweise? Da schämt man sich teilweise eher, hier eine PS5 als Drittplattform nach Steam und Xbox stehen zu haben.Eleak, wir haben AstroBot, das war das letzte Game of the year.
Zeig mal Respekt und Liebe für die Playstation Community.

Day One sofort los gelaufen und das Goty gekauft.
Eine Schande das es sich nicht 10mio mal verkauft hat, aber Sony plant ja weiter mit der IP.
Wird bestimmt noch ein Film und neue Spiele kommen.
Dann musst auch die Konsolen hernehmen.
XBOX
![]()
PS5
![]()
Switch
![]()
PC mit brennenden RTX
![]()

Dann ist Astro bot auch ein Flop bei fast 90 Millionen PS5?So viel Text für dummes Strohmann Gesülzte.
Also hättest du jetzt aus der ganzen Liste einzig nur Dread im Angebot und stellst einzig nur deswegen meine komplette Aussage in Frage, garniert damit, mir deine Fantasieergüsse zu unterstellen.
Junge, ist das dünne.
Und natürlich ist Dread auch mit 3 Million auf einer 160 Millionen Hardware Base ein absoluter Flop. Nicht meine Aussage, sondern derer, welche sich seit Monaten regelmäßig über die Verkaufszahlen von Astro Bot und GoY lustig machen. Kannst du alle in der Nintendo Ecke verorten.von den anderen Ablegern der Serie ganz zu schweigen.
Dread hin oder her, MP4 wird sich schwer tun die Zahlen von Astro Bot zu schlagen, und das ist rein als Ironie der Geschichte, so ein fantastischer Schlussakt im Kontext der Posts hier![]()
ich habs gekauft und sogar hier fleißig sony bashende nennen es ihr eigen…Ja, ihr habt "nur" AstroBot, was dann keiner gekauft hat obwohl es GotY war, spricht für sich und bestätigt meine Aussage nur![]()
Dann ist Astro bot auch ein Flop bei fast 90 Millionen PS5?
Müsste man einfach tauschen. Astro auf die Switch 2 und Metroid auf die anderen Systeme ( wirkt zu erwachen vielleicht für Nintendo alleine)

Metroid hat aber potenzial was ganz großes zu werden. Diesmal hat es nicht funktioniert, wegen zu langer entwicklung.Er sagte doch das es eigentlich nicht seine Aussagen ist. Ist aber das Argument von Team N
Was das Publikum angeht wahrscheinlich, wäre aber trotzdem ein schlechter Tausch 94% Spiel gegen 80% Spiel
Lieber Astro Bot behalten.
Er sagte doch das es eigentlich nicht seine Aussagen ist. Ist aber das Argument von Team N
Was das Publikum angeht wahrscheinlich, wäre aber trotzdem ein schlechter Tausch 94% Spiel gegen 80% Spiel
Lieber Astro Bot behalten.

Rechner mit viel bling bling und einfach ein großer Kasten sind, erinnern an einen Sarkophag.Das gehört sich so und nennt sich Ästethik bei den PS unter der Haube (PC, RTX)
![]()
![]()
Stimmt immer noch nicht. Und ich habe tatsächlich in keiner Kommentarspalte zu dieser News an irgendeiner Stelle im Internet einen so dermaßen kurzsichtigen Kommentar wie
gesehen. Muss man auch erstmal schaffen. Dir geht es hierbei nämlich nur um den Versuch eines Stinkefingers Richtung Konsolen. Das ist so dermaßen kurzsichtig, wow!![]()

Ich stehe auch eher nicht so auf Steam Big Picture in SDR.Na du und @CrsRoKk versteht einfach das große
Ganze nicht! Wenn ihr euch einmal in der intellektuellen Sphären eines Amuro bewegen könntet, würdet ihr doch ganz schnell zu der Implikation kommen, dass die aktuelle Marktsituationen die Konsolen bumst. Sehr ihr das denn nicht?! Eurer Fehler ist, dass ihr das Big Picture im Blick haben und daraus die Auswirkungen auf den Gesamtmarkt herleiten wollt. Ihr müsst aus der Entfernung aber mit einem Teleskop explizit auf die Konsolen schauen und alles andere ausblenden.
Mensch Leute. Euch muss man zur Objektivität echt zwingen.
![]()
Dann ist Astro bot auch ein Flop bei fast 90 Millionen PS5?

Erstens haben wir keine konkreten Verkaufszahlen. Die 1,5 Millionen sind alte Zahlen.Dann ist Astro bot auch ein Flop bei fast 90 Millionen PS5?
Müsste man einfach tauschen. Astro auf die Switch 2 und Metroid auf die anderen Systeme ( wirkt zu erwachen vielleicht für Nintendo alleine)