Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Auf der Cernystation ist ohnehin beides spielbar.![]()
Bei den Zahlen könnte man meinen, jeder würde es wenigstens mal ausprobieren

Aber Spiel scheint auf der PS5 wohl wie üblich technische Probleme zu haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Cernystation ist ohnehin beides spielbar.![]()

![]()
Wer 70 Meta F2P Asia Crap zockt, hat null Ahnung von Gaming. Du bist der Letzte, der hier irgendjemandem erklären sollte, was ein gutes Spiel ist![]()

Wie bei jedem Generationenwechsel wissen sie ganz genau dass die Aufrüsterei wieder losgeht und natürlich spricht da die pure Angst, sind sie doch jetzt schon einer Playstation 5 haushoch unterlegen![]()

Wertungsgamer und da siehst du mal, was GoT ohne Sonybonus verdient hätte(okay, GoT war schlechter als WWM)![]()

Komm, spar dir diesen Aluhut Quatsch. Wenn das Spiel gut wäre, hätte es auch gute Wertungen, so einfach ist das. Yotei zerfetzt deinen F2P Gacha Crap in Grund und Boden. Kann ja keiner was dafür, dass du auf den minderwertigen Ersatz ausweichen musst, weil’s sonst nichts gibt![]()

Darf es ein Riegelchen RAM für zig Euro mehr sein oder sollen wir es erst einmal bei der Grafikkarte für 3000 € belassen?! Kannst du dir nicht ausdenkenVoll ins schwarze getroffen. PCler mit ihren 5k Maschinen und dann werden damit free to play asia crap games gezockt und indies![]()
![]()
Übrigens @Amuro
Ein Filetstück für dich
![]()
Nutzer fordern zum Boykott von RAM auf: „Wollt ihr alle 5.000 Dollar für einen Computer voller fünf Jahre alter Teile bezahlen?“
Reddit-Nutzer fordert zum Boykott von Arbeitsspeicher auf, denn niemand will in Zukunft überteuerte Computer kaufen.mein-mmo.de
Direkt ins Frickler Herz bald werden tausende € für alte PCs fällig, die nerven im pc Lager liegen blank und die pcler wissen nicht wie sie ihre überteuerte Hardware weiter bezahlen sollen.
Im Konsolenlager hingegen kauft nan einfach für nen schmalen Taler ne ps5 für 330€ , ne switch 2 für 450€ oder ne ps5 pro für 700€ und das komplette System ist fertig und günstig vor dem TV. Dank Sony und Nintendos Weitsicht beim Einkaufen der Produktionsmaterialien
Ist das nicht schön wenn der Schuss nach hinten los geht.
PC Preise
Die ps6 wird die ganzen pcler wieder am nasenring durch die manege führen wie in jeder anderen Gen auch der Meltdown der pcler ist ja jetzt schon Gigantisch weil sie wieder für überteuerte Hardware zahlen mussten während Kondoleros mit 500€ 8 Jahre Gen sorgenfrei zocken und das in top Qualität
Da kann man als pcler nur mad sein
Und da sind wir wieder bei "aber, aber Wertungen sind manipuliert" immer der letzte Strohhalm der noch bleibt
Aber ich glaube damit solltest du lieber rüber zum Verschwörungsthread
Oh ja
70% Spiele suchten weil es die guten Spiele halt nicht gibt, das ist nichts neues für unsere free to play warriors. Musste ja auch Genshin impact zocken als "Ersatz" für BotW, das ist schon eher ein Hilfeschrei![]()

Musste ja auch Genshin impact zocken als "Ersatz" für BotW, das ist schon eher ein Hilfeschrei![]()

Ja, eure Schreie sind echt unüberhörbar, vorallem die Anzahl ist unübertroffen, da würde ich mir schon Gedanken machen![]()

Möchtest Du, dass ich Dich sieze, oder was willst Du mir damit mitteilen?Oha, wieder "du" du" "du"![]()
Erneut die Bitte: Hau doch mal das “große Ganze” Deinerseits raus, denn bisher kam da nichts, außer, dass Du anderen erzählst, sie hätten das “große Ganze” nicht im Blick.Wie ich schon schrieb, du denkst nicht weit genug, wenn du dich bei der News wirklich nur auf Crucial RAM UND Festplatten beschränken möchtest![]()
In ruckeligAuf der Cernystation ist ohnehin beides spielbar.![]()

Das große ganze ist es meistens dann wenn man über das Ziel weit hinausgeschossen istMöchtest Du, dass ich Dich sieze, oder was willst Du mir damit mitteilen?
Erneut die Bitte: Hau doch mal das “große Ganze” Deinerseits raus, denn bisher kam da nichts, außer, dass Du anderen erzählst, sie hätten das “große Ganze” nicht im Blick.

Yotei ruckelig? ....ok.In ruckelig![]()
Yötel gefloppt und ruckelig, viel tiefer geht's nun wirklich nichtYotei ruckelig? ....ok.
![]()
Bei dem Gacha Käse aus China ist es mir egal.

Dass Pcler wieder lügen müssen,sagt mal wieder alles über ihre Hardware aus.Yötel gefloppt und ruckelig, viel tiefer geht's nun wirklich nicht![]()

Ja, eure Schreie sind echt unüberhörbar, vorallem die Anzahl ist unübertroffen, da würde ich mir schon Gedanken machen![]()

Dass Pcler wieder lügen müssen,sagt mal wieder alles über ihre Hardware aus.![]()
Allein GTA6 wird für Pippi in der Hose sorgen.Wieso? Ich zocke das original botw, totk,da gibt es keine schmerzensschreie wie bei der schlechten fake Version genshin
PCler haben gerade ne schwere zeit mit ihren explodierenden Hardware Preise. Da wurde ihnen gerade ein rieseneinlauf verpasst
Das Geschrei ist jetzt schon groß und nächstes jahr wird ihr Gejammer unerträglich sein wenn die Preise neue Höhen erreichen. To the moon![]()

Allein GTA6 wird für Pippi in der Hose sorgen.![]()

Dass Pcler wieder lügen müssen,sagt mal wieder alles über ihre Hardware aus.![]()

.... Und wir dann auch noch bald© GTA 6 in der besten Version spielenWieso? Ich zocke das original botw, totk,da gibt es keine schmerzensschreie wie bei der schlechten fake Version genshin
PCler haben gerade ne schwere zeit mit ihren explodierenden Hardware Preise. Da wurde ihnen gerade ein rieseneinlauf verpasst
Das Geschrei ist jetzt schon groß und nächstes jahr wird ihr Gejammer unerträglich sein wenn die Preise neue Höhen erreichen. To the moon![]()
Komm, spar dir diesen Aluhut Quatsch. Wenn das Spiel gut wäre, hätte es auch gute Wertungen, so einfach ist das. Yotei zerfetzt deinen F2P Gacha Crap in Grund und Boden. Kann ja keiner was dafür, dass du auf den minderwertigen Ersatz ausweichen musst, weil’s sonst nichts gibt![]()

Stimmt immer noch nicht. Und ich habe tatsächlich in keiner Kommentarspalte zu dieser News an irgendeiner Stelle im Internet einen so dermaßen kurzsichtigen Kommentar wieWie ich schon schrieb, du denkst nicht weit genug, wenn du dich bei der News wirklich nur auf Crucial RAM UND Festplatten beschränken möchtest![]()
gesehen. Muss man auch erstmal schaffen. Dir geht es hierbei nämlich nur um den Versuch eines Stinkefingers Richtung Konsolen. Das ist so dermaßen kurzsichtig, wow!noch ein Sargnagel für Next Gen Konsolenpreise, PS5 nutz u.A. auch Micron RAM![]()

Wieso? Ich zocke das original botw, totk,da gibt es keine schmerzensschreie wie bei der schlechten fake Version genshin![]()

Bei dem Gacha Käse aus China ist es mir egal.