PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MP4 bei 79%....Alter Schwede, es ist noch schlimmer, als befürchtet. Danke Nintendo.

Wieder hoch auf 80, es besteht noch Hoffnung.

samus-zero-suit-samus.gif

wo bleiben eigentlich die sony hater? sind ihnen vor schreck die dual sense controller aus den griffeln gefallen?

ich glaube die „This is Waiting“ Krone wackelt ganz schön bei den ExBros..

„Test: Metroid Prime 4 ist weit entfernt von dem, was ich mir von der Reihe nach 18 Jahren Warten erhofft habe“

War wohl doch kein Gerücht, dass keiner der alten Entwickler noch dabei ist.
Die Leute die so lange darauf gewartet haben tun mir leid. Der Wiederbelebungsversuch dürfte aber gescheitert sein, somit ist Prime tot.
Leute, da ist gar nichts tot. Ich habe gerade die Berichte der Game Informer und von 4P gelesen. Das liest sich gut, bis sogar sehr gut, weil der Kern des Spiels aufrechterhalten wurde, und auch das Pacing fand wohlwollende Töne. Etwas, woran viele Spiele kranken. Die Open World mag nur Beiwerk sein, ist aber zumindest nicht komplett unnütz. Zudem sollen die Begleiter zwar ab an und nerven, aber die meiste Zeit ist man gewohnt der Lone Wolf, fällt daher wohl kaum ins Gewicht.

Lasst euch doch nicht von diesem Zahlenspielereien so verunsichern und beeinflussen.

Leute, da ist gar nichts tot. Ich habe gerade die Berichte der Game Informer und von 4P gelesen. Das liest sich gut, bis sogar sehr gut, weil der Kern des Spiels aufrechterhalten wurde, und auch das Pacing fand wohlwollende Töne. Etwas, woran viele Spiele kranken. Die Open World mag nur Beiwerk sein, ist aber zumindest nicht komplett unnütz. Zudem sollen die Begleiter zwar ab an und nerven, aber die meiste Zeit ist man gewohnt der Lone Wolf, fällt daher wohl kaum ins Gewicht.

Lasst euch doch nicht von diesem Zahlenspielereien so verunsichern und beeinflussen.

Klingt halt nach: ''Ein Spiel eher für Fans der Reihe''

Ich kenne sowas, für Fans mit Sicherheit trotzdem geil.
Aber es besteht glaube ich kein Zweifel das mehr, weit mehr drin sein muss.

Ich meine..man, was macht Nin alleine mit Pokemon?
Das könnten soo geile Spiele sein, wenn man etwas mehr Budget und einen fähigen Entwickler dran setzt.

wo bleiben eigentlich die sony hater? sind ihnen vor schreck die dual sense controller aus den griffeln gefallen?

ich glaube die „This is Waiting“ Krone wackelt ganz schön bei den ExBros..

„Test: Metroid Prime 4 ist weit entfernt von dem, was ich mir von der Reihe nach 18 Jahren Warten erhofft habe“

mamma mia, das hört sich echt hart an. mal gespannt was die leute sagen die das gesamte switch 2 lineup preordered haben. der halbe schrank ist jetzt voll mit 70 titeln aber man muss es ja kaufen.

sind die xbros und switchler jetzt offiziell team 70er meta? :neutral:

Jeder, der den ersten Gameplay-Trailer gesehen hat, wusste sofort wohin die Reise geht. Das war nix und ist heute bestätigt worden. Bla bla bla 80 ist immer noch ein gutes Spiel...von 97 auf 80 muss man auch erstmal schaffen. Und so weit ich weiß, spielen unsere lieben Nintendofans nichts unter 97. Flop damit bestätigt?

Edit: ich habs mal korrigiert, bevor sich jemand persönlich angegriffen fühlt.

Richtig, also passt es doch. Oder was für Erwartungen hatte man an MP4?
Ich hatte keine großen, aber für eine (zumindest einigermaßen) große und vor allem schon langlebige IP wie Metroid darf und muss man mehr erwarten.
79-80% nach einer solch langen Wartezeit ist halt einfach zu wenig.

Ich vergleiche das mit Remake oder Rebirth.

Ich wäre einfach pissed, wenn die Games nach so langer Zeit so abschmieren würden.

Wiederhole mich aber auch- für Fans wird es mit Sicherheit trotzdem nice.
Ziel sollte es aber immer sein auch neue Fans zu generieren und nicht nur Hardcore Fans alter Tage glücklich zu machen.

@MultiXero da hast du den bonus :kruemel:

ich weiß es ist noch ein bisschen früh für die diskussion, aber starfield vs metroid prime 4, welches spiel war der größere katastrophe nach den erwartungen? :neutral:

Tatsache ist, dass Mario Galaxy, Odyssey God Games sind. Und das die Spiele gerade eher abgestrafft werden von Nintendo zeigt, dass es NIE ein Nintendo Bonus gab und Nintendo God-Like war... Und hoffentlich dahin wieder zurück findet.

Ps. Concord ist der größte Flop aller Zeiten!

Ich hatte keine großen, aber für eine (zumindest einigermaßen) große und vor allem schon langlebige IP wie Metroid darf und muss man mehr erwarten.
79-80% nach einer solch langen Wartezeit ist halt einfach zu wenig.

Ich vergleiche das mit Remake oder Rebirth.

Ich wäre einfach pissed, wenn die Games nach so langer Zeit so abschmieren würden.

Wiederhole mich aber auch- für Fans wird es mit Sicherheit trotzdem nice.
Ziel sollte es aber immer sein auch neue Fans zu generieren und nicht nur Hardcore Fans alter Tage glücklich zu machen.
Man hat sich aber dazu entschieden, alten Fans etwas liefern zu wollen, nachdem das Spiel schon einmal vor die Wand gefahren wurde. Das solche langen Entwicklungen meist unter keinem guten Stern stehen, ist mir bewusst, aber trotz dessen scheint man tatsächlich ein gutes bis sehr gutes Spiel auf die Beine gestellt zu haben, nach dem zu urteilen, was ich bisher lesen durfte. Klar, es gibt Entscheidungen, die das Spiel betreffen, die nicht hätten sein müssen, aber im Kern scheint das Spielgefühl, welches die Fans kennen, erhalten worden zu sein. Zumal man nicht immer etwas ändern muss, um neue Spieler zu erreichen. Das Spiel kann auch für sich überzeugend sein, so wie es ist.

Zurück
Top Bottom