Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

was heisst hier "mach das..."? den gag hat man sich ja bereits vor ein paar jahren erlaubt und natürlich stiegen all die hochintelektuellen rechtsaussen biodeutschen voll drauf ein: "jetzt reichts! nur deutsche zahlen in deutschen schulen!" ;)

aber wir bewegen uns hier wohl am rande des im thread erlaubten. :angst:

apropos... darf man hier thematisieren, dass donald die opposition mit der todesstrafe bedroht und im zuge dessen ein "hang them!" repostet hat? worauf die 6 betroffenen demokraten samt familien todesdrohungen erhalten und um ihr leben fürchten müssen?
Du solltest schon versuchen einen Zusammenhang zur Wirtschaft bauen.....welches Wirtschaftswachstum ist bei ausreichender Verfolgung der Opposition, dem ggf notwendigen Bau von Trumpenzatrionslagern und der Seilproduktion zu erwarten....wird am Ende nur Orange County davon profitieren können?

Du solltest schon versuchen einen Zusammenhang zur Wirtschaft bauen.....welches Wirtschaftswachstum ist bei ausreichender Verfolgung der Opposition, dem ggf notwendigen Bau von Trumpenzatrionslagern und der Seilproduktion zu erwarten....wird am Ende nur Orange County davon profitieren können?

nö, weil es keinen zusammenhang zur wirtschaft gibt. es gibt auch keinen wirtschaftslink zu mtg, die das handtuch geworfen hat, die ich auch gerne angesprochen hätte. oder die ice amokläufe, oder die drölfzig anderen usa themen, die auch keinen bezug zur wirtschaft haben. weshalb ich schon mehrfach erwähnt habe, dass ein allgemeiner usa thread weitaus sinnvoller wäre.

Naja, wen solche Aussagen vom Präsidenten der USA und somit stärksten Wirtschaftsmacht der Welt kommen, hat dies natürlich immer auch einen Einfluss auf die Wirtschaft.

Von 4,4% kann man hier aber auch nur träumen, ich denke der Wert wird aber speziell in den USA noch ordentlich hochschnellen, da dort mehr und mehr Stellen der KI zum Opfer fallen werden und das deutlich schneller als bei uns.

Aber hey, solange Nvidia, Amazon, OpenAI, Microsoft und Co gegenseitig die KI-Blase aufblasen und der Aktienmarkt hochklettert ist doch alles super? Lasst uns die (offiziellen) Arbeitslosenzahlen auf 10% hochpumpen. :hippie:

Hier noch ein Video über die neue Idee von 50 Jahres-Hypotheken:

:nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Seine Buddies haben Milliarden in die Ölverarbeitung gesteckt, da muss man sich nun eben das Öl aus Venezuela sichern. Der Klassiker der US-Außenpolitik.

Dieses Argument in seiner ersten Amtszeit des "Friedenspräsidenten der keine Kriege geführt hat" war eh an Lächerlichkeit und Naivität kaum zu übertreffen. Zumindest wird diese Nebelkerze nicht erneut zünden

Nicht nur die Wirtschaft wird gekillt, sondern jetzt auch der Tourismus :lol:
Gebühren für welche Touristen aus dem Ausland eigentlich?

:lol2:

Gibt sowieso bald alles auch daheim.

läuft :goodwork:

kann mir jemand erklären wie ein präsident den luftraum eines anderen landes schliessen kann?

kann mir jemand erklären wie ein präsident den luftraum eines anderen landes schliessen kann?
So wie Trump halt fast alle seine Diplomatie macht, im Mafiastil... "Wäre ja tragisch wenn euren Flugzeugen über dem venezuelanischen Luftraum etwas passieren würde...", da brauchts dann nichtmal einen offiziellen Regierungsbeschluss und es reicht ein SocialMedia Post. Schöne neue Welt... /s

Das Trump 2x hintereinander President werden konnte, zeigt das wir nur in einer Matrix leben können.
Ist das alles eine Simulation?

trump-really.gif

Und jetzt führt er einen Krieg gegen ein südamerikanisches Land mit den größten Öl Reserven der Welt.
Okey.

Auch nicht uninteressant:

führt einmal mehr vor Augen, wie abhängig die EU von den UsA ist und solchen Angriffen gegen einen international reputablen Gerichtshof hilflos gegenüber steht.

Zuletzt bearbeitet:
trump hat letzte nacht innerhalb von drei stunden 165 postings auf truth social abgesetzt. darunter richtig widerliches und menschenverachtendes zeugs.

diese person ist im wahrsten sinne des wortes krank. und ich meine wirklich im medizinischen sinne. kein wunder musste er sich neulich einem mri scan unterziehen lassen, von dem er nicht wissen will wofür er überhaupt war.

unter diesen umständen ist es noch beunruhingender, dass dieses individuum venezuela angreifen will und vor allem im besitz der verfickten nuklear codes ist.

Ist ja interessant wie die Europäer wieder heulen wegen dem Strategiepapier.
Zeigt nur, dass sie weiterhin schlafen und ....
Auch die Aussagen zur Nato seitens der USA sind interessant. Mal sehen ob die Europäer jetzt den Kopf aus dem Hintern ziehen....oder ob sie weiter Phrasen dreschen....

Zurück
Top Bottom