Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
ich bin da definitv Ignorant sehe ich die Story beider Teile auf einer Stufe mit der ganzen KH Reihe.![]()
Dann siehst du ja, wie genial Death Stranding sein kann. Es weckt so viele Emotionen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin da definitv Ignorant sehe ich die Story beider Teile auf einer Stufe mit der ganzen KH Reihe.![]()

Und davor wurde von speziellen Usern auf MKW einprügelt, was wiederum eine Steilvorlage für GoY war.Aktion-Reaktion. Ganz simpel. Die Aktion ist, dass hier seit Monaten von ganz "speziellen" Usern die Wertung von GoY zum Anlass für Bashing genutzt wird, bei einigen erschreckenderweise gefühlt in jedem zweiten Post. Entsprechend braucht man sich über die Reaktion nicht wundern.
Du hast übrigens noch die Verkaufszahlen vergessen. Auch hier wird seit Monaten Astro Bot und GoY zum Anlass genommen. Der Backslash mit MP4 ist naheliegend.
Aber so schwach und langweilig wie viele hier im Austeilen sind, sind sie noch schwächer im Einstecken.
2 Minuten nach deinem Post wohl nicht mehr, kostet wieder die regulären 52 Euro, die es schon zum Launch gekostet hatPokemon ZA UVP Switch 2 sind 70 € (
Bekommst es für 41 € (42% Nachlass)
DS 2 für 28 € UVP sind 80 €! (65% Nachlass). Eindeutig wird DS2 krasser verscherbelt.

PS5 Pro war der Black Friday Hit
![]()
PS5 Pro war der Black Friday-Hit – Sonys Power-Konsole teilweise ausverkauft
PS5 Pro bricht am Black Friday Rekorde: Händler bieten die High-End-Konsole zum Tiefstpreis. Warum sich das Upgrade jetzt mehr denn je lohnt.playfront.de
![]()

Gespielt hab ich nur DS (und das auch nicht ganz zu ende). Jedenfalls genug um mir eine Meinung zu bilden und zu erlauben.
Verpackt in der sehr pathetischen Weise wie Kojima seine Werke gerne hüllt, die einem halt gefällt oder nicht. Mir gefällt das schon immer bei allen Kojima Spielen. Und dieser meditative flow, mit der perfekt passenden Musik die das Spiel unterliegt verpasst dem ganzen einen passenden Rahmen.In DS geht es um Isolation und Einsamkeit, Leben und Tod und das Miteinander ohne das man direkten Kontakt zueinander hat.
Obwohl die Welt nach dem "Zwischenfall" isoliert ist und Sam fast das ganze Spiel alleine und isoliert verbringt, geht es trotzdem um Verbindungen. Das Gameplay mit den Paketen, das die Menschen in den isolierten Städten verbindet ist das tragende Element. Eine isolierte Welt in der es um Verbindungen geht, ohne die ein Überleben nicht möglich ist. Man bewegt sich durch eine Welt, in der man Hinterlassenschaften anderer Spieler findet, ohne diese Spieler zu treffen. Eine indirekte Interaktivität um sich in einer Welt gegenseitig zu helfen, in der man sich alleine und einsam fühlt.
Dann natürlich das die Grenze zwischen Leben und Tod aufgebhoben ist und beides ineinander verschwimmt, dargestellt durch die Geister und den Timefall (Regen). Also dem Konzept des Todes. Um Trennung und Verlust
Die Themen passen mal wieder sehr gut zum Zeitgeist und spiegeln doch die Realität zumindest einiger der Zielgruppe von Videospielen so gut wieder, wie es afaik kein anderes Videospiel davor geschafft oder überhaupt thematisiert hat. Alles natürlich ziemlich Meta ... aber darauf muss man sich halt einlassen wen man es spielen will.
Weiß, altmodischer Gedanke Videospiele nicht Brain AFK zu spielen und sich einfach nur durch seine Rezeptoren stimulieren zu lassen.
ABer imo lohnt es sich
![]()
PS5 Pro bricht am Black Friday Rekorde: Händler bieten die High-End-Konsole zum Tiefstpreis. Warum sich das Upgrade jetzt mehr denn je lohnt.playfront.de
![]()

Was hat Kojima Dir eigentlich getan? Als es noch Berichte zu seinem Projekt mit Xbox gab, warst Du doch entzückt darüber? Was ist passiert?Wer nach Konamis Zerwürfnis freiwillig auf die Fortsetzung seines eigenen, geliebten Werks verzichtet, hat schlicht keinen Bock mehr. Kojima sagt sinngemäß: „Ja, ich hab’s mal geschrieben, aber nee, ich mach’s nicht – soll jemand anders machen.“
Typisch Kojima: Jemand anderes soll es umsetzen, aber die Story-Vorgaben bleiben starr. Künstlerische Freiheiten? Nein. Er selbst aber hat keine Lust.
![]()

Wie Deine unvergessene Reaktion zum Release von Spider-Man 2 (Bindestrich bitte nicht vergessen). Das war ein ganz besonderer Morgen im WAR-Thread.Spider Man 2 ging doch leer aus. Die Reaktionen der Blauen war zum dahin schmelzen![]()

Gibt es als Novelization. Hier geht’s zu Band 1, und hier zu Band 2. Danke Dir für den Gedanken, die Story einfach zu lesen. Eventuell schaffe ich es dann doch mal den zweiten Teil zu spielen, denn Death Stranding hatte ich abgebrochen, da es mir nicht gefiel.Kann man die Story zu Death Stranding irgendwo nachlesen? Gerne auch auf Englisch.
Ach quatsch, Playfront ist seriös.Von welchem Rekord redet der Artikel? Da fehlt irgendwie der Rekord um den es geht
Das liest sich wie ein Werbeartikel von Sony und naja...die 10 Werbebanner und direkt Links zur PS5Pro...man könnte meinen das ganze wurde so geschrieben damit der Urheber der Seite damit seine Klicks und evtl. noch Provision für verkäufe bekommt.
Ist aber nur eine Vermutung weil der Titel null mit der Überschrift zu tun hat![]()

![]()
![]()
Wenn die Quelle Kotaku ist, dann hat der Newsposter den Bericht gar nicht gecheckt, oder der verkauft die News extra falsch, für Klicks und weiss der Geier.Von welchem Rekord redet der Artikel? Da fehlt irgendwie der Rekord um den es geht
Das liest sich wie ein Werbeartikel von Sony und naja...die 10 Werbebanner und direkt Links zur PS5Pro...man könnte meinen das ganze wurde so geschrieben damit der Urheber der Seite damit seine Klicks und evtl. noch Provision für verkäufe bekommt.
Ist aber nur eine Vermutung weil der Titel null mit der Überschrift zu tun hat![]()
![]()
![]()
Es fällt auf dass diese faszinierenden Ereignisse meistens mit dem Herbst Winter einhergehen, könnte Zufall sein oder auch nichtWas hat Kojima Dir eigentlich getan? Als es noch Berichte zu seinem Projekt mit Xbox gab, warst Du doch entzückt darüber? Was ist passiert?
Wie Deine unvergessene Reaktion zum Release von Spider-Man 2 (Bindestrich bitte nicht vergessen). Das war ein ganz besonderer Morgen im WAR-Thread.
Gibt es als Novelization. Hier geht’s zu Band 1, und hier zu Band 2. Danke Dir für den Gedanken, die Story einfach zu lesen. Eventuell schaffe ich es dann doch mal den zweiten Teil zu spielen, denn Death Stranding hatte ich abgebrochen, da es mir nicht gefiel.

Dazu braucht es aber auch ein neues Spiel von Sony in der aktuellen Zeit… Nur sieht man davon nichts.Es fällt auf dass diese faszinierenden Ereignisse meistens mit dem Herbst Winter einhergehen, könnte Zufall sein oder auch nicht
![]()

Würde ich nicht sagen, ein Starfield z.b reicht auch vollkommen ausDazu braucht es aber auch ein neues Spiel von Sony in der aktuellen Zeit… Nur sieht man davon nichts.![]()

Das steht da zwar nirgends, aber schlimm das sogar schon Rabatte gebasht werden.Schlimm, wenn Sony seine Konsoöe mit massiven rabatten nur los wird und das hier Blaue als erfolg hypen
Subventionierung wieder ganz toll![]()

Sony kann mit dem Preis spielen wie eine Katze mit dem Wollknödel, einfach jeder will eine habenDas steht da zwar nirgends, aber schlimm das sogar schon Rabatte gebasht werden.
Wenn Sony die Preise anhebt, wird komischerweise auch gebasht.![]()

Das steht da zwar nirgends, aber schlimm das sogar schon Rabatte gebasht werden.
Wenn Sony die Preise anhebt, wird komischerweise auch gebasht.![]()
Schlimm, wenn Sony seine Konsoöe mit massiven rabatten nur los wird und das hier Blaue als erfolg hypen
Subventionierung wieder ganz toll![]()