PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Allein mit diesem Satz gestehst du ja selbst ein, das es kein Mainstream Titel ist.
Was die Story Zusammenfassung angeht, so hab ich bereits einmal versucht damit sachlich und mit offenem Visier mit dir darüber zu diskutieren.
Da ich vermutet habe, das du auch abseits der ganzen WAR Blödeleien ein ehrliches Interesse an einer offenen und sachlichen Diskussion über unser beider Lieblings Hobby hast.

Deine Reaaktion bzw ANtwort war so Respektlos wie unverschähmt, das ich mir die Mühe sicher kein 2 mal mehr machen werde

Man kann die Story selbstverständlich vernünftig zusammenfassen. Das Problem ist wohler eher, dass man einen gewissen IQ mitbringen muss um Zugang zu der Geschichte zu erhalten.

Ich finde die Welt und Geschichte dahinter jedenfalls grandios :banderas:

Mit eurem Mega-IQ kann natürlich keiner mithalten. Was für ein Frevel. :niatee:

Stichwort Prime 4, wo seit Wochen von einer gewissen Fraktion hier auf einen möglichst schwachen MC Schnitt gespitzt wird. :hmpf:

Aktion-Reaktion. Ganz simpel. Die Aktion ist, dass hier seit Monaten von ganz "speziellen" Usern die Wertung von GoY zum Anlass für Bashing genutzt wird, bei einigen erschreckenderweise gefühlt in jedem zweiten Post. Entsprechend braucht man sich über die Reaktion nicht wundern.

Du hast übrigens noch die Verkaufszahlen vergessen. Auch hier wird seit Monaten Astro Bot und GoY zum Anlass genommen. Der Backslash mit MP4 ist naheliegend.

Aber so schwach und langweilig wie viele hier im Austeilen sind, sind sie noch schwächer im Einstecken.

Ich wusste schon immer das ein Einstein in dir steckt. :smoke:
smart und rich
Monkey Trickster GIF

Man kann die Story selbstverständlich vernünftig zusammenfassen. Das Problem ist wohler eher, dass man einen gewissen IQ mitbringen muss um Zugang zu der Geschichte zu erhalten.

Ich finde die Welt und Geschichte dahinter jedenfalls grandios :banderas:

Um fair zu sein, man braucht wirklich einen sehr hohen IQ, um Death Stranding zu verstehen. Das Gameplay ist unglaublich subtil und ohne ein solides Verständnis theoretischer Physik wird das meiste an einem typischen Gamer vorbeigehen. Dazu kommt Kojimas nihilistische Weltsicht, die geschickt in seine Figuren eingewoben ist, seine persönliche Philosophie orientiert sich zum Beispiel stark an Literatur der Narodnaja Wolja. Die wahren Kenner verstehen all das, sie haben die geistige Kapazität, die Tiefe des Gameplays wirklich zu erfassen und zu erkennen, dass es nicht nur unterhält, sondern etwas Grundlegendes über das LEBEN aussagt.

Als Konsequenz sind Menschen, die Death Stranding nicht mögen, tatsächlich Ignoranten. Natürlich können sie etwa Kojimas existentialistische Produktplatzierung zu „Monster Energy“ nicht würdigen, die selbst eine kryptische Anspielung auf Turgenjews russisches Epos Väter und Söhne darstellt. Ich muss schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie einer dieser verwirrten Einfachgestrickten ratlos vor dem Bildschirm sitzt, während sich Kojimas Genie entfaltet. Was für Narren... ich habe Mitleid mit ihnen. :goodwork:

Um fair zu sein, man braucht wirklich einen sehr hohen IQ, um Death Stranding zu verstehen. Das Gameplay ist unglaublich subtil und ohne ein solides Verständnis theoretischer Physik wird das meiste an einem typischen Gamer vorbeigehen. Dazu kommt Kojimas nihilistische Weltsicht, die geschickt in seine Figuren eingewoben ist, seine persönliche Philosophie orientiert sich zum Beispiel stark an Literatur der Narodnaja Wolja. Die wahren Kenner verstehen all das, sie haben die geistige Kapazität, die Tiefe des Gameplays wirklich zu erfassen und zu erkennen, dass es nicht nur unterhält, sondern etwas Grundlegendes über das LEBEN aussagt.

Als Konsequenz sind Menschen, die Death Stranding nicht mögen, tatsächlich Ignoranten. Natürlich können sie etwa Kojimas existentialistische Produktplatzierung zu „Monster Energy“ nicht würdigen, die selbst eine kryptische Anspielung auf Turgenjews russisches Epos Väter und Söhne darstellt. Ich muss schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie einer dieser verwirrten Einfachgestrickten ratlos vor dem Bildschirm sitzt, während sich Kojimas Genie entfaltet. Was für Narren... ich habe Mitleid mit ihnen. :goodwork:

Beeindruckend, wie viel Text man braucht, um einfach nur zu sagen: „Ich mag das Spiel.“ :goodwork:

Wenn man mehr "Fachbegriffe" braucht als das Spiel Cutscenes hat, sagt das meist mehr über die Erklärung aus als über das Gameplay.

Brauchst Taschentücher? Oder erst in 5 Minuten?

ich bin da definitv Ignorant sehe ich die Story beider Teile auf einer Stufe mit der ganzen KH Reihe. :coolface:

ich bin da definitv Ignorant sehe ich die Story beider Teile auf einer Stufe mit der ganzen KH Reihe. :coolface:
Wobei man sagen muss wenn man in der Materie richtig drin steckt und die Charaktere alle kennt und diese auseinander zuhalten weiß hat man schon die halbe Miete und macht die KH Story tatsächlich weitaus weniger konfus.

Zurück
Top Bottom