PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und dennoch interessiert sich keiner für Astro Bot.. muss man sich Mal vorstellen, von 80 Mio. Astro Bot Playrom "Käufer" haben nicht Mal 2 Mio. Das neue Astro Bot gekauft. Traurig. Aber zur erwarten, wenn man bedenkt, dass bis heute jedes Playstatio deutlich schlechter läuft als die Ps2.

Was sagst du dann zu Metroid, Bayonetta, Xenoblade, Pikmin und Astral Chain?

Alles schlechte Spiele für die sich keiner interessiert?

Sony hats zumindest versucht. Kein Sony Game unter den best platzierten

:kruemel:

Die schaffen es nicht einmal in eine top 50:

images

Sony ist nichts, Sony kann nichts, ohne Third Parties wären sie schon lange untergegangen. :goodwork:

Was sagst du dann zu Metroid, Bayonetta, Xenoblade, Pikmin und Astral Chain?

Alles schlechte Spiele für die sich keiner interessiert?

Pikmin 4 hat sich alleine in Japan, so oft wie Astro Bot weltweit verkauft :ol:

Zudem sind die Produktionskosten deutlich geringer als auf der Ps5 und Nintendo hat zudem andere Marken, die alles niederschlagen, was Sony gehört. Also bisschen armselig, der Versuch, sich die kleine Fische rauszusuchen, während Spiele wie Zelda oder Mario sich 30 Mio. Mal. Verkauft haben Und selbst Donkey Kong Bananza, TROTZ einer geringeren Hardwarebasis und TROTZ einer kürzerer Zeit, sich schon über 3 Mio. Mal verkauft hat, also jetzt schon mehr als Astro Bot auf der Ps5 :)

Boah gerade gesehen 30 Mio verkaufte Einheiten bei Mario odyssey, ist das bei 160 Mio Switch 1/2 Konsolen da draußen nicht auch ein Flop?
Ich meine nur rund 18% der Switch Besitzer haben Mario Odyssey gekauft, das ist schon hart. Warum interessieren sich so viele leute nicht für Mario? :coolface:

Also bisschen armselig, der Versuch, sich die kleine Fische rauszusuchen, während Spiele wie Zelda oder Mario sich 30 Mio
Hä du suchst dir mit Astro Bot doch auch gezielt ein Marke die ziemlich neu ist und nicht auf Sonys Hauptzielgruppe getrimmt ist 😂
Also was redest du da?

Boah gerade gesehen 30 Mio verkaufte Einheiten bei Mario odyssey, ist das bei 160 Mio Switch 1/2 Konsolen da draußen nicht auch ein Flop?
Ich meine nur rund 18% der Switch Besitzer haben Mario Odyssey gekauft, das ist schon hart. Warum interessieren sich so viele leute nicht für Mario? :coolface:

Hä du suchst dir mit Astro Bot doch auch gezielt ein Marke die ziemlich neu ist und nicht auf Sonys Hauptzielgruppe getrimmt ist 😂
Also was redest du da?
Und 1,82% der PS5 Besitzer haben sich laut Sonys offiziellen Zahlen Astro Bot gekauft. Das ist ein Zehntel von Mario Odysseys Prozentsatz :goodwork:

Pikmin 4 hat sich alleine in Japan, so oft wie Astro Bot weltweit verkauft :ol:

Zudem sind die Produktionskosten deutlich geringer als auf der Ps5 und Nintendo hat zudem andere Marken, die alles niederschlagen, was Sony gehört. Also bisschen armselig, der Versuch, sich die kleine Fische rauszusuchen, während Spiele wie Zelda oder Mario sich 30 Mio. Mal. Verkauft haben Und selbst Donkey Kong Bananza, TROTZ einer geringeren Hardwarebasis und TROTZ einer kürzerer Zeit, sich schon über 3 Mio. Mal verkauft hat, also jetzt schon mehr als Astro Bot auf der Ps5 :)

Was sind denn so die Entwicklungskosten von Astro Bot gegenüber Metroid, Bayonetta, Xenoblade, Pikmin und Astral Chain und warum sind dass alles kleine Fische gegenüber Astro Bot?

Also was redest du da?

Wenn 18,5 % Switch Besitzer bei mario odyssey kein intresse bedeutet, dann war Astro Bot mit 2,5% der PS5 Besitzer nicht existent = bedeutungslos

:coolface:

Zurück
Top Bottom