Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- BeitrÀge
- 20.187
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Hoffentlich auf PC.
Hoffentlich auf Konsole![]()
Anno 117 definitiv pc
Strategiespiele bzw sims pc
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich auf PC.
Hoffentlich auf Konsole![]()
So ist's vernĂŒnftig. Gewisse Spiele zockt man halt an der Konsole oder am PC.Anno 117 definitiv pc
Strategiespiele bzw sims pc

So ist's vernĂŒnftig. Gewisse Spiele zockt man halt an der Konsole oder am PC.![]()

Du hast erfasst. Contest gestartet und sehr gut reflektiert. Gratuliere.Genau, das ist der Hauptcontest in dem Thread: Sony "BeweihrÀucherungs Post."![]()
Wenn man zu unfÀhig ist,auf Konsole zu zocken. Selbst schuldWenn man sich selbst bestrafen will, kann man das gerne tun.
1/4 Concordillion.Metroid 4 ĂŒber 100 Mio Budget![]()
MP4 muss sich also nur 1/4 von Concord verkaufen um erfolgreich zu sein1/4 Concordillion.

Wenn man zu unfÀhig ist,auf Konsole zu zocken. Selbst schuld

Ich mag den olympischen Gedanken. Mit dabei sein ist allesIch bestÀtige: der PC hat gewonnen! BestÀtigt vom aufrichtigen Ashrak! Case closed!![]()
![]()
![]()

Ich mag den olympischen Gedanken. Mit dabei sein ist alles![]()

Ich mag den olympischen Gedanken. Mit dabei sein ist alles![]()

Astros Playroom fehlt halt in deiner falschen Liste. Platz 3 und somit vor jedem Nintendo Spiel.Sony hats zumindest versucht. Kein Sony Game unter den best platzierten

Finde ich auch, es ist eine Ehre fĂŒr Playstation gegen den fortschrittlichen PC verlieren zu dĂŒrfen!![]()
![]()
![]()
Astros Playroom fehlt halt in deiner falschen Liste. Platz 3 und somit vor jedem Nintendo Spiel.
Hier ist der passende Thread dazu: https://forums.consolewars.de/threads/astroâs-playroom-stĂŒrzt-wii-sports-vom-thron.90351/
Hast du schon Sony gratuliert?
Und dennoch interessiert sich keiner fĂŒr Astro Bot.. muss man sich Mal vorstellen, von 80 Mio. Astro Bot Playrom "KĂ€ufer" haben nicht Mal 2 Mio. Das neue Astro Bot gekauft. Traurig. Aber zur erwarten, wenn man bedenkt, dass bis heute jedes Playstatio deutlich schlechter lĂ€uft als die Ps2.
GOW 2018 - GOW ragnar 2022 4 JahreGoW Egypt wĂ€re zu frĂŒh.
GOW 2018 - GOW ragnar 2022 4 Jahre
GOW Ragnar 2022 - Neues God of war 2026 ? 4 Jahre
Switch hat 150 Millionen Einheiten.Und dennoch interessiert sich keiner fĂŒr Astro Bot.. muss man sich Mal vorstellen, von 80 Mio. Astro Bot Playrom "KĂ€ufer" haben nicht Mal 2 Mio. Das neue Astro Bot gekauft. Traurig. Aber zur erwarten, wenn man bedenkt, dass bis heute jedes Playstatio deutlich schlechter lĂ€uft als die Ps2.