PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wird es, keine Sorge. :niatee:

Eine Duschszene mit Samus ingame, und das Ding geht durch die Decke. Ich hoffe die Entwickler hatten die gleiche geniale Idee wie ich. :coolface:
Ich hoffe dass es am Ende auch so kommt, sonst wäre ich langsam ein wenig gelangweilt. Das Ding hat echt noch Luft nach oben.

Winds rise through the bamboo forest, and with a sword in hand we step into the Jianghu.9 Million wanderers have set out from our humble abode among the bamboo. Thank you
G658SBnbkAAX-oc.jpg

:awesome:

Wir haben hier ja gelernt, die besseren Spiele haben die meisten Spieler :coolface:

Könnt ihr bitte Xenoblade aus diesem Bullshit-Bingo herauslassen!? Das hat die Reihe und Monolith Soft nicht verdient! :mad:

Naja, Teil 2 schon :coolface:

Ich hoffe dass es am Ende auch so kommt, sonst wäre ich langsam ein wenig gelangweilt. Das Ding hat echt noch Luft nach oben.

Warte erstmal wirklich ab. Nintendo ist nicht wie die Konkurrenz ein Früh-, sondern ein Spätstarter. Dann aber so richtig, inklusive Langelebigkeit. Der Playse hingegen geht ja jetzt schon die Puste aus, und das Warten auf GTA6 mutiert für Playse-Fans gerade zum Affenzirkus. So etwas wird es bei der Switch 2 nicht geben. Da warten noch so einige unbekannte Perlen auf uns. Vor allem freue ich mich schon auf reine Switch 2 Games. Metroid Prime 4 Beyond ist ja eh nur Crossgen.

Bis jetzt hat die Switch 2 quasi nur Rohrkrepierer geliefert.

Mario Kart World tot, wenn selbst der Sonic Racer besser ist.:banderas::chan:

Kann man auf Duskbloods warten mit der Hoffnung auf SP Content :rofl3:

Aber ist doch der logische Schluss, wenn Astro Bot bei einer User Base von 80 Mio Konsolen mit 3 Mio scheitert
Hoffe du spielst Astro Bot täglich, so begeistert wie du von dem Kinderspiel bist :lol:

Ist ja immerhin ein 90er Titel, und Goty Sieger und wird von den Blauen hier immer ins Spiel gebracht, als wäre es auf Augenhöhe mit Nintendos besten games. Aber, wo sales:
Looking Where Are You GIF

Ist außerdem was anderes wenn man wie Sony das ganze Jahr über nur 1-2 neue Spiele released und das too game des Jahrs dann nur schlappe 3 Millionen schafft, in einem vollen Jahr. :lol:

Von Nintendo sind allein seit Juni, also einem halben Jahr, ein dutzend games erschienen und Metroid Prime 4 macht in Kürze den krönenenden Abschluss. :goodwork:

Winds rise through the bamboo forest, and with a sword in hand we step into the Jianghu.9 Million wanderers have set out from our humble abode among the bamboo. Thank you
G658SBnbkAAX-oc.jpg

:awesome:
Wahnsinn, das dritte große Samurai Game dieses Jahr und dieses kopiert nicht alles, wie Sony, von Assassins Creed. Und schon kommt der Erfolg von alleine :goodwork:

Sony würde töten für so ein erfolgreiches GaaS Game, nach dem Concord Flop, nach dem fairgame$ Rohrkrepierer, nach der Marathon Misere(erscheint das eigentlich noch? :lol:)

Aber ist doch der logische Schluss, wenn Astro Bot bei einer User Base von 80 Mio Konsolen mit 3 Mio scheitert dann sieht es für sehr viele Nintendo Reihen wirklich richtig düster aus :p
1,125% der Spieler kaufen Xenoblade, wirklich mager für Nintendo und spricht deutlich für die mangelnde Qualität das kaum ein Nintendo Spieler das haben will :kruemel:
Die Reihe will und soll (glücklicherweise) keinen Mainstream ansprechen, gleiches gilt für andere Titel von Nintendo, die schlicht das Portfolio erweitern sollen. Aufgrund dessen sind das gute Zahlen. Auch ein Astro Bot ist nicht gefloppt, weil nun mal das Publikum auf der PlayStation ein anderes ist, und das weiß Sony auch gut einzuordnen, die das Spiel selbst als Erfolg sehen.

Zurück
Top Bottom