PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hebst dir noch einen Bruch, wenn du ständig deine blauen Freunde mittragen musst.

In Overwatch 2 muss ich meine Mates oft tragen. Jetzt über PS5 Pro aber lass da meine Kameraden nicht im Stich :goodwork: Cross Play an.

forrest-gump-carry-please.gif

Ob als DPS oder Support in Punkto Heal. Carry 💪

E steht für Eliminierungen (Kills)
A für Assists
T für Tote

S für Schaden verursacht
H für Heilung verursacht

4.jpg

1.jpg

3.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber Games. Clair obscur ist schließlich auch schon wieder 8 Monate alt. Seitdem kam nix auf PS5.
Nichts auf der PS5 ?Also rein gar nichts 🤔
Der PSN Shop ist also völlig leer.Man kann nichts kaufen,weil vollkommen leer,verstehe 🙄
Deine Realität ist ja ziemlich absurd.

Nichts auf der PS5 ?Also rein gar nichts 🤔
Der PSN Shop ist also völlig leer.Man kann nichts kaufen,weil vollkommen leer,verstehe 🙄
Deine Realität ist ja ziemlich absurd.
Dieses Zitat sollte man sich weg speichern und jedes Mal auch in abgewandelter Form bringen wenn behauptet wird Switch 2/XBox/PC hätte nichts.

Die Wahrheit ist natürlich, dass wir auf jeder Plattform absurd viel zu spielen haben.

Wie Playse-Fans mit ihrer "Keine-Spiele-Station" dasitzen und hoffen das Metroid Prime 4 ein Flopp wird. :rofl3: Kann man sich echt nicht ausdenken.

Gemessen an euren Standards (Userbase vs Verkaufszahlen) wird Metroid Prime 4 sogar ein ganz sicherer Flop, keine Sorge :moin:

Metroid Prime 4 wird natürlich floppen.

Wie Xenoblade, Pikmin, Metroid Dread, Bayonetta usw. Danke Nintendo Fans :chan: :banderas: :moin: :rofl3:

Xenoblade nur 1,8 Mio verkaufte einheiten bei User Base von 160 Mio und bei Bayonetta noch schlimmer 1 Mio bei 160 Mio Switch1/2 :twewy:
2 böse Flopps von Nintendo, damit sind die Spiele dann auch automatisch Crap Games laut Team N :kruemel:

Metroid Prime 4 wird natürlich floppen.

Wie Xenoblade, Pikmin, Metroid Dread, Bayonetta usw. Danke Nintendo Fans :chan: :banderas: :moin: :rofl3:
Xenoblade nur 1,8 Mio verkaufte einheiten bei User Base von 160 Mio und bei Bayonetta noch schlimmer 1 Mio bei 160 Mio Switch1/2 :twewy:
2 böse Flopps von Nintendo, damit sind die Spiele dann auch automatisch Crap Games la
Könnt ihr bitte Xenoblade aus diesem Bullshit-Bingo herauslassen!? Das hat die Reihe und Monolith Soft nicht verdient! :mad:

Könnt ihr bitte Xenoblade aus diesem Bullshit-Bingo herauslassen!? Das hat die Reihe und Monolith Soft nicht verdient! :mad:

Aber ist doch der logische Schluss, wenn Astro Bot bei einer User Base von 80 Mio Konsolen mit 3 Mio scheitert dann sieht es für sehr viele Nintendo Reihen wirklich richtig düster aus :p
1,125% der Spieler kaufen Xenoblade, wirklich mager für Nintendo und spricht deutlich für die mangelnde Qualität das kaum ein Nintendo Spieler das haben will :kruemel:

Wie Playse-Fans mit ihrer "Keine-Spiele-Station" dasitzen und hoffen das Metroid Prime 4 ein Flopp wird. :rofl3: Kann man sich echt nicht ausdenken.
Ich hoffe dass Metroid 4 ein voller Erfolg wird, dann kaufe ich es mir auch Day One. Falls nicht, verfluche ich Nintendo und verkaufe die Switch 2 (evtl.)

Die meisten kaufen eine Mario und Zelda Konsole nun mal für Mario und Zelda und trauen sich nicht über den Tellerrand zu blicken.

Ja und die meisten Sony Fans kaufen eine Sony Konsole für God of War und The Last of Us.
Aber es kam nun mal von Team N das schlechte Verkaufszahlen automatisch schlechte Qualität bedeuten :moin:
und das war wohl ein Schuss ins eigene Knie :coolface:

Die brauchst die Switch 2 noch ein bisschen, da Metroid Prime 5 garantiert auch auf der Switch 2 erscheinen wird :banderas:
Eigentlich mag ich die Switch 2, anders bislang gab es einfach noch kein Spiel, was mich wirklich aus den Socken gehauen hat. Natürlich braucht man Geduld, aber oft sind die User hier (vor allem gegenüber „gegnerischen“ Plattformen ) ungeduldig.

Zurück
Top Bottom