Ohne HDR1440p Möhre

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne HDR1440p Möhre

SDR....quasi schwarz weiß GamingOhne HDR![]()
3440er Ultrawide Möhre, bei der man nie wieder zu 16:9 Kindergarten-Möhre zurück möchte![]()
Auf 34 ZollOhne HDR![]()

Upscaled mit DLSS! Ohne wäre es nur ein 720p Rechner1440p Möhre
Auf 34 Zoll![]()

Kann ja einen PC anschließen, dann merkt er vielleicht auch was für einen massiven Qualitätsunterschied DLSS ausmachtda bist du wohl sehr traurig. So ein 3000€ 4K TV lohnt dann hat nicht.![]()

Gaming ohne großen 4K TV mit HDR ist doch kein Gaming
Spielen PCler noch immer auf ihren Briefmarkengroßen Monitoren?
Kann ja einen PC anschließen, dann merkt er vielleicht auch was für einen massiven Qualitätsunterschied DLSS Macht![]()

Das kommt noch dazu. Man müsste mal ausrechnen, wie viele Spiele da wirklich native 4K bieten.gerade das finde ich doch ganz spaßig
Aber dass gerade Sonies irgendwas von 1080p geschweige den 4K Auflösug wissen möchten, finde ich irgendwie noch unterhaltsamer. ^^

Ich mein die PS5 geht ja klar, man muss halt weit genug vom Fernseher weg sitzen oder die Brille abnehmen, dann wird alles gutGaming mit der Bildqualität einer PS5/Pro ist dann dementsprechend auch kein Gaming, vor allem zählt das eher zur Vergewaltigung von 4K TVs ^^
Was die noch beweisen müssten, ob sie das merken würden. Die sehen ja auch nichtmal einen Unterschied zwischen PSSR und DLSS![]()

Die würden dann auch den Scherbenhaufen, den die PS5 darstellt erklären.Machen sich die blauen 27" Monitor "Gamer" über 34" lustig? So langsam bin ich geneigt, zu glauben, dass an den Chemtrails was dran ist.

Richtig, weit weg ist da wichtig, da schont man sich bei PS5 auch die Augen (hätte man von Anfang an machen sollen, dann würde man noch den Unterschied zwischen PSSR und DLSS bzw. auch nativ erkennen)Ich mein die PS5 geht ja klar, man muss halt weit genug vom Fernseher weg sitzen oder die Brille abnehmen, dann wird alles gut![]()
Das kommt noch dazu. Man müsste mal ausrechnen, wie viele Spiele da wirklich native 4K bieten.![]()

Vorteil am Schreibtisch ist halt das Mutti das Essen dort gut plazieren kann. Für 2 Flaschen Fanta ist auch genügend PlatzGaming ohne großen 4K TV mit HDR ist doch kein Gaming
Spielen PCler noch immer auf ihren Briefmarkengroßen Monitoren?
Das wäre dann Henry CavillDas erinnert mich an Asmongold, den klassischen PCler.

)Herrlich das Du Witcher ansprichst. Ich kann mich noch gut an Deinen W3 PC Screenshot erinnern. Wenn man genau hingeschaut hat, konnte man schön die "15FPS" sehen. Man, haben wir gelacht. Aber CDP hat draus gelernt und Aplaus Aplaus, wird das nächste Witcher als Main für die PS5 entwickelt. Davon gibts übrigens Gameplay und jeder hier weiß das es am PC nur in Standbilder laufen wird wenn es erscheint. Zudem erschreckend das ohne Upscaler kein Spiel mehr am PC funktioniert und NVidea aus Hilflosigkeit auf FakeframeGen zugreifen muss um Gamern 2000€ aus der Tasche zu leiern. Jetzt nur noch den Autoplay und Unsterblichkeitsmod drauf und glücklich ist das PC Gamerherz. Bei 3FPS noch einen Screenshot machen um anderen Leuten zu zeigen wie geil doch PC Gaming istDas wäre dann Henry Cavill
![]()
passenderweise ist Witcher auch ein PC Franchise (scheiße lief Witcher 3 auf Playstation mies, aber das wolltet ihr bzw. eure Augen ja auch nicht wahr haben.)
Was fantasierst du schon wieder? Hast du das geträumt?Herrlich das Du Witcher ansprichst. Ich kann mich noch gut an Deinen W3 PC Screenshot erinnern. Eenn man genau hingeschaut hat, konnte man schön die "15FPS" sehen. Man, haben wir gelacht. Aber CDP hat draus gelernt und Aplaus Aplaus, wird das nächste Witcher als Main für die PS5 entwickelt. Davon gibts übrigens Gameplay und jeder hier weiß das es am PC nur Standbilder geben wird wenn das erscheint. Zusem erschreckend das ohne Upscaler kein Spiel mehr am PC funktioniert und NVidea auf Hilflosigkeit auf FakeframeGen zugreifen muss um Gamern 2000€ aus der Tasche zu leiern. Jetzt nur noch den Autoplay und Unsterblichkeitsmod drauf und glücklich ist das PC Gamerherz. Bei 3FPS noch einen Screenshot machen um anderen Leuten zu zeigen wie geil doch PC Gaming ist![]()