PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
100% der PSler zocken in 4k, 3% der Steamler zocken in 4k. Finde den Fehler🙄

Du verstehst das doch falsch: Natürlich spielen alle Spieler der Welt, nur exklusive "Sonies", das Spiel in 4k und 120fps problemlos auf den PC.
Ist doch klar.

Verstehst du nicht? Dann Check your Bubble.

:coolface:

Am Anfang war ich das. Dann gaben mir die Götter ein Zeichen, und nun bin ich mega happy als Pika. :pcat: Nichtmal für 99€ oder geschenkt würde ich ne PS5 nehmen wollen. Außerdem finde ich Sony-Games heute doof. Sony war früher besser und vor allem noch cool.
Ich habe gerade das PS3 lineup zwecks Thor analysiert und mir angesehen was da alles erschien, unfassbar wie tief Sony gesunken ist und wie viel es damals noch auf der PS3 gab:

2 Infamous, 3 Uncharteds, 3 Motorstorms, 2 WipeOuts, 5(!) Ratched & Clanks, dazu einzigartiges Zeug wie Warhawk, Last of Us, Heavenly Sword, Sly Cooper, Twisted Metal, Puppeteer. -Autsch!

Einfach nur erschreckend, was aus Sony mit der PS5 wurde, eine Hand voll PS4 Spiele hat die bekommen und die Exklusivtitel kannst an einer Hand abzählen, ein echtes Trauerspiel :goodwork:

Ich habe gerade das PS3 lineup zwecks Thor analysiert und mir angesehen was da alles erschien, unfassbar wie tief Sony gesunken ist und wie viel es damals noch auf der PS3 gab:

2 Infamous, 3 Uncharteds, 3 Motorstorms, 2 WipeOuts, 5(!) Ratched & Clanks, dazu einzigartiges Zeug wie Warhawk, Last of Us, Heavenly Sword, Sly Cooper, Twisted Metal, Puppeteer. -Autsch!

Einfach nur erschreckend, was aus Sony mit der PS5 wurde, eine Hand voll PS4 Spiele hat die bekommen und die Exklusivtitel kannst an einer Hand abzählen, ein echtes Trauerspiel :goodwork:

Und heute werden der Playstation vom PC alle Exclusives weggenommen. Sogar der PS-Launcher. Es wird ihnen ALLES genommen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sonys Verzweiflung, weil keiner mehr PS5 kauft, ist grenzenlos, verscherbeln die PS5 jetzt schon zum völligen Ramschpreis :banderas:

Z7Ga5tI.png
Und dann heult ihr rum, wenn die Switch 2 outperformed wird. Wer soll es euch überhaupt recht machen ?

Und heute werden der Playstation vom PC alle Exclusives weggenommen. Sogar der PS-Launcher. Es wird ihnen ALLES genommen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
So ist es, hat ja schon bei der PS4 begonnen, auf der PS5 erscheint ja kaum noch was und oft sogar parallel am PC und Switch, siehe das letzte Horizon game :shakehead:

Apropos, das nächste Horizon erscheint exklusiv am PC und nicht mal mehr auf Playstation :lol:

Das hatte nichtmal ich auf der "Sony würde niemals" Bingokarte :goodwork:

So ist es, hat ja schon bei der PS4 begonnen, auf der PS5 erscheint ja kaum noch was und oft sogar parallel am PC und Switch, siehe das letzte Horizon game :shakehead:

Apropos, das nächste Horizon erscheint exklusiv am PC und nicht mal mehr auf Playstation :lol:

Das hatte nichtmal ich auf der "Sony würde niemals" Bingokarte :goodwork:

Und Death Stranding 2 published Sony diesmal selbst (bei Teil 1 war es nicht Sony), ist auch was neues und keine Anzeichen dafür, dass Sony weg vom PC geht, sondern eher "wir wollen zum PC" :coolface:

Und wie gehabt muss man dabei darauf hinweisen, dass eine gewisse Fraktion den Unterschied zwischen prozentualen und absoluten Zahlen nicht auf die Kette bekommt. :kruemel:
gerade das finde ich doch ganz spaßig :coolface:

Aber dass gerade Sonies irgendwas von 1080p geschweige den 4K Auflösug wissen möchten, finde ich irgendwie noch unterhaltsamer. ^^

Ich weiß es sogar. Das Du mit Deiner 1080p Möhre traurig bist ist mir schon klar😅
naja, meine 1080p Möhre nutze ich schon seit 10+ Jahren nicht mehr (also in einer Zeit, also Konsolen nichtmal an solche Auflösungen denken konnten), war aber auch nicht traurig, als diese kaputt gegangen ist. Deine PS5 ist immer noch nicht wirklich bei 1080p angekommen, (dank Upscaling geht es da sogar zurück) da bist du wohl sehr traurig. So ein 3000€ 4K TV lohnt dann hat nicht. :(

3440er Ultrawide Möhre, bei der man nie wieder zu 16:9 Kindergarten-Möhre zurück möchte :awesome:

Zurück
Top Bottom