PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
meine Güte, einige hier haben mit dem Hass auf bestimmte Firmen oder Plattformen echt Probleme :ugly:
ich gönn den nicht sony- plattformen ihre games, wenn mir eins zusagt, kauf ich es mir, sofern verfügbar im psn, oder bei steam. für nintendo‘s 1st pika IP‘s hab ich ne switch und hoffentlich demnächst mal ne sw2 OOOLED.

von den sony hatern hier propagierten thesen (beweis wie immer noch ausstehend, wen wunderts): sony hätte keine games und schon gar keine guten (ja, klar, die mid meta games von ms, steam indie berge und nintendo‘s leerhüllen NoLED‘s games sind ja alle zusammen viel viel besser, NICHT

Jetzt
Ich versuche es dauerhaft, aber stoße auf Granit

tenor.gif
Jetzt wisst ihr wo "ein Sack Flöhe hüten" her kommt :coolface:

War klar das du direkt in den Verteidigungsmodus deiner Lieblingsfirma gehst :awesome:
Dabei bin ich doch der böse Xbro Mod, der die Sonys sperrt :ugly:
Ja was denn nun?
Btw. Ich habe geschrieben "meine Güte, einige hier haben mit dem Hass auf bestimmte Firmen oder Plattformen echt Probleme :ugly:"
Wo steht denn da Sony? Was ist denn heute schon wieder los? :shakehead:
Meine Lieblingsfirma momentan ist übrigens Toyota, mein Auto lässt mich seit 10 Jahren nicht im Stich :banderas:

Ja was denn nun?
Btw. Ich habe geschrieben "meine Güte, einige hier haben mit dem Hass auf bestimmte Firmen oder Plattformen echt Probleme :ugly:"
Meine Lieblingsfirma momentan ist übrigens Toyota, mein Auto lässt mich seit 10 Jahren nicht im Stich :banderas:
is ja auch ein japanisches unternehmen

Ja was denn nun?

Weil es nur um Sony ging und es kein anderes Thema gab, passte das da perfekt zu.

Scheint zumindest für ne ausführliche Reaktion gereicht zu haben :coolface:

Da fühlt sich direkt jemand angesprochen.

Dann erläutere doch mal worauf es sich sonst beziehen könnte. Einfach nur sinnlos was reinwerfen wird ja von eurer Seite nicht gemacht.

Weil es nur um Sony ging und es kein anderes Thema gab, passte das da perfekt zu.

Dann erläutere doch mal worauf es sich sonst beziehen könnte. Einfach nur sinnlos was reinwerfen wird ja von eurer Seite nicht gemacht.
Du has das mit Sony doch "sinnlos reingeworfen". Wieso sind nun die anderen wieder Schuld?...puh...bitter
phew GIF

Keiner will mehr eine Xbox. Kann ich aber auch gut nachvollziehen.

Selbst die MS Studios entwickeln lieber für die PS5 als für die Xbox.

Kann man sich nicht vorstellen. :banderas:

Keiner will mehr eine Xbox. Kann ich aber auch gut nachvollziehen.

Selbst die MS Studios entwickeln lieber für die PS5 als für die Xbox.

Kann man sich nicht vorstellen. :banderas:
Sony hat die Xbox erfolgreich vernichtet. Dabei war es eigentlich MS selbst, mit den ganzen Publisher Käufen.

CoD auch jetzt gefloppt. Jetzt haben die gar nix mehr. :uglylol:

Ich finde es toll, dass sich die Moderation geschlossen wie eine afrikanische Büffelherde vor Sony stellt. :sorry:

Zurück
Top Bottom