Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist wie Milch gealtert.Die langen Bälle von Bayern sind pure Weltklasse.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wie Milch gealtert.Die langen Bälle von Bayern sind pure Weltklasse.

Die waren auch Klasse. Was spricht gegen meinen Beitrag? Der Ball von Kimmich war Weltklasse. Tah hat auch so einen rausgehauenIst wie Milch gealtert.![]()

Dann kann man nur hoffen, dass die Bälle weiterhin so Weltklasse bleibenDie waren auch Klasse. Was spricht gegen meinen Beitrag? Der Ball von Kimmich war Weltklasse. Tah hat auch so einen rausgehauen![]()

Kannst ja ne Kerze in der Kirche anzündenDann kann man nur hoffen, dass die Bälle weiterhin so Weltklasse bleiben![]()

Ok, ich zünde 3 Kerzen an.Kannst ja ne Kerze in der Kirche anzünden![]()

Frust sitzt tief. Merkt man.Ok, ich zünde 3 Kerzen an.![]()

Danke BayernFrust sitzt tief. Merkt man.
Danke Bayern![]()

Bayern hat nicht versagt. Es hätte genauso gut auch andersherum ausgehen können. Arsenal hatte Verlaufsglück und die etwas bessere Tagrsform.Hoffentlich stellt der SC die deutsche Fussball Ehre heute wieder her, nachdem Bayern gestern so versagt hat.
![]()

Sehr gut! Ich wünschte ich könnte das Spiel sehen.

Lass Wirtz zufrieden! Karl hat wesentlich intelligentere Mitspieler als Wirtz. Es wäre ein Traum wenn beide in der Nato gemeinsam spielen und Musiala dazu!Großes Talent, hat jetzt schon mehr Tore in England geschossen als Florian Wirtz![]()
Respekt, sämtliche relevanten deutschen Mannschaften haben geliefert.
Sind halt bei den Buyern wie so oft die krassen individuellen Fehler (auch immer wieder von den selben Spielern), die dann in so Spielen auf Augenhöhe die Spiele entscheiden. Das zieht sich ja nun schon durch einige Jahre so durch.
War ja leider nix mit Freiburg und Mainz, hoffen wir dass es der VfB besser macht.![]()
War nur ein AusrutscherUm einen User zu zitieren

Ja, eine offensive aus Wirtz, Musiala, Karl und vorne Woltemade wäre schon brutal und könnte was reißen bei der WM nächstes Jahr.Lass Wirtz zufrieden! Karl hat wesentlich intelligentere Mitspieler als Wirtz. Es wäre ein Traum wenn beide in der Nato gemeinsam spielen und Musiala dazu!
Der Spruch? Ja man sollte aufpassen was man so sagtWar nur ein Ausrutscher
hab' ich mir sagen lassen.

m.bild.de