PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das ist der Punkt. Statt, dass man sich täglich die Köpfe einschlägt, einfach mal spaß am Hobby haben.
Egal, ob sich jemand eine Nintendo Switch 2, eine Series X, eine PlayStation 5 Pro oder sich einen passenden PC mit einer 5090 zusammenbastelt. Denn unterm Strich spielen wir alle dieselben oder ähnliche Spiele und jeder genießt auf seine Art mit seiner Konsole, Handheld oder seinem Personal Computer. Jeder legt die Werte bei der Hardware halt anders.

Diese - meiner ist aber größer als deiner - Diskussionen nerven auf Dauer. Vorallem, täglich grüßt das Murmeltier - PS5Pro suckt, nein der PC suckt, nein die Switch suckt, Xbox suckt auch - Tag ein, Tag aus. Puuuuh...so ausgelutscht und schlecht mittlerweile.
Jetzt sollen wir aufeinmal alle miteinander kuscheln?
Clint Eastwood Coffee GIF

Und das ist der Punkt. Statt, dass man sich täglich die Köpfe einschlägt, einfach mal spaß am Hobby haben.
Egal, ob sich jemand eine Nintendo Switch 2, eine Series X, eine PlayStation 5 Pro oder sich einen passenden PC mit einer 5090 zusammenbastelt. Denn unterm Strich spielen wir alle dieselben oder ähnliche Spiele und jeder genießt auf seine Art mit seiner Konsole, Handheld oder seinem Personal Computer. Jeder legt die Werte bei der Hardware halt anders.

Diese - meiner ist aber größer als deiner - Diskussionen nerven auf Dauer. Vorallem, täglich grüßt das Murmeltier - PS5Pro suckt, nein der PC suckt, nein die Switch suckt, Xbox suckt auch - Tag ein, Tag aus. Puuuuh...so ausgelutscht und schlecht mittlerweile.
Wii sucks xD

Ich find die PC gegen Konsolen Diskussion eh bescheuert.
Klar ist der PC besser.Ist halt PC.Mit frickeln ohne Ende ist jedes PC Spiel besser.
Aber es gibt genug Konsolen Gamer die kein bock auf PC Gaming haben.
Da muss man die Konsolen jetzt nicht jedesmal schlecht reden.Ja wir wissen es das der PC super dubi ist.Interessiert nur keinen

Als ob xD

Ein leider viel zu großer Teil hier auf cw und besonders in diesem Unterforum hat doch Gaming schon lange nicht mehr als Hobby.

Ich find die PC gegen Konsolen Diskussion eh bescheuert.
Klar ist der PC besser.Ist halt PC.Mit frickeln ohne Ende ist jedes PC Spiel besser.
Aber es gibt genug Konsolen Gamer die kein bock auf PC Gaming haben.
Da muss man die Konsolen jetzt nicht jedesmal schlecht reden.Ja wir wissen es das der PC super dubi ist.Interessiert nur keinen
ist doch witzig, wie die Sonies (und ehrlich: es sind wirklich fast nur die Sonies) verzweifelt versuchen den PC zu bashen, kann man sich immer wieder anschauen. :D

Also ich bashe den PC aus voller Überzeugung und mit maximalem Erfolg.

Und der gute St. Gabe liefert einfach mal massiv viel Material für die Zukunft :banderas:

Klar, du bashst aus Überzeugung… aber ob das schon Erfolg ist oder nur Lautstärke, müssen wir noch klären.

Wir wissen alle, wer laut ist, hat unrecht.

Der PC ist eigentlich ein zu leichtes Opfer. Es reizt den Jäger nicht ein totes Tier zu erschießen.

Wenn der PC ein totes Tier ist, wie nennst du dann eine Konsole, die ohne PC-Hardware nicht mal existieren würde? Fossil?

Entwicklung von Konsolengames werden auf dem PC vollzogen :ol:

Zurück
Top Bottom