PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War Bandai Namco Singapur auch das Supp Studio für Super Smash? Irgendein Team von Bandai Namco werkelte doch da mit Sakurai mit
Eines der Support Studios. An Kirby Air Riders haben sie auch mitgearbeitet.

Könnte vielleicht mehr Ports bedeuten? :pokethink:

Die Switch 2 Ära wird mega spannend werden. Ich spüre das Nintendo Großes vor hat.
Ich glaube eher, dass Nintendo sie für die Entwicklung ihrer eigenen Spiele braucht. Kann mir gut vorstellen. Smash, Splatoon etc.

Es ist leider so :nix:
Mario Golf immer noch für 45:fp:

Lieber 45 € für ein Nintendo-Spiel, das seinen Wert behält, als 25 € für ein Sony-Game (UVP 80 €), das nach kürzerer Zeit verramscht wird.

GoW R, Horizon, Last of Us und Co machen sogar Temu konkurrenz beim Preis-Dumping

s.jpg

The Last of Us ist schon so ausgenudelt (auch durch die Serie). Das zündet doch schon lange nicht mehr. Ein 3. Teil würde sich auch eher meh verkaufen.
Teil3 wird sicherlich auch grandios, dazu hat man auch noch Intergalatic. Vom ausnudeln lebt doch Nintendo, Jahrzehnte Marios und immer das selbe, Mariokart 90€, für dich nochmal extra das Video

Meistgenutzte Grafikkarten auf Steam (10/2025):

1. RTX 3060
2. RTX 4060 Laptop
3. RTX 4060
4. RTX 3050
5. RTX 1650

:moin:
Na und? Jetzt wird sich wieder einer darauf gekeult, dass es noch schwächere Syteme, als die schwachbrüstige low performace Playstation gibt.
Von Neid und Missgunst zerfressene Sonlys finde ich gut. Dein Frust gibt mir Kraft.

Jede Wette, dass weltweit mehr auf der Playstation1-4 gezockt wird, als auf PS5.
Soweit denkt der gefrustete low Performer aber zum Glück nicht.

Teil3 wird sicherlich auch grandios

Glaube ich nicht. Das Thema ist durch. :niatee:

dazu hat man auch noch Intergalatic

Kenn ich nicht. Will ich nicht.

Vom ausnudeln lebt doch Nintendo, Jahrzehnte Marios und immer das selbe

Eine Marke mit so viel Perfektion so lange am Leben erhalten kann auch nur Nintendo. Guck mal lieber auf den Sony-Friedhof und heule was dort alles begraben liegt.

Ha ha. Sehr witzig. Nicht. :niatee:
Ist halt so, jetzt wird gefeiert was auf dem Hardwarekrüpprl 2 läuft, aktuell bei dir laut signatur, No man Sky, frühe/ mittlere PS4 Zeit Epoche. Third support auch eher mau und schleppend bis schlecht, aber es könntr deutlich schlechter sein, sieh dir Team Xbox an,
The-Game-Awards-Xbox-GOTY-Negativserie.jpeg

Ohne die ganze Kohle wäre Microsoft schneller weg gewesen wie Sega zu seiner Zeit.

Sony-Games altern aber in der Regel nicht so gut wie Nintendo-Games. Letztere sind wie guter Wein. :tinglewine:
deswegen bekommt man Bananza schon deutlich günstiger als zum Release. Und das Spiel ist erst ein paar Monate alt. :ugly:
Und selbst wenn, ist doch gut, wenn Spiele günstiger werden. Oder zahlst du freiwillig mehr für ein Spiel?

deswegen bekommt man Bananza schon deutlich günstiger als zum Release. Und das Spiel ist erst ein paar Monate alt. :ugly:
Und selbst wenn, ist doch gut, wenn Spiele günstiger werden. Oder zahlst du freiwillig mehr für ein Spiel?
Ist doch wieder das übliche verzweifelte aufbauen von Pro Argumenten, danke für das einreissen der Wand :coolface:

Ist halt so, jetzt wird gefeiert was auf dem Hardwarekrüpprl 2 läuft, aktuell bei dir laut signatur, No man Sky, frühe/ mittlere PS4 Zeit Epoche. Third support auch eher mau und schleppend bis schlecht, aber es könntr deutlich schlechter sein, sieh dir Team Xbox an,
The-Game-Awards-Xbox-GOTY-Negativserie.jpeg

Ohne die ganze Kohle wäre Microsoft schneller weg gewesen wie Sega zu seiner Zeit.
Nintendo soll den hybridhandheldmarkt bedienen während Sony den Heimkonsolenmarkt bedient, so hat jeder sein eigenes Stückchen Kuchen... Nintendo wird es nicht noch einmal wagen mit einer Heimkonsole gegen eine Playstation anzutreten :goodwork:

Zurück
Top Bottom