PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist auch ein saustarkes Spiel. Leider irgendwie verpönt bei einigen hier, was ich nicht nachvollziehen kann.

Stimme zu. Ist ein sehr gutes Spiel, was ich schon mehrmals durchgespielt habe. Es ist halt nur nicht "das beste Spiel aller Zeiten!!!!1?1!1" wie es von den ganzen Gamings Journalisten immerzu hoch sterilisiert wurde. Und natürlich gab es auch deutliche Probleme, mit Bugs, vor allem auf der Konsole. Aber man hat gut getan, dass Spiel nicht aufzugeben.

Im Endeffekt hat der Hype, dem Spiel eher geschadet.

Und trotzdem nie das geworden was es werden sollte. Das was da war wurde einfach nur bis zur Unendlichkeit getaped und gefixed.

Wenn es dann fertig ist, guckt ihr noch lange in die Röhre. Das ist auch der einzige Grund für diese lächerlichen Kommentare :)

Und keine Sorge Amuro, ich bin ein echter Gamer - da reichen stabile Framerates. RDR 2 lief schon letzte Gen vorzüglich.

Das "war" ist aber fettgedruckt, kursiv und unterstrichen. Game ist wirklichn Banger.

Habe das game 2 mal angefangen.
Also die Atmosphäre packt mich wirklich 0 und das Gameplay? KP hat mir auch nicht so gefallen.
Ist einfach nicht mein Game. Habe es inzwischen auch wieder verkauft und werde keinen weiteren Versuch wagen.
Jedesmal wenn ich es gezockt habe habe ich mich stark gelangweilt und fühlte sich nach arbeit an dafür die Switch überhaupt zu starten.
Zeit ist während dem Spielen auch gefühlt stehen geblieben.

Habe das game 2 mal angefangen.
Also die Atmosphäre packt mich wirklich 0 und das Gameplay? KP hat mir auch nicht so gefallen.
Ist einfach nicht mein Game. Habe es inzwischen auch wieder verkauft und werde keinen weiteren Versuch wagen.
Jedesmal wenn ich es gezockt habe habe ich mich stark gelangweilt und fühlte sich nach arbeit an dafür die Switch überhaupt zu starten.
Zeit ist während dem Spielen auch gefühlt stehen geblieben.
70er Game mit 100er Optik halt. Klassisches PC Spiel

Dann wundert mich nichts mehr warum ich beim zocken fast eingeschlafen bin 😂

Gehört auf jeden Fall in meine Liste der schlechtesten games aller Zeiten
Gemessen an Hype, Budget und Zeit definitiv. In einigen Punkten fast schon comichaft veraltet. Aber Hauptsache Bling Bling für die PC Gamer, die sich eh beim Zocken eher die Hardware Temperatur, Auslastung und Frames angucken.

Sega beschwert sich, dass man Spiele hauptsächlich später erst billiger kauft.

Einfach 1:1 Sonys beschrieben xD
Was haben nun genau Spieler von Sony, XBox, Nintendo oder dem PC damit zu tun? Du kommst selbst nicht darauf, dass Sega/Atlus, respektive das Verhalten der Publisher/Studios gegenüber uns Gamern, welches ganz gerne mal nicht ganz so geil ist, dazu führt, dass man lieber später und günstiger zugreift?
  • Rausgeschnittene Inhalte um sie als Paid-DLC zu verkaufen
  • Unfertige und nicht optimierte Spiele zu Release
  • Erweiterte Versionen, da man den zusätzlichen Inhalt nicht für das Basis-Spiel kaufen kann (Du hast den von Dir verlinkten Inhalt gar nicht gelesen, oder?)
  • Preisgestaltung per se
  • Bei der Switch 2 kommt noch die GKC hinzu
  • Auf der PS5 ist es die Disc, die nicht mit dem vollen Spiel daher kommt
  • Zensierte und geschnittene Versionen
So, das nur aus der Hüfte geschossen. Ich stelle Dir Frage nochmal: Sicher, dass Gamer an der Situation die Schuld tragen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom