Mal eine Frage zu One Punch Man Staffel 3. Wird ja gerade sehr stark kritisiert, aber anscheinend nur wegen der schlechten Qualität der Zeichnung
Die Zeichnungen, obwohl es einige Blopper gab (z.B. kleinere Fehler wie Haare die nicht richtig angezeigt werden oder abgeschnitten wurden, weil die Szene offenbar das Format gewechselt hat) sind ok, schlimm sind die fehlenden Animationen (bzw. zum großteil sind es halt nur Standbilder die den Mund bewegen).
aber wie sind die Folgen ansich? Ist das genau so gut wie die letzten beiden Staffeln oder sind Story und Charakter ebenso für die Tonne?
Staffel 2 war schon schlimm, vorallem inhaltlich. Staffel 3 ist was Zeichenqualität betrifft besser als Staffel 2, aber das heißt nichts.
Inhaltlich, also Story und Charaktere ist S3 ganz schlimm, weil es halt die Garou-Story ist und die ist halt klassischer Shounen, ohne Parody. Also nichts was OPM eigentlich ausgemacht hat, quasi ein Genrewechsel.
Wird aber bald besser, wenn der Garou Teil vorbei ist, hoffentlich klappt es dann auch mit den Animationen.
Bisher ist es Manga treu (naja ok, es ist zensiert), man kann es es dank der fehlenden Animationen aber auch als "Manga im TV" bezeichnen, weil für nen Anime braucht man Animationen
An Staffel 1 kommt es nicht mal ansatzweise ran, dafür hat die Serie auch kein Budget.