Stammtisch Shmups auf CW - Der Shoot 'em up Stammtisch

Hinweis
Kurzerhand wurde der eigentliche Thread in einen Stammtisch umgewandelt, um das Genre ein wenig präsenter darzustellen. :-)
Es nähert sich inkl. physical Release :)

Kann jedem Psyvariar Delta nur wärmstens empfehlen. Allein die Graze Mechanik macht halt süchtig da nahezu perfektioniert. Machen ja einige wenige Genrevertreter auch, aber bei dieser Reihe so feingeschliffen. Delta ist auch sonst ein Monster an Umfang. :banderas:

Hoffe man kommt qualitativ in ähnlich perfekte Gefilde wie bei Delta.
Vom Look/Feel im Trailer bin ich da noch etwas unsicher. Wir werden sehen.

Ansonsten klingt es toll und guest charas/cotton immer gut.

- Seven Playable Characters with unique shot types, buzz & bomb mechanics, and scoring systems.

- Guest character: Cotton from the Cotton series is fully playable with her own ship and abilities

- Refined Buzz System that rewards skillful bullet grazing with score boosts and shield chains

- Signature Roll Mechanic updated for modern controllers all the while preserving the original Arcade “wiggle” input for extra advantage and fluid movement

- Neutrino & Shield System that give access to shields, speed boosts, and enhanced weapons by buzzing and shooting

- Strategic Bomb Variations that include short and long types with varying effects depending on the character in use

- Multiple Game Modes: Arcade, Arrange, Mission (49 short challenges), Caravan, Endless, and Practice

- Dynamic Difficulty Selection that unlocks harder routes and exclusive boss encounters based on performance

- Seven Distinct Areas and Bosses with varied attack patterns depending on the difficulty

- Arcade-Perfect Intensity that preserves the intense, high risk/high reward action the series is known for

- Neo retro 3D aesthetics inspired by early Psyvariar games

Scheinbar von einem ehemaligen Housemarque Entwickler :streber:
Den Beat im Trailer finde ich Fett!
Das müsste doch eigentlich was für @justakuma sein.
Hab es am letzten SA bereits etwas gezockt. Einige Effekte schaden der Übersicht mehr als sie helfen. Davon ab wirkte es sehr kompetent als TS Shooter eben auch im Geiste eines GW und Konsorten

Hab es am letzten SA bereits etwas gezockt. Einige Effekte schaden der Übersicht mehr als sie helfen. Davon ab wirkte es sehr kompetent als TS Shooter eben auch im Geiste eines GW und Konsorten
Sieht mega unübersichtlich aus.
Ich habe nicht die leiseste ahnung was da im Trailer vor sich geht.
Aber alleine für die Mucke wird es gekauft ^-^

Habe gestern Abend noch kurz Sektori angespielt.
Audiovisuell ist das schon richtig geil und wenn man selber spielt versteht man gut was auf dem Screen abgeht.
Das Tutorial fand ich auch nice.
Hier bewegst du dich, so schiesst du, den rest darfst du selber rausfinden.
Kurz und knackig xD

Das Spiel selber hat es in sich.
Habe mich zwei mal bis zur ersten Boss Stage durchgewurstelt, aber bin dann dort jedesmal kläglich gescheitert.
Die Boss reihenfolge ist ja nicht fest wie z.B in Resogun. Das macht es nochmal anspruchsvoller.
Aber ja, geiler Ersteindruck. Muss man gespielt haben wenn man solche Spiele mag :goodwork:

Clear River hat endlich die LEs, also Mamorukun ReCurse! - Underworld Edition verladen nach CH.
Sollte morgen oder Fr ankommen. :love:

Zurück
Top Bottom