Switch Metroid Prime 4: Beyond

Noch 10 Tage! Morgen sind wir einstellig. Kaum zu glauben.... :laserfish:

Ab morgen will ich hier etwas mehr Hype sehen liebe Metroid Fans! :sorry:
Mein Ava switcht nach so vielen Jahren dann bis zum Release auch mal kurz! 8-)

PS: Vermute Demo kommt, wie bei Dread, nach Release für die Unentschlossenen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir zwar schon vor 2 Seiten....aber gerne nochmal. ;)
Aber das hier ist neu. (und wichtig):

me.png

So wie Nintendo manchmal tickt, ist es sogar vorstellbar, dass sie diese Woche Metroid Prime 2 und 3 auf Nintendo Classic veröffentlichen, um die Spieler noch mehr zu stressen. :vv:

Ich befürchte Echoes als "spontanen" Release im NSO aus gegebenen Anlass ehrlich gesagt schon quasi täglich, hoffe aber wirklich, dass es nicht kommen wird. Corruption kann ja ohnehin ausgeschlossen werden.

Zu den Leaks, die jetzt kommen werden: Klasse, mein Algorithmus auf YT ist gerade voll mit Metroid, freue mich zum Release hin bereits auf die Klickgeilen Hohlköpfe, die dann schon vor Day1 den finalen Bossfight und/oder das Ende ins Thumbnail packen, weil ja jeder der erste sein will...
War zuletzt bei Hyrule Warriors auch mal wieder so, zum Glück hatte ich aber sowieso kein Interesse am Game.

Review copys bekommt heutzutage gefühlt eh jeder. Wenn ich anfragen würde, würde ich auch welche bekommen. Unterschied ist, ich würde mich fühlen wie ein Bettler. Ne Woche vorher sind leaks aber die Regel, irgendeiner im Vertrieb macht es immer. Gerade bei großen Titeln.

Hatte ich auch vorhin gedacht. Sie hat zumindest nicht so einen dämlichen Haarschnitt. Für den Comment würde ich dem Typen gerne mal einen gescheiten Scheitel ziehen in Bud Spencer Manier. Stimmt doch @Setzer
:coolface:

Ach lass ihn posten....ob er nun Infos hat oder nicht liegt er dennoch wahrscheinlich richtig damit. :kruemel: So is das halt heute....
Review Copies sind sicher raus, Vertrieb arbeitet auch....letztendlich läuft das in der heutigen Zeit wie bei anderen Games auch....leider....
Früher war so ein Launch einfach was anderes....heute wirst du, wenn du nicht aufpasst überall zugespamt und -gespoilert. Vor allem in thumbnails mit Endbossen, Secrets etc. Wie in diversen anderen Bereichen halt Asigesellschaft....
Wird sicher vor, um und nach dem Launch auch jede Menge clickbait geben.
I give a fuck! Glaube media blackout wär nicht schlecht so langsam. Das Überanalysieren von diversen Seiten und Persönchen geht seit geraumer Zeit auf den Zeiger....

PS: Bud hat Pause wie du siehst. Samus hat übernommen! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach lass ihn posten....ob er nun Infos hat oder nicht liegt er dennoch wahrscheinlich richtig damit. :kruemel: So is das halt heute....
Review Copies sind sicher raus, Vertrieb arbeitet auch....letztendlich läuft das in der heutigen Zeit wie bei anderen Games auch....leider....
Früher war so ein Launch einfach was anderes....heute wirst du, wenn du nicht aufpasst überall zugespamt und -gespoilert. Vor allem in thumbnails mit Endbossen, Secrets etc. Wie in diversen anderen Bereichen halt Asigesellschaft....
Wird sicher vor, um und nach dem Launch auch jede Menge clickbait geben.
I give a fuck! Glaube media blackout wär nicht schlecht ab jetzt.

PS: Bud hat Pause wie du siehst. Samus hat übernommen! 8-)
Ohne bud ,kein setzer

Zurück
Top Bottom