CaptainN
L15: Wise
In Amerika gibt es jetzt Demo Stationen mit MP4! Wieso man diese nicht mal veröffentlicht, verstehe ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hatten wir zwar schon vor 2 Seiten....aber gerne nochmal.

Aber das hier ist neu. (und wichtig):Hatten wir zwar schon vor 2 Seiten....aber gerne nochmal.![]()
Ja....tolle neue Gamingwelt. Ich möchte hier die guten alten Gaming Zeiten zurück....ist doch zum kotzen....Aber das hier ist neu. (und wichtig):
![]()

So wie Nintendo manchmal tickt, ist es sogar vorstellbar, dass sie diese Woche Metroid Prime 2 und 3 auf Nintendo Classic veröffentlichen, um die Spieler noch mehr zu stressen.![]()

Watt für ein Laberkopf.Aber das hier ist neu. (und wichtig):
![]()

Hatte ich auch vorhin gedacht. Sie hat zumindest nicht so einen dämlichen Haarschnitt. Für den Comment würde ich dem Typen gerne mal einen gescheiten Scheitel ziehen in Bud Spencer Manier. Stimmt doch @SetzerDie 36 Follower gehören wohl eher seiner Katze.![]()

Watt für ein Laberkopf.
Wer ist dieser Knecht überhaupt? LOL @Ultimatix ernsthaft, willst du uns verarschen?
ROFLMAO Andy Warhol für Arme. Ist man heutzutage bereits Gamefluencer mit 36 Followern. Nä!
![]()

Nicht auszudenken wenn deine Jatzen für dich posten würden. Wären bestimmt schon 36K Follower.Ganze 36? Wow, so viele habe ich auch und ich poste praktisch gar nichts.![]()
![]()
![]()
Watt für ein Laberkopf.
Wer ist dieser Knecht überhaupt? LOL @Ultimatix ernsthaft, willst du uns verarschen?
ROFLMAO Andy Warhol für Arme. Ist man heutzutage bereits Gamefluencer mit 36 Followern. Nä!
![]()
Hatte ich auch vorhin gedacht. Sie hat zumindest nicht so einen dämlichen Haarschnitt. Für den Comment würde ich dem Typen gerne mal einen gescheiten Scheitel ziehen in Bud Spencer Manier. Stimmt doch @Setzer
![]()
So is das halt heute....
Ohne bud ,kein setzerAch lass ihn posten....ob er nun Infos hat oder nicht liegt er dennoch wahrscheinlich richtig damit.So is das halt heute....
Review Copies sind sicher raus, Vertrieb arbeitet auch....letztendlich läuft das in der heutigen Zeit wie bei anderen Games auch....leider....
Früher war so ein Launch einfach was anderes....heute wirst du, wenn du nicht aufpasst überall zugespamt und -gespoilert. Vor allem in thumbnails mit Endbossen, Secrets etc. Wie in diversen anderen Bereichen halt Asigesellschaft....
Wird sicher vor, um und nach dem Launch auch jede Menge clickbait geben.
I give a fuck! Glaube media blackout wär nicht schlecht ab jetzt.
PS: Bud hat Pause wie du siehst. Samus hat übernommen!![]()