PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glaube Spider-man hatte einen pakt mit dem Teufel abgeschlossen um mary jane zu retten oder war es tante may? kann sein das ich auch komplett daneben liege. ist schon lange her mit den comics. :coolface:

so ein großer Fan bin ich jetzt auch nicht das ich jeden Comic mit Spider-man kennen muss.

ah deshalb ist spider-man rot wie der Teufel :realenton:
Jeden Comic nicht aber One more Day sollte man kennen. Das in Kombi mit Brand new day brachte mich dazu Marvel Comics den Rücken zu kehren. Wobei Sins Past viel früher schon meine Abkehr eingeleitet hatte. Auf so ein Blödsinn kann ich verzichten. Ich hatte dann meinen "magic" Moment und wurde Non Buynary :coolface:

Jeden Comic nicht aber One more Day sollte man kennen. Das in Kombi mit Brand new day brachte mich dazu Marvel Comics den Rücken zu kehren. Wobei Sins Past viel früher schon meine Abkehr eingeleitet hatte. Auf so ein Blödsinn kann ich verzichten. Ich hatte dann meinen "magic" Moment und wurde Non Buynary :coolface:
Du schuft hast mich in die falle gelockt mit deinen Satan :coolface:

Kann sein das ich es früher gelesen habe. Mit Teufels pakt habe ich noch im Kopf. Dann darfst du keine Filme, keine Musik mehr hören. Sind überall Satan, illuminati symbole. Sogar bei tom hanks film cast away....achte auf den Ball. Rotes Gesicht...mehr kann ich nicht mehr sagen. Kann sein das ich beobachtet werde :realenton:

:coolface:

Jeden Comic nicht aber One more Day sollte man kennen. Das in Kombi mit Brand new day brachte mich dazu Marvel Comics den Rücken zu kehren.

Jepp, 10 Jahre Pause von Spider-Man und dann nach und nach wieder rein, nur um zu sehen dass die dann einen Spinnentotem-Shit und auf Spider-Verse zu machen und er war auf einmal Bruce Wayne :coolface:

Zum Glück gabs aber noch Otto, der hat es gerettet. Die hab ich gerne gelesen und das hat mich dann zurück geholt. Mittlerweile hab ich alle wichtigen Sachen wieder nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich gerade selbst aus der Gruppe der Gamer entfernt? Dann bist du ja nichtmal mehr CaptainSwitch oder CaptainPlayStation, sondern einfach nur... Captain. :twewy:

Ich gehöre jedenfalls nicht zum harten kern der Gamer. Ich beiß mich z.b. nicht durch games durch die mich frusten.
Mit maximal 8 Stunden gaming wöchentlich bin ich hier auf cw vermutlich auch einer mit der geringsten Spielzeit.

Glaube Spider-man hatte einen pakt mit dem Teufel abgeschlossen um mary jane zu retten oder war es tante may? kann sein das ich auch komplett daneben liege. ist schon lange her mit den comics. :coolface:

so ein großer Fan bin ich jetzt auch nicht das ich jeden Comic mit Spider-man kennen muss.

ah deshalb ist spider-man rot wie der Teufel :realenton:

Weißt ja doch schon einiges. Aber da bin ich auch ausgestiegen als das passiert ist.

Will denn eigentlich niemand der Xbox 360 zum 20 jährigen Geburtstag gratulieren oder schämt man sich etwa wieder deswegen.... Bei solchen Fans braucht man sich über den werdegang von Xbox im allgemeinen nicht wundern :(

Will denn eigentlich niemand der Xbox 360 zum 20 jährigen Geburtstag gratulieren oder schämt man sich etwa wieder deswegen.... Bei solchen Fans braucht man sich über den werdegang von Xbox im allgemeinen nicht wundern :(
Man sollte nicht in der Vergangenheit leben. Die xbox 360 war mal. Die konsole oder was ähnliches wird auch nicht wieder kommen.

Ich gehöre jedenfalls nicht zum harten kern der Gamer. Ich beiß mich z.b. nicht durch games durch die mich frusten.
Mit maximal 8 Stunden gaming wöchentlich bin ich hier auf cw vermutlich auch einer mit der geringsten Spielzeit.

Das ist wirklich sehr wenig. Du solltest mehr zocken. :brit:

Ihr habt die Xbros :halo: doch alle vertrieben. Sind jetzt bestimmt alle bei Xbox Dynasty.

Also viele kennen spiderman nur von den Filmen. Da ist das Wissen rund um one more day schon richtig deep.
kennen nur die Mega Freaks...so tief muss man auch nicht graben. Ich behalte Spider-man als guten Superhelden in erinnerung und nicht teufelsanbeter.

aber: Auch Batman hat sowas. Camazotz...ein Dämon der Maya mythologie. Sieht exakt aus wie Batman. Wir leben in einer satanistischen Welt.

Alles Gute zum 20. jährigen Geburtstag. :moin:

Zum Launch habe ich Perfect Dark Zero, Kameo, PGR3, Geometry Wars, Need for Speed Most Wanted und FIFA06: Road to FIFA World Cup rauf und runter gespielt.

Damals gab es zu den 2 Konsolen auch einen neuen HD Ready TV dazu. War ein schöner Launch damals.

Doch im nächsten Jahr wartete schon der :rrod:auf einen. Da war es gut, eine zweite Konsole im Haushalt zu haben, die dann ebenfalls den Ring of Death bekommen hat. :realenton:

Da sieht man aber mal wieder, wie schnell die Zeit läuft - gefühlt ist der noch gar nicht so lange her.

Zum Launch habe ich Perfect Dark Zero, Kameo, PGR3, Geometry Wars, Need for Speed Most Wanted und FIFA06: Road to FIFA World Cup rauf und runter gespielt.

Damals gab es zu den 2 Konsolen auch einen neuen HD Ready TV dazu. War ein schöner Launch damals.

Doch im nächsten Jahr wartete schon der :rrod:auf einen. Da war es gut, eine zweite Konsole im Haushalt zu haben, die dann ebenfalls den Ring of Death bekommen hat. :realenton:

Da sieht man aber mal wieder, wie schnell die Zeit läuft - gefühlt ist der noch gar nicht so lange her.
Beste Xbox aller Zeiten, danach nur Mist

Der :rrod: ist ja wieder da und zwar als Brainrot um genau zu sein.
:coolface:

Zurück
Top Bottom