Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Der Grund ist ganz einfach: Weil Sony![]()
Auch falsch, aber wem sag ich das?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grund ist ganz einfach: Weil Sony![]()

Der kommt sogar ganz schnell zurück bei ihren eigenen Prozentualrechnungen..Der Grund ist ganz einfach: Weil Sony
Na wenn das der Maßstab ist, oje, kommt das böse als Bumerang zurück.

Auch falsch, aber wem sag ich das?![]()

Ich schätze dir selbst, um dich selbst zu bekräftigen![]()

Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?Falsch, aber du bist halt der Experte![]()
Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?

Wie kannst du bei sowas noch müde sein.Muss ich auf sowas eingehen? Ich bin gerade viel zu müde dafür.![]()

Ah ja. Xyleph mal wieder am zusammenhanglos rumpalabern. Ich vergaß das bei dir nicht viel hinter steckt und du deine eigenen Beiträge nicht mal erörtern kannst.Da dein Kommentar von elementaren Verständnisproblemen zeugt, folgendes beim Lesen und Beantworten beherzigen:
Richtig lesen, verinnerlichen, Kontext nachvollziehen, verstehen, reflektieren.
Danke.
Bevor du gleich wieder in die Tasten haust, siehe oben.
Spidey Fan vielleicht, aber auch ein Sonyhater der mit Fakenews daher kommt.Ich muss das richtige Wort haben, eure blauen Fake News dürft ihr aber gerne behalten. Aber ich muss zugeben, im trollen bist du wie deine Kollegen super, sonst hättest du nicht so eine Frage gestellt
Man merkt aber dass du schon ein wenig angespannt bist
Sauer weil ich Spider-Man Fan bin (und es nunmal so sehe wie es ist, zum aktuellen Zeitpunkt hat Spider-Man 2 den ersten Teil (und den DLC) nicht übertroffen, wer was anderes behauptet (ihr) lügt einfach nur dreist) und die Verteidiger von Sony (und Kite-Man 2) eigentlich gar nichts von Spidey kennen und immer falsch liegen?

Spidey Fan vielleicht, aber auch ein Sonyhater der mit Fakenews daher kommt.![]()

lass gut sein. Er wird immer das letzte Wort haben. Soll er denken was er will.Spidey Fan vielleicht, aber auch ein Sonyhater der mit Fakenews daher kommt.![]()
Du willst mir erzählen du wärst objektiv?Schon wieder Fake News von dir.
Ich bin auf deine Erklärung gespannt, warum ich seit der Original PS1 alles von Sony bisher hatte auß0er die PS5 und warum ich deswegen nun ein Hater bin. Wird bestimmt witzig was du dir da mal wieder zusammenreimst![]()
![]()

lass gut sein. Er wird immer das letzte Wort haben. Soll er denken was er will.
Du willst mir erzählen du wärst objektiv?
![]()

Ah ja. Xyleph mal wieder am zusammenhanglos rumpalabern. Ich vergaß das bei dir nicht viel hinter steckt und du deine eigenen Beiträge nicht mal erörtern kannst.
Verzeihung das ich auf dein wirres Zeug noch antworte. Manchmal vergesse ich einfach darauf zu achten, dass du es bist.
Zu viel Gameplay. Zu wenig Zwischensequenzen und QTE.Aber warum wird dann Astro Bot nicht gekauft?![]()
Wie kannst du bei sowas noch müde sein.
Wer beide Spiele kennt, kann bei soviel Ironie aus dem Lachen doch gar nicht mehr rauskommen
Sry aber soviel Unfähigkeit klar zu denken, kann doch nicht ernst gemeint sein? Einfach mal zugeben, dass man halt unaufmerksam war. Kann ja mal vorkommen, aber sich tagelang mit dem gleichen Witz in mehreren Threads lächerlich zu machen und es nicht zu checken, dass die meisten einen nicht mehr für voll nehmen. Dann noch voller Stolz in den War Bereich damit irgendwelche Sonys, die selbst von ihren eigenen Videospielen null Ahnung haben, mit einem sympathisieren und dann hier mit Returnal kommen. Witziger kann es nicht werden.
Und das alles wegen Auto Saves in einem Spiel in dem es um Erkunden und Überleben geht.

Aber warum wird dann Astro Bot nicht gekauft?![]()
Wie kannst du bei sowas noch müde sein.
Wer beide Spiele kennt, kann bei soviel Ironie aus dem Lachen doch gar nicht mehr rauskommen
Sry aber soviel Unfähigkeit klar zu denken, kann doch nicht ernst gemeint sein? Einfach mal zugeben, dass man halt unaufmerksam war. Kann ja mal vorkommen, aber sich tagelang mit dem gleichen Witz in mehreren Threads lächerlich zu machen und es nicht zu checken, dass die meisten einen nicht mehr für voll nehmen. Dann noch voller Stolz in den War Bereich damit irgendwelche Sonys, die selbst von ihren eigenen Videospielen null Ahnung haben, mit einem sympathisieren und dann hier mit Returnal kommen. Witziger kann es nicht werden.
Und das alles wegen Auto Saves in einem Spiel in dem es um Erkunden und Überleben geht.
jetzt weiß ich warum Gamer immer so nen komischen Ruf hatten

Glaube Spider-man hatte einen pakt mit dem Teufel abgeschlossen um mary jane zu retten oder war es tante may? kann sein das ich auch komplett daneben liege. ist schon lange her mit den comics.Mr. "ich finde Spider-Man 2 so toll, kenne aber die Comics nicht", will nun mit einem "er will immer das letzte Wort haben"-Post, das letzte Wort haben.
Kannst dir nicht ausdenken
![]()
Du willst mir erzählen nur dein Wort ohne irgendwelche Belege gilt?
Aber hey, alles wie erwartet, es ist tatsächlich lustig geworden um objektivität geht es ja sowieso nicht, das ist keiner von uns. Ich als echter Spidey-Fan sehe die Spidey-Spiele ja sowieso kritischer![]()

Wie dramatisch...Hast du dich gerade selbst aus der Gruppe der Gamer entfernt? Dann bist du ja nichtmal mehr CaptainSwitch oder CaptainPlayStation, sondern einfach nur... Captain.![]()