PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Neues Wolverine Feed auf YT, wow! Da kribbelt es den Grafikgamer in den Händen.
dMebJlJ.gif

:coolface:
Lieber Pokemon und Kirby Raiders natürlich :rofl3:

Echt welche Geilenkirchen games hat die denn? Sehe da nur Bananza beim Rest hat Nintendo scheinbar ne Wette am laufen wie viele minderwertige 60 - 70% Games man so hintereinander auf den markt schmeißen kann.

Ich meine selbst Mario Kart hat versagt und seine racer Krone nach all den Jahren an Sonic abgegeben.
Donkey Kong ist zwar gut musste sich vor Astro Bot aber auch geschlagen geben :kruemel:
Mal schauen ob metroid gegen returnal ankommt :D
Lass von Returnal (geiles Game im übrigen) bloß die Finger, da kann man zwar auch speichern, aber...

Mit Returnal muss sich Metroid auch gar nicht messen, die Games sind trotz einigen Dingen, bei denen man bei Returnal an Metroid denken könnte, zu unterschiedlich.
Prime 4 muss es erstmal schaffen, an die Vorgänger heranzukommen.

Dadurch das die deutsche Synchro immer mieser wird*, kann ruhig mal ne Sprachausgabe fehlen. :niatee:

*Einzig die Engländer und Amis kriegen das noch gut hin. (Wie ich mich in die Stimme von Kay Bess verknallt habe 🤩 )
Also ich finde die deutsche Synchro top bei Ghost of Yotei.
Wäre aber schön wenn Pokemon überhaupt eine Sprache bekommt.

Atmo ohne Sprachausgabe :labr:
Spaß und Gameplay ist ja bei jeder Plattform.
Sprachausgabe wird überbewertet und manchmal zerstört sie die Atmo. Außer man hat eine Lese- oder Sehschwäche dann ist das legitim. Manche Synchros sind einfach nur schlecht weil die falschen Vocalisten gecastet werden. Ist fast so schlimm wie falsche Schauspieler casten wie bspw. bei TLoU Serie siehe Bella.
:kruemel:

Also ich finde die deutsche Synchro top bei Ghost of Yotei.
Wäre aber schön wenn Pokemon überhaupt eine Sprache bekommt.

Bei Pokemon braucht man das echt nicht.

Irgendwie musste ich gerade an die Folge mit Schwalbini denken, wo die ganze Folge über fast nur "Schwalbini" gesagt wurde und meine Frau und ich wahnsinnig wurden, und ab da dann aufgehört haben die Serie zu gucken. :uglylol:

Nein hast du nicht.
Und Quellen sowieso nicht.

Du schätzt jetzt das es so gut wie SM1 ist. Mehr machst du nicht, also Fake News.
SM 2 ist das zweitbestverkaufte Spiel in USA nach Black ops 6. Also ist SM 2 erfolgreich. Egal ob SM1 mehr verkauft hat oder nicht. Verstehe nicht warum man sich dagegen wehrt. Wenn sich ein Spiel in 8 Monaten 11 Millionen mal auf einer Plattform verkauft ist es erfolgreich.

Zurück
Top Bottom