Lieber Pokemon und Kirby Raiders natürlichNeues Wolverine Feed auf YT, wow! Da kribbelt es den Grafikgamer in den Händen.
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Pokemon und Kirby Raiders natürlichNeues Wolverine Feed auf YT, wow! Da kribbelt es den Grafikgamer in den Händen.
![]()
![]()

Lass von Returnal (geiles Game im übrigen) bloß die Finger, da kann man zwar auch speichern, aber...Echt welche Geilenkirchen games hat die denn? Sehe da nur Bananza beim Rest hat Nintendo scheinbar ne Wette am laufen wie viele minderwertige 60 - 70% Games man so hintereinander auf den markt schmeißen kann.
Ich meine selbst Mario Kart hat versagt und seine racer Krone nach all den Jahren an Sonic abgegeben.
Donkey Kong ist zwar gut musste sich vor Astro Bot aber auch geschlagen geben
Mal schauen ob metroid gegen returnal ankommt![]()
Hey das war unfair!Lieber Pokemon und Kirby Raiders natürlich![]()

Atmo ohne Sprachausgabe![]()

Atmo ohne Sprachausgabe![]()
Einzig die Engländer und Amis kriegen das noch gut hin. (Wie ich mich in die Stimme von Kay Bess verknallt habe )
Also ich finde die deutsche Synchro top bei Ghost of Yotei.Dadurch das die deutsche Synchro immer mieser wird*, kann ruhig mal ne Sprachausgabe fehlen.
*Einzig die Engländer und Amis kriegen das noch gut hin. (Wie ich mich in die Stimme von Kay Bess verknallt habe)
Sprachausgabe wird überbewertet und manchmal zerstört sie die Atmo. Außer man hat eine Lese- oder Sehschwäche dann ist das legitim. Manche Synchros sind einfach nur schlecht weil die falschen Vocalisten gecastet werden. Ist fast so schlimm wie falsche Schauspieler casten wie bspw. bei TLoU Serie siehe Bella.Atmo ohne Sprachausgabe
Spaß und Gameplay ist ja bei jeder Plattform.

Also ich finde die deutsche Synchro top bei Ghost of Yotei.

Bücher?! Um Gotteswillen, dann müsste man Lesen und Verstehen können. heute gehen beim Mainstream nur bunte Bilder in schneller Abfolge und mehrere Tonspuren.Geht besonders bei Büchern und VNs.
Du hast Japaner falsch geschrieben.

Ich höre nur Hörbücher.Geht besonders bei Büchern und VNs.
Du hast Japaner falsch geschrieben.
Ich höre nur Hörbücher.
Also ich finde die deutsche Synchro top bei Ghost of Yotei.
Wäre aber schön wenn Pokemon überhaupt eine Sprache bekommt.

Man hat wenigstens die Wahl wie man spielen kannDeutsche Synchro bei nem Spiel mit Japan-Setting![]()
Dann wären wir wieder beim Games Lineup der Playstation 5. Finde ich gut die heutige Themen-Disziplin im WAR Thread.Das macht man doch nur wenn man einschlafen will.

Nicht wirklich.Das macht man doch nur wenn man einschlafen will.
Man hat wenigstens die Wahl wie man spielen kann
Du kannst es ja auf Japanische spielen
Hätten die wie Rockstar machen müssen, so mit Deutsch geht doch die ganze Atmosphäre flöten.
Wie gesagt, du kannst Ghost of Yotei mit Japanischer Synchro zocken mit deutschen oder englischen UntertitelHätten die wie Rockstar machen müssen, so mit Deutsch geht doch die ganze Atmosphäre flöten.
SM 2 ist das zweitbestverkaufte Spiel in USA nach Black ops 6. Also ist SM 2 erfolgreich. Egal ob SM1 mehr verkauft hat oder nicht. Verstehe nicht warum man sich dagegen wehrt. Wenn sich ein Spiel in 8 Monaten 11 Millionen mal auf einer Plattform verkauft ist es erfolgreich.Nein hast du nicht.
Und Quellen sowieso nicht.
Du schätzt jetzt das es so gut wie SM1 ist. Mehr machst du nicht, also Fake News.
Lass von Returnal (geiles Game im übrigen) bloß die Finger, da kann man zwar auch speichern, aber...