PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der entscheidene Unterschied, lieber CaptainPlayStation, ist, dass es bei Nintendo Atmo, Spaß und Gameplay ohne Ende gibt. Etwas das man bei Sony verzweifelt sucht, und wenn hat man das Game in 5 Stunden durch. Nein, Wertungen hin oder her, aber von Nintendo-Games hat man definitiv mehr was von. Von seinem Geld und von seiner kostbaren Lebenszeit. Diese sollte man ohnehin nicht an Sony verschwenden. :smoke:
Wer ist eigentlich dieser "man" immer...

Klar hat man mehr von Nintendo Games. Siehe Pokemon. Mehr von schlechten Games. Da hat Nintendo ordentlich geliefert 2025 :chan: :rofl3:

Der entscheidene Unterschied, lieber CaptainPlayStation, ist, dass es bei Nintendo Atmo, Spaß und Gameplay ohne Ende gibt

Wenn das so wäre hätten die Games mehr als ne 70er Wertung ähnlich wie Bananza oder BotW ;)

Etwas das man bei Sony verzweifelt sucht, und wenn hat man das Game in 5 Stunden durch.

Ich habe mir neulich returnal geholt mal schauen ob das wirklich nur 5 stunden dauert :D

Nein, Wertungen hin oder her, aber von Nintendo-Games hat man definitiv mehr was von. Von seinem Geld und von seiner kostbaren Lebenszeit.

Aber nicht für 70% Abfall, da hat man mehr von seiner Lebenszeit sich das ganze erst gar nicht anzutun. Pokemon, Airriders und hyrule warriors sind absolur verzweiflungsspiele der Nintendo Fans weil sonst nichts kommt. Metroid Prime 4 Muss jetzt die 80% knacken sonst ist das lineup der Switch 2 2025 absolut lächerlich... hm wobei metroid ist ja ein switch 1 Spiel, zählt dann laut Nintendo Logik gar nicht zum switch 2 lineup, schließlich hat man auch god of War nicht zum ps5 lineup zählen wollen wegen crossgen :coolface:
Damit wäre das switch 2 lineup also jetzt schon durch und man sieht eine Welle von schlechten, langweiligen und uninspirierten games mit 70er Wertungen und nicht zu vergessen Giertendos 10€ Demo und das 60% Rollstuhlspiel xD tja schade, sogar Microsoft liefert da mehr und bessere Qualität, die bleiben zumindest im 80er% Bereich.

Diese sollte man ohnehin nicht an Sony verschwenden. :smoke:

Besser an Sony göttliches Astro Bot als an Nintendo 60 - 70% Games offensive 😋

@CaptainSwitch aka Mister Playse

Die Switch 2 ist mega gut gestartet und hat geile Games. Ob Sony so einen Start mit der PS6 hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. :niatee:

Echt welche Geilenkirchen games hat die denn? Sehe da nur Bananza beim Rest hat Nintendo scheinbar ne Wette am laufen wie viele minderwertige 60 - 70% Games man so hintereinander auf den markt schmeißen kann.

Ich meine selbst Mario Kart hat versagt und seine racer Krone nach all den Jahren an Sonic abgegeben.
Donkey Kong ist zwar gut musste sich vor Astro Bot aber auch geschlagen geben :kruemel:
Mal schauen ob metroid gegen returnal ankommt :D

Echt welche Geilenkirchen games hat die denn? Sehe da nur Bananza beim Rest hat Nintendo scheinbar ne Wette am laufen wie viele minderwertige 60 - 70% Games man so hintereinander auf den markt schmeißen kann.

Ich meine selbst Mario Kart hat versagt und seine racer Krone nach all den Jahren an Sonic abgegeben.
Donkey Kong ist zwar gut musste sich vor Astro Bot aber auch geschlagen geben :kruemel:
Mal schauen ob metroid gegen returnal ankommt :D

Muss ich auf sowas eingehen? Ich bin gerade viel zu müde dafür. :tired:

Der Kapitän hat schon Recht. Es gibt aktuell keinen Grund für eine Switch 2, da ist sogar die nicht nicht erschienene Steam Machine mit ihrer Library interessanter und womöglich billiger...

Dann zeig mir mal Zahlen, sonst ist das von dir nur das übliche getrolle und schönreden :ol:

Wir alle wissen, dass Sony bei Erfolsgmeldungen schnell und laut ist. So wie die Blauen.

Damals gab es übrigens das hier:

This announcement comes in the wake of Sony revealing that Marvel’s Spider-Man 2 sold less than half of what Marvel’s Spider-Man did. In a recent Sony financial report for its Games & Network Services Segment a slide featuring Marvel’s Spider-Man 2 claims, “Great success for a major PlayStation Studios game series and category.”

It also reveals the game only sold over 11 million units.

While 11 million units might seem like a “great success,” one can only view it as a massive failure given Sony sales data that was leaked to ResetEra at the end of 2023 revealed that the 2018 game Marvel’s Spider-Man sold 22.685 million units and net sales totaled $827 million.

Even the 2020 Marvel’s Spider-Man: Miles Morales game sold 11.125 million copies and had net sales totaling $427 million.

...

Given the game’s sales were so far behind the original game, it makes business sense to end development given the returns will likely not be as high. On top of that, PlayStation Studios Head Herman Hulst announced in February that Sony and PlayStation were laying off employees at the game’s developer Insomniac Games.

;)

Das Gegenteil beweisen kannst du mit deinen Aussagen jedenfalls nicht.
Was ne Fake News. xD
Es vergleicht geleakte Zahlen mit den Offiziellen, lol.

Sehr fein, so soll es sein. Erst einmal den klobigen PS5 Klotz in den Mülleimer und ersetzen durch den Edelcube.
:love:

In schwarz so schön edel.
:banderas:

Wow. Hab gar nicht bemerkt, dass das Gerät so klein ist. Jetzt muss ich mir wohl doch eine Steam Machine besorgen.
EIne PS5 wegwerfen geht allerdings gar nicht. Als Briefbeschwerer oder Türstopper kann sie auch noch gute Dienste leisten.

Man merkt deutlich wie meine Kameraden am vergangenen Wochenende zur blauen Messe geblasen haben um allen außerhalb vom blauen Kreis die Leviten zu lesen, die Lage ist wieder dramatisch angespannt :coolface:
Kleiner Tipp nehmt mal Fronturlaub...

Der Kapitän hat schon Recht. Es gibt aktuell keinen Grund für eine Switch 2, da ist sogar die nicht nicht erschienene Steam Machine mit ihrer Library interessanter und womöglich billiger...
Digitale Plattformen werden wohl in Zukunft der Goldstandard werden. Steam Deck 1 ist ja noch immer gut unterwegs und in 2028 wird dann wohl der massive Nachfolger kommen. Zudem ist PC/Steam Home of Indies und die haben 2025 den großen AAA-Produzenten gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Nintendo hat zwar viele S2 Geräte verkauft aber die Quali der Games ist freundlich ausgedrückt mittelprächtig. Daher Zukunftsszenario, Valve, Epic und Nintendo werden es unter sich ausmachen müssen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Neues Wolverine Feed auf YT, wow! Da kribbelt es den Grafikgamer in den Händen.
dMebJlJ.gif

:coolface:

Der entscheidene Unterschied, lieber CaptainPlayStation, ist, dass es bei Nintendo Atmo, Spaß und Gameplay ohne Ende gibt. Etwas das man bei Sony verzweifelt sucht, und wenn hat man das Game in 5 Stunden durch. Nein, Wertungen hin oder her, aber von Nintendo-Games hat man definitiv mehr was von. Von seinem Geld und von seiner kostbaren Lebenszeit. Diese sollte man ohnehin nicht an Sony verschwenden. :smoke:
Atmo ohne Sprachausgabe :labr:
Spaß und Gameplay ist ja bei jeder Plattform.

Zurück
Top Bottom