Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Immer noch Windoof. Gerade wieder per SteamOS gezockt. Kein Vergleich zu Windoof.Wie war noch einmal die CW-WAR-Fanboy-Definition einer Konsole?
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch Windoof. Gerade wieder per SteamOS gezockt. Kein Vergleich zu Windoof.Wie war noch einmal die CW-WAR-Fanboy-Definition einer Konsole?
![]()
![]()
Wird lustig wenn wir zum PS9 launch in 25-30 Jahren das Video von 2000 nochmal ansehen und uns wundern wieso das noch immer ein hässlicher Klumpen ist, wie schon die ugly PS5![]()

Wird lustig wenn wir zum PS9 launch in 25-30 Jahren das Video von 2000 nochmal ansehen und uns wundern wieso das noch immer ein hässlicher Klumpen ist, wie schon die ugly PS5![]()

Keine Sorge, ich glaube dir auch bei so gut wie nichts, dann sind wir uns da einig (Quellen konntest du mir btw auch keine nennen, immer nur Sprüche, das kenne ich auch schon von anderen Sonies, die hier auch nicht mehr posten)Warum sollte ich dir glauben?
Deine Aussage, 5* mehr Verkäufe gegenüber dem PC und mehr Verkäufe auf der XBox als auf der PS5, kannst du mir nichts untermauern.
Du hast auch in dem Kontext die Aussage getroffen, Sony würde keine Zahlen veröffentlichen. Was nachweislich gelogen ist. Warum sollte man jemanden glauben, der offensichtlich mit Vorsatz lügt?
Du meinst den billigen Trick, den du immer anwendest, wenn es um Fragen geht?Wenn du die Frage nach den Systemanforderungen meinst: das ist simpel aufzulösen. Du hast hier versuchst meine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern und bist damit nun das zweite Mal der ursprünglichen Frage ausgewichen.
Eine Antwort von mir auf deine Frage tut absolut nichts zur Sache, da deiner Frage keine Aussage von mir gegenübersteht, sondern nur ein vorhersehbaren billiger Trick.

PC gehörte schon immer zu CW, ich weiß, für manche sehr schwer zu verkraften und es ist weiterhin Fakt, dass PC vor allem hier im Thread dank den Startpost auch reingehört.Der PC ist hier Thema, weil ihn PCler zum Thema machen wollte und natürlich unsere Nintendos, als sie sich mit der WiiU und Switch Hardware rumschlagen mussten.
an meiner übrigens auch nicht, weswegen ich mich frage, was diese non-antwort wieder sollte.Ändern nichts an meiner Aussage.
Ist ja ständig so, nur weil die was gegen den PC haben und dass die Sopny Titel darauf teilweise deutlich besser laufen (dann hängt man sich auch an Schätzungen wie "PC verkauft sich 5 x mehr" auf ohne zu merken, dass die da selbst nur nach Gefühl gehen und KEINE offiziellen Zahlen haben. Ich finde sowas sau komisch, vor allem das Auftreten bzw. die Anfeidnungen, die dann von den üblich verdächtigen kommen.Warum diese dreiste Lüge? Fangen nachweislich doch die Blauen damit oft genug an...![]()
)Ja, so lustig, dass das Gebiss aus dem Mund fällt.![]()

Immer noch Windoof. Gerade wieder per SteamOS gezockt. Kein Vergleich zu Windoof.

So alt bist du schon? Wusste ich gar nicht.![]()

Ok, dann zeig dein fertiges Dreams-Projekt.Da staunst du. Ihr Fortnite-Jungspunde könnt noch einiges von den Älteren lernen, was Gaming betrifft.![]()

Ok, dann zeig dein fertiges Dreams-Projekt.![]()

Man muss sich doch nur Sonys Umsätze und Absatzzahlen von Hardware aber auch der Spiele anschauen. Letztes Jahr war schon brutal aber dieses Jahr läuft es noch besser. Sämtliche Statistiken sind von der PS dominiert und nächstes Jahr stehen alle Zeichen auf Wachstum. Obwohl Sony bei eigener Software Fehler gemacht hat, gibts trotzdem keine Alternative. XBox gibts nicht mehr, PC rückläufig und Nintendo schwächelt enorm.

Wolverine Trailer bei fast 10 Mio
![]()
das eine werden sie day 1 kaufen und auf das andere warten müssen 
Hast du auch Schmerzen wenn du Spiele am ersten Tag kaufst, oder welcher Drehgriff wird hier bemüht?hab das gefühl wolverine und marvel tokon wird den pclern am meisten weh tundas eine werden sie day 1 kaufen und auf das andere warten müssen
![]()
Hast du auch Schmerzen wenn du Spiele am ersten Tag kaufst, oder welcher Drehgriff wird hier bemüht?
was schmerzen verursacht ist ja die kognitive dissonanz, man hatet den ganzen tag sony aber deren spiele muss man haben und die die man sich nicht kaufen kann redest man so lange schlecht bis der port draußen istWo warst du die letzten Jahre? Offizielle Angebote gibt es häufig bei Sony.Nach der nun ersten großen Preisoffensive

Eher Schmerzen wie damals beim DS2 Release. Ganz armseelige Gurken kommen da auf die PS5. Nach Ghost of Yotei kräht auch kein Hahn mehr.hab das gefühl wolverine und marvel tokon wird den pclern am meisten weh tundas eine werden sie day 1 kaufen und auf das andere warten müssen
![]()