Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schlecht Metroid 4 aussieht, damn
Animationen aus dem Grabbeltisch
Dazu zum Dude Bros Shooter mutiert![]()

Sony Alleinunterhalter im Konsolenmarkt...und schaffen es nicht was draus zu machen....Konsolengaming stirbt und damit auch die Playstation.Deswegen hat man Nintendo auch aus dem Heimkonsolenmarkt verdrängt und frimmelt jetzt mit Handhelds, über Microsoft brauchen wir nicht sprechen, alleine zu schwach und man kann sich gemeinsam trösten in den schwersten Stunden.
Ja voll.Boa dieser Neid auf die Games der Konkurrenz.![]()

Ja voll.
Kirby Raiders 79%
Pokemon 78%
Drag x Drive 60%
Hyrule 79%
Dazu enttäuschende Spiele wie MK World was kaputt gepatcht wurde, mit langweiligen Strecken und Donkey Kong was kaum Seele hat und belangloser Sammelkram. Danke Nintendo![]()
![]()
![]()
Abgesehen von dem Rollstuhlgame sind alle geil. Aber wartet ihr erstmal weiter auf eure PS5 Games. Vielleicht kommt 2026 ja mal was Brauchbares? 
deine Erfahrung bei den Sonies, vermute ich.Du stehst jemanden an der Seite, der nicht zögert dir das Messer in den Rücken zu rammen.

Was wird am heiligen Sonntag Morgen schon in herrgottsfrüh wieder gegen pc, nintendo und Xbox um sich geschlagen ? Woher dieser groll?
Muss an der nächsten Sony hiobsmeldung liegen
Never go full Sony!![]()

Wertungen...Abgesehen von dem Rollstuhlgame sind alle geil. Aber wartet ihr erstmal weiter auf eure PS5 Games. Vielleicht kommt 2026 ja mal was Brauchbares?
![]()
Konsolengaming stirbt aha, vermutlich weil der eigene Verein nichts auf die Reihe bekommt ist das die Diagnose, wirklich überraschendSony Alleinunterhalter im Konsolenmarkt...und schaffen es nicht was draus zu machen....Konsolengaming stirbt und damit auch die Playstation.
Und damit wäre auch geklärt warum die Blauen so agro sind @Avi ...zweite der Sterbephasen.

Konsolengaming stirbt jetzt nur, weil Fanliebling versagt. Classic CW Attitude. Aber immer wieder witzig. Danke CWKonsolengaming stirbt aha, vermutlich weil der eigene Verein nichts auf die Reihe bekommt ist das die Diagnose, wirklich überraschend
![]()
![]()
Einfach nur aufs falsche Gerät gesetzt, aber 20 Jahre Inkompetenz und gefusche waren auch keine eindeutigen Warnsignale das es so kam![]()

Ist GoY eigentlich besser oder schlechter als GoT?Also Ghost of Yotei geil. Danke für die Bestätigung. Weil Wertungen jetzt auf einmal nicht mehr wichtig, weil die meisten Nintendo Spiele der Switch 2 unter 80% liegen.
Nintendo Fans in a nutshell![]()
![]()
Konsolengaming stirbt aha, vermutlich weil der eigene Verein nichts auf die Reihe bekommt ist das die Diagnose, wirklich überraschend
![]()
![]()
Einfach nur aufs falsche Gerät gesetzt, aber 20 Jahre Inkompetenz und gefusche waren auch keine eindeutigen Warnsignale das es so kam![]()
Ja voll.
Kirby Raiders 79%
Pokemon 78%
Drag x Drive 60%
Hyrule 79%
![]()
Dazu enttäuschende Spiele wie MK World was kaputt gepatcht wurde, mit langweiligen Strecken, ne belanglose OW und Donkey Kong was kaum Seele hat und belangloser Sammelkram. Danke Nintendo![]()
![]()
![]()
"Ich kauf mir die Steam Machine"Danke für die Zahlen, wirklich. Beeindruckend, wie du es schaffst, dir selbst ins Knie zu schießen. Du willst Nintendo dissen – und lieferst Wertungen, die trotzdem stabiler aussehen als so mancher Sony-Release. Wenn das dein Versuch war, cool zu wirken: mutig… aber gescheitert.
#SonyCancelCulture
![]()

Bei den Zahlen, die wir bisher bekommen haben ist es mittlerweile Standard bei Sony Spiel und Hardware zu cancelnDanke für die Zahlen, wirklich. Beeindruckend, wie du es schaffst, dir selbst ins Knie zu schießen. Du willst Nintendo dissen – und lieferst Wertungen, die trotzdem stabiler aussehen als so mancher Sony-Release. Wenn das dein Versuch war, cool zu wirken: mutig… aber gescheitert.
#SonyCancelCulture
![]()
"Ich kauf mir die Steam Machine"
![]()
![]()
![]()

Tu das. Als Gamer unterstütze ich jeden, der sich Gaming öffnet und divers und breit gefächert aufgestellt ist. Bei mir nicht anders
![]()
"Starfield GotG direkt nach Jesus"Tu das. Als Gamer unterstütze ich jeden, der sich Gaming öffnet und divers und breit gefächert aufgestellt ist. Bei mir nicht anders
![]()

Tu das. Als Gamer unterstütze ich jeden, der sich Gaming öffnet und divers und breit gefächert aufgestellt ist. Bei mir nicht anders
![]()

aber am liebsten auf ihr zockst."Starfield GotG direkt nach Jesus"
Anderen was vorwerfen sich ins Knie geschossen zu haben, aber selbst kein deut besser sein. Danke CW
![]()

"Ghost of Yotei gefloppt"Ausser das du die Playstation hasst![]()
Ghost of yotei ist halt ein Flop. Sony prahlt immer mit offiziellen Verksufszahlen.![]()
Ach herrje, du musst schon lesen.
"Astro Bot und Ghost of Yotei (das zum Vorgänger) sind gefloppt. Astral Chain war auch kein Sales Knaller."
Ist doch nicht so schwer.
Kannst du mir denn anhand deiner Erfahrung sagen, ob es besser oder schlechter als GoT ist."Ghost of Yotei gefloppt"