PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn das mal kein Hass ist xD ⤵️

Anyway. Auch Sony freut sich über die Kohle der Hasser.

Ja stimmt, auf DEM PC, kannst du es natürlich nativ 1080p und alles auf LOW und AUS zocken. Bekommst sogar 15fps und weniger.

btw. ist dein verhasstes TLOU2

Schlimmer geht immer. So kann man sich alles schönreden:
Irgendwo lebt ein Mädchen, dass hässlicher ist als meins, ein Dreirad beschleunigt langsamer als mein Auto,
Dem Obdachlosen geht's schlechter als mir.....

Das ist widerlicher Whataboutismus und kommt im realen Leben ganz schlecht an.
Es ist ein Ausdruck der Schwäche, seinen Neid so offen zur Schau zu stellen.
Deine Playstation sieht gegen einen ordentlichen PC kein Land.
Ist ja auch nicht schlimm, ist ja billiger. Komm damit klar, oder kauf Dir einen besseren PC.

Sony ist der Ringrichter
Schlimmer geht immer. So kann man sich alles schönreden:
Irgendwo lebt ein Mädchen, dass hässlicher ist als meins, ein Dreirad beschleunigt langsamer als mein Auto,
Dem Obdachlosen geht's schlechter als mir.....

Das ist widerlicher Whataboutismus und kommt im realen Leben ganz schlecht an.
Es ist ein Ausdruck der Schwäche, seinen Neid so offen zur Schau zu stellen.
Deine Playstation sieht gegen einen ordentlichen PC kein Land.
Ist ja auch nicht schlimm, ist ja billiger. Komm damit klar, oder kauf Dir einen besseren PC.
Schrödingers PC bringt halt keinem weiter

Leute, es ist arschkalt draußen. Holt euch ein warmes Getränk, ne Decke und zockt gemütlich mit einem Handheld. Am besten der Switch 2. Das ist das Rezept für einen wundervollen Tag voller Freude und Glückseligkeit. :moin:

Leute, es ist arschkalt draußen. Holt euch ein warmes Getränk, ne Decke und zockt gemütlich mit einem Handheld. Am besten der Switch 2. Das ist das Rezeot für einen wundervollen Tag voller Freude und Glückseligkeit. :moin:
Warum spielst du nicht Switch 2 draußen? Das war doch im Sommer das große Argument? :coolface:

Leute, es ist arschkalt draußen. Holt euch ein warmes Getränk, ne Decke und zockt gemütlich mit einem Handheld. Am besten der Switch 2. Das ist das Rezept für einen wundervollen Tag voller Freude und Glückseligkeit. :moin:

Switch 2 ist für jede Lebenlage das ideale Gerät. Gestern noch im Eshop Dave the Diver und DLC gekauft nachdem Sony die Leute abzocken will und 619 € für einen 3,50 € DLC verlangt!!!!

20251121-175635.jpg

20251121-175647.jpg
20251121-175654.jpg

Was gibt es an offen für andere Varianten und OS nicht zu verstehen?
Wird es z.B. auch Magnus-Gaming-Laptops geben und kann da ein Linux drauf und wenn ja auch auf die Konsolenvariante?
Weil wir vom PC sprechen, da stellt sich die Frage nicht, ob es offen für andere ist, sondern ob es Kompatibilität gewährleistet sein wird. Du wirst da alles mögliche drauf schnallen können.

Wird es nur von MS oder auch von Lenovo, Asus usw Magnus geben?
Das ist eine Frage der jeweiligen Anbieter, spielt aber an sich keine große Rolle.

Und FSE->FSME.:nix:
FSE ist auch nicht weil Mobil, sondern weil Performance. Mobil ist jetzt lediglich der erste Ansatz wegen ROG und Steamdeck und deswegen die erste Baustelle.
Es kann später durchaus eine Desktop und eine Mobilversion geben, wo Mobil noch weiter einschränkt als Desktop.
Nö, man hat sich erst auf die PC-Handhelds konzentriert, weil diesbezüglich der Schmerz am größten war, allen voran was das Handling mit Win11 anging. Mit FSE will man einen Modus bereitstellen, welcher auf Controller ausgelegt ist und darüber vollumfänglich bedient werden kann und nicht durch das normale Win11 ausgebremst wird. Und das funktioniert sogar besser, als ich zu Anfang gedacht habe. Es macht keinen Sinn mit FSE zweigleisig zu fahren, wenn der Ausgangspunkt a) die PC-Handhleds waren, und b) FSE so wie es umgesetzt wird, 1:1 auf einem Desktop-PC funktioniert.

Ja, so Schachmatt wie KI Aussagen als Voll nehmen und offizielle Blog Aussagen relativieren.

Natürlich.

A teilt aus (du kommentiertest mich), B schlägt zurück (ich antwortete das in deinem Beispiel A Sony ist), du beschwerst dich, dass B zurück schlägt und willst es nicht wahr haben

Helfe immer wieder gerne :)
A) hat halt mit den Japan Sales angefangen und das warst du. Aber gut :uglygw:

Willst eig. mal über die EU Sales sprechen?

Zurück
Top Bottom