PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony am Verzweifelt sein, die Megaverramschung hat bereits begonnen :lol:
image.png

Und das Hauptgame zum Lootboxen-Gamblen ist auch gleich mit dabei :goodwork:

Ufff. Das letzte aufbäumen vor dem endgültigen Bankrott. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Man sollte sich halt schon mit dem auskennen, wovon man spricht. :goodwork:
Achtung, gleich schreibt er, dass er die MS Box meint und nicht die bessere Valve Box :coolface:

Aber das schöne ist ja, dass man meinen Satz bei beiden Boxen verwenden kann ^^

So krass, 5 Jahre nach Erscheinen gibt es eine Slim Version gegenüber dem Launchpreis anstatt für 399 für 333.

Manchen ist echt nichts zu dumm xD

5 Jahre mussten die Sonies schon leiden?

Die Zeit vergeht echt im Flug

Dieses Drittanbieter-Event wird von PlayStation Studios veranstaltet

"abaaa Sony kehrt dem PC den Rücken zu!!!!!"

(Spiele sind aber alle zu teuer, auf Fanatical gibt es bessere deals und die Spiele, die ich noch nicht habe, würde ich zu dem Preis auch nicht kaufen)

(Spiele sind aber alle zu teuer, auf Fanatical gibt es bessere deals und die Spiele, die ich noch nicht habe, würde ich zu dem Preis auch nicht kaufen)
Ich hab aber generell den Eindruck, dass Steam Sales mittlerweile oft von Keystores unterboten werden (und ich meine nicht die shady Deal Seiten wo man nicht weiß wo der Key herkommt).

Ich hab aber generell den Eindruck, dass Steam Sales mittlerweile oft von Keystores unterboten werden (und ich meine nicht die shady Deal Seiten wo man nicht weiß wo der Key herkommt).
Ja, das liegt auch daran, dass die ganzen Publisher bei Steam kostenlos die Keys generieren können und damit dann anstellen können, was sie wollen (zum Beispiel günstig an andere Händler verkaufen), so kommen dann auch die günstigeren Preise bei autorisieren Keystores zustande

(muss ja nicht erwähnen, dass z.B. ein Sony sowas nicht freiwillig machen würde, da kostet die Key Erstellung afaik, so wie fast alles im kaputten PSN)

Interessant, da ich keinen einzigen Sony Titel auf der Steamwunschliste habe, hätte ich das tatsächlich nicht mitbekommen, wenn du es nicht gepostet hättest.

Episode 2 Whatever GIF

Hab mir mal the last of us 2 gekauft. Sonys Steam Support muss unterstützt werden.

Kann die Playstation da auch nur annähernd annähernd mithalten? Ich meine dabei natürlich die Playstation 6 :banderas:
Süß, Du lebst hinterm Mond oder🤣
Die beste Version gibt es auf der Pro! Guten Morgen in der Zukunft und das mit einen PS4 Titel!

Habe es mal auf Playstation angefangen, aber kurz nach dem Gitarren QTE sein gelassen.
Hoffentlich kann ich mich diesmal überwinden weiter zu zocken.
Liegt einfach daran das Du auch Racing Games und Jump n Runs mit der Tastatur spielst. Nimm doch wie die meisten PCler ein Autoplay Mod. Einfach das ganze Game von der KI durchzocken lassen

Zurück
Top Bottom