Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Sony am Verzweifelt sein, die Megaverramschung hat bereits begonnen
![]()
Und das Hauptgame zum Lootboxen-Gamblen ist auch gleich mit dabei![]()
Ufff. Das letzte aufbäumen vor dem endgültigen Bankrott.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()

Achtung, gleich schreibt er, dass er die MS Box meint und nicht die bessere Valve BoxMan sollte sich halt schon mit dem auskennen, wovon man spricht.![]()

So krass, 5 Jahre nach Erscheinen gibt es eine Slim Version gegenüber dem Launchpreis anstatt für 399 für 333.
Manchen ist echt nichts zu dumm![]()
Aber sowas von, je mehr KI desto mehr Fehltritte...oder wie wurde es hier mal so schön gesagt: Computer machen keine Fehler.Man sollte sich halt schon mit dem auskennen, wovon man spricht.
Aber in dem Sinne: feiert jemand AI?

Aber sowas von, je mehr KI desto mehr Fehltritte...oder wie wurde es hier mal so schön gesagt: Computer machen keine Fehler.![]()

Why not both?Feiert man da nicht eher die Aussagen der User, weil die sich nicht auskennen?![]()

Why not both?
Mit der Hoffnung das dem einen oder anderen doch mal ein Licht aufgeht.
Ich hab aber generell den Eindruck, dass Steam Sales mittlerweile oft von Keystores unterboten werden (und ich meine nicht die shady Deal Seiten wo man nicht weiß wo der Key herkommt).Dieses Drittanbieter-Event wird von PlayStation Studios veranstaltet![]()
PlayStation Publisher Sale 2025
PlayStation's PC Publisher Sale 2025 is here! Its the best time of year to save on PlayStation Studios games. Save 40% on Ghost of Tsushima Director's Cut Save 20% on The Last of Us™: Part 2 Save 20% on Stellar Blade Save 20% on Helldivers™ 2 Save 20% on Marvel's Spider-Man 2 [dynastore.steampowered.com
"abaaa Sony kehrt dem PC den Rücken zu!!!!!"
(Spiele sind aber alle zu teuer, auf Fanatical gibt es bessere deals und die Spiele, die ich noch nicht habe, würde ich zu dem Preis auch nicht kaufen)
Ja, das liegt auch daran, dass die ganzen Publisher bei Steam kostenlos die Keys generieren können und damit dann anstellen können, was sie wollen (zum Beispiel günstig an andere Händler verkaufen), so kommen dann auch die günstigeren Preise bei autorisieren Keystores zustandeIch hab aber generell den Eindruck, dass Steam Sales mittlerweile oft von Keystores unterboten werden (und ich meine nicht die shady Deal Seiten wo man nicht weiß wo der Key herkommt).
Dieses Drittanbieter-Event wird von PlayStation Studios veranstaltet![]()
PlayStation Publisher Sale 2025
PlayStation's PC Publisher Sale 2025 is here! Its the best time of year to save on PlayStation Studios games. Save 40% on Ghost of Tsushima Director's Cut Save 20% on The Last of Us™: Part 2 Save 20% on Stellar Blade Save 20% on Helldivers™ 2 Save 20% on Marvel's Spider-Man 2 [dynastore.steampowered.com
"abaaa Sony kehrt dem PC den Rücken zu!!!!!"
(Spiele sind aber alle zu teuer, auf Fanatical gibt es bessere deals und die Spiele, die ich noch nicht habe, würde ich zu dem Preis auch nicht kaufen)

Viel Spaß und kannst aufhören zu bashen. Zock das Meisterwerk einfachHab mir mal the last of us 2 gekauft. Sonys Steam Support muss unterstützt werden.
Kann die Playstation da auch nur annähernd annähernd mithalten? Ich meine dabei natürlich die Playstation 6![]()
Habe es mal auf Playstation angefangen, aber kurz nach dem Gitarren QTE sein gelassen.Viel Spaß und kannst aufhören zu bashen. Zock das Meisterwerk einfach![]()
Wegen einer SzeneHabe es mal auf Playstation angefangen, aber kurz nach dem Gitarren QTE sein gelassen.
Hoffentlich kann ich mich diesmal überwinden weiter zu zocken.
Ist doch gut ,wenn Hater ,Sony Geld überweisenWegen einer Szeneokay

Süß, Du lebst hinterm Mond oderHab mir mal the last of us 2 gekauft. Sonys Steam Support muss unterstützt werden.
Kann die Playstation da auch nur annähernd annähernd mithalten? Ich meine dabei natürlich die Playstation 6![]()
Liegt einfach daran das Du auch Racing Games und Jump n Runs mit der Tastatur spielst. Nimm doch wie die meisten PCler ein Autoplay Mod. Einfach das ganze Game von der KI durchzocken lassenHabe es mal auf Playstation angefangen, aber kurz nach dem Gitarren QTE sein gelassen.
Hoffentlich kann ich mich diesmal überwinden weiter zu zocken.