PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sehe da bei 3 Anwendungsfällen Probleme. Bei netflix schauen wegen dem fehlenden Standfuß, beim emultionsmultiplayer am TV weil die Controller fest verbaut sind und evtl beim surfen im Netz wegen fehlenden Trackbad.

Kannst du zu den Punkten evtl. Mal deine Erfahrungen teilen?
Hm… Okay, wenn Dir die Punkte so wichtig sind. dann scheidet das Gerät anhand der Anforderungen schon aus, und es bleibt Dir nur das Legion Go 2. Alle drei Anwendungsfälle sind zwar an sich umsetzbar, aber nicht so wie Du es Dir wünschen würdest.

Du willst deinen Fehler einem Spiel zuschieben. Und sowas nennt sich Gamer, war dann wohl nichts und gestorben ist er auch noch:coolface:

Nein ich kritisieren das es kein autosave oder Checkpoint gibt :kruemel:

Und ja ich bin in diversen games sicher schon 1000 Tode gestorben :D

Hm… Okay, wenn Dir die Punkte so wichtig sind. dann scheidet das Gerät anhand der Anforderungen schon aus, und es bleibt Dir nur das Legion Go 2. Alle drei Anwendungsfälle sind zwar an sich umsetzbar, aber nicht so wie Du es Dir wünschen würdest.

Zu dem Schluss bin ich am Ende auch gekommen weil mich theoretisch auch das xbox ally x interessiert hätte, aber die volle Flexibilität für alles bekomme ich wohl nur mit dem legion.

Auch als tablet ohne die controller zum surfen wäre es zwischendurch ganz angenehm.

Wann investiert Sony endlich mal in sein Online-Netzwerk und Store? Es ist eine absolute Frechheit, für einen DLC plötzlich 619 € aufzurufen, der vorher im Sale für rund 3,50 € beworben wurde. Was soll diese Abzocke? Offenbar soll man um jeden Preis zu PS Plus Extra gedrängt werden – sonst zahlt man absurde Fantasiepreise wie 619 €! Unfassbar.

Da wird aus Dave the Diver plötzlich Returnal. RIP PSN !

20251121-175635.jpg

20251121-175647.jpg
20251121-175654.jpg

Tja, sowas kennt man doch von Sony, alles bugverseucht :coolface:

Nein ich kritisieren das es kein autosave oder Checkpoint gibt :kruemel:

Und ja ich bin in diversen games sicher schon 1000 Tode gestorben :D

Ach und das reicht dir dem Spiel ne Wertung zu geben? ohoh, da müssen sich ja viele Spiele warm anziehen :coolface:

Tja, sowas kennt man doch von Sony, alles bugverseucht :coolface:

Da müsste man mal das PSN von Sony Fixen und modden, damit es wieder passt :kruemel:

Wie bei den Sony Games. Die kommen auch kaputt und unschön raus. Sobald die PC Version draußen ist, wird das Spiel fertig optimiert durch Gamer :goodwork:

Zocke grad Hades 2 und wisst ihr was? Wenn du stirbst, musst du alle vier Stages von vorn beginnen. Keine Speicherpunkte! Wie konnten die Tester diesen Bug allesamt übersehen?!!

4/10 :shakehead:

Christopher Dring: Terrible launch for Black Ops 7 in Europe. Sold 63% fewer copies at launch VS BF6. More than 50% down VS BO6. (digital/physical)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es im März nächsten Jahres wieder ein ganz übles Blutbad bei Xbox.

Wann investiert Sony endlich mal in sein Online-Netzwerk und Store? Es ist eine absolute Frechheit, für einen DLC plötzlich 619 € aufzurufen, der vorher im Sale für rund 3,50 € beworben wurde. Was soll diese Abzocke? Offenbar soll man um jeden Preis zu PS Plus Extra gedrängt werden – sonst zahlt man absurde Fantasiepreise wie 619 €! Unfassbar.

Da wird aus Dave the Diver plötzlich Returnal. RIP PSN !

20251121-175635.jpg

20251121-175647.jpg
20251121-175654.jpg

Sony und Abzocke gehen wie bekannt, Hand in Hand

Christopher Dring: Terrible launch for Black Ops 7 in Europe. Sold 63% fewer copies at launch VS BF6. More than 50% down VS BO6. (digital/physical)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es im März nächsten Jahres wieder ein ganz übles Blutbad bei Xbox.

Scheiß egal was MS anpackt, die fahrens gegen die Wand...xD

Scheiß egal was MS anpackt, die fahrens gegen die Wand...xD
Spencer und Co. fehlt echt die kreative Ader. Wenn man sich das Thema Xbox anschaut, die haben nach fast 25 Jahren kaum eignene IPs kultiviert (mal von Forza abgesehen). Alles nur eingekauft.

CoD ist jetzt nicht tot wegen einem Fehltritt. Nächstes Jahr kommt aber ein GTA VI im wahrscheinlich selben Quartal.

Zurück
Top Bottom