PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonic ist so ein typischer "edgy" 90s Character mit seiner Sonnenbrille und seiner generellen Attitüde und die 90er sind nunmal vorbei. :nix: :pcat: :nyanwins:

Sonic hätte schon mehr Potenzial, Sega schafft es aber nicht wirklich gute 3D oder 2D JNRs zu bringen... oder eher gesagt Games die so gut sind das sie Nintendos JNRs auch nur irgendwie das Wasser reichen könnten. Sonic Frontiers hatte gute Ansätze, mehr aber auch auch nicht, es fühlte sich alles irgendwie nicht richtig und unfertig an.

Ach, GoW soll ein Spiel von dieser Gen sein? komisch, fühlt sich an wie ein PS4 Spiel.

Ach moment, dass ist es ja auch, der Crossgenstation 5 sei dank xD :labr: :lol:

Na wenn das euer Argument dagegen ist, aber hey, passiert halt wenn man nur PS4 Titel bringt :coolface:
Die Gen kann man echt nur vergessen.

Bist du nicht der Typ der dachte das Kratos ein Marvel Charakter ist :lol:

wäre da vorsichtig mit so einer Aussage :coolface:

Bist du nicht der Typ der dachte das Kratos ein Marvel Charakter ist :lol:

Ehm nein, wie zum Teufel kommst du darauf? Bist du ein Blauer der mal wieder tatsachen zurechtbiegen will, weil er sonst keine Argumente hat?
Was ich bin ist Marvel Fan seit den späten 80igern, etwas was man von euch Blauen eher nicht behaupten kann, die einfach nur Mitläufer sind, weil es Sony"exklusiv" ist ;)

wäre da vorsichtig mit so einer Aussage :coolface:

Ja, das solltest du wirklich sein.

Weil Standbeine zur Absicherung immer gut sind und die Technik hand in hand geht, nimmt man also gerne mit. Zumal neue Tech vorallem dank der Gamingsparte kommt.

jfa2xjzi.png

Wie der abgeht :coolface:
Naja, AI sei Dank :) Viel interessanter ist die Annäherung der roten und blauen Graphen. Ich glaub ich sollte Intel mal wieder aus meinem Portfolio werfen :coolface:

Sony haut einfach so ein Meisterwerk raus wie Ghost of Yotei.
Nintendo ein 70ger kirby Spiel.
Microsoft wieder mal nichts
warum schaffen die eigentlich bei so einem Meisterwerk nichtmal Where Winds meet grafisch und spielerisch zu schlagen?

GoY inzwischen auf Platz 10 der Jahrescharts. (US)

Nicht schlecht für n Flop
:rofl3:
:chan:
:banderas:
bafkreiaakfc25fivkrohfxibomqpebigy4oabowmjxy5muoj2uosvu67u4@jpeg

Battlefield :banderas:
(vermutlich 80-90% PC und Helldivers 2 wird auch nur von PC getragen :coolface: )

warum schaffen die eigentlich bei so einem Meisterwerk nichtmal Where Winds meet grafisch und spielerisch zu schlagen?

Battlefield :banderas:
(vermutlich 80-90% PC und Helldivers 2 wird auch nur von PC getragen :coolface: )
Battlefield auf PC ist gefloppt.
Bei ca 2 Milliarden potentiellen PCs....
Und die Entwickler sind ja bekanntermaßen von der Performance auf Pcs alles andere als begeistert :goodwork:
Da ist er wieder, der Bumerang der jetzt zurückkommt...

Ach, GoW soll ein Spiel von dieser Gen sein? komisch, fühlt sich an wie ein PS4 Spiel.

Ach moment, dass ist es ja auch, der Crossgenstation 5 sei dank xD :labr: :lol:

Na wenn das euer Argument dagegen ist, aber hey, passiert halt wenn man nur PS4 Titel bringt :coolface:
Die Gen kann man echt nur vergessen.

Dass du indirekt auch schon MP4 so bashst :shakehead:

Das wird definitiv passieren.
Die Datacenter Investitionen der Hyperscaler saugen die Kapazitäten weg.
Bin am überlegen mir eine RX9060XT 16GB zu holen. Noch sind die Preise okay. Eigentlich wollte ich auf RDNA5 warten aber wenn die Preise hoch gehen bleiben die wohl eine ganze Weile oben. Kein Bock für eine Mid Karte 600-800€ auszugeben :uglylol:

Zurück
Top Bottom