EdelZocker
L15: Wise
Der nächste Nontendo Crap. Der nächste Flop MP4 kommt ja auch noch bald. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann wären wir wohl ratzifatzi schnell bei 60Du musst noch den Nintendo Bonus abziehen.![]()

Der Metascore wird noch weitere runter gehen , siehe CoDIch mein, was soll auch diese Agenda mit "70er"-Titel? Es ist offensichtlich ein 80er-Titel. Oder sind 78/79 jetzt 70?
Unabhängig davon, was auch immer das dann genau bedeutet.

Wer oder was ist ein Sakurai?![]()
Es ist schon etwas bedauerlich, dass Sakurais neuestes Spiel kaum Hype erzeugt. Ich meine, wir reden hier von einem neuen Sakurai Spiel.
Ich habe gerade eben eine Stunde in dem Singleplayer-Modus reingespielt, welcher, wenn wir ehrlich sind, einfach die 3 anderen Modi vermischt mit ein paar Zwischensequenzen ist.
wird noch weiter fallen.Ich mein, was soll auch diese Agenda mit "70er"-Titel? Es ist offensichtlich ein 80er-Titel. Oder sind 78/79 jetzt 70?
Unabhängig davon, was auch immer das dann genau bedeutet.
Ob dich das interessiert. Ist doch für dich eh Müll.Astro hat vieles von Mario kopiert. Schade das die nichts eigenes auf die Beine bekommen und alles klauen müssen. Vielleicht wird Astro bot 2 besser.

War voraus zusehen das es ne Gurke wird.Die Demo war schon GrützeKirby Air Riders Reviews
Kirby Air Riders is a brand-new title directed by Masahiro Sakurai. The original Kirby Air Ride game was originally released on Nintendo GameCube over 20 years ago. Pick your rider, pick your machine, and mount up for competition! Take on your rivals in frantic arena battles or fast-paced races...www.metacritic.com
so Leute nach Hyrule Warriors und Pokemon Legenden ZA die nächste 70% Gurke von Nintendo.
Qualität von Nintendo ist wirklich am Boden angekommen. Ein 70% Game nach dem nächsten.
Den Basch kennt man doch, nichtmal FF12 hat @GTA6 gespielt, und das als Erzblauer, hier tun sich Abgründe auf, so tief wie der Marianengraben![]()

Es ist wie mit einem Zweitwagen, der kleinere und schwächere muss immer hinten anstehen, genauso wie das auch schon seit Urzeiten in der Natur der Fall istso geht es mit allen third party spielen, deswegen ist switch 2 auch ne gute zweitkonsole

Knack vernascht Pokemon Rumble auf Wii U.Gibt leider ein Spiel was noch mehr eine Gurke ist als Kirby Riders.
Knack
Ein Playstation Meisterwerk![]()
für exbros und pc‘ler schonist 70 % jetzt eine gute Wertung ?![]()
Teil 2 bekommt dann eine zerstörbare Umgebung und verschiedene Fahrzeuge an denen sich Astrobot festhält:Astro hat vieles von Mario kopiert. Schade das die nichts eigenes auf die Beine bekommen und alles klauen müssen. Vielleicht wird Astro bot 2 besser.
nintendo könnte ruhig ein praktikum bei sony machen damit sie sehen wie premiumentwickler wirklich arbeitenKirby Air Riders Reviews
Kirby Air Riders is a brand-new title directed by Masahiro Sakurai. The original Kirby Air Ride game was originally released on Nintendo GameCube over 20 years ago. Pick your rider, pick your machine, and mount up for competition! Take on your rivals in frantic arena battles or fast-paced races...www.metacritic.com
so Leute nach Hyrule Warriors und Pokemon Legenden ZA die nächste 70% Gurke von Nintendo.
Qualität von Nintendo ist wirklich am Boden angekommen. Ein 70% Game nach dem nächsten.
Scheint ja der richtige Knaller auf Steam zu sein mit 1,5% mehr Nutzer als ne VR2auch erstaunlich das du von Pico 4 sprichst.
Für die Top 10 von 30+ auf Steam scheint es zu reichen.![]()

Ich mein, was soll auch diese Agenda mit "70er"-Titel? Es ist offensichtlich ein 80er-Titel. Oder sind 78/79 jetzt 70?![]()