PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mein, was soll auch diese Agenda mit "70er"-Titel? Es ist offensichtlich ein 80er-Titel. Oder sind 78/79 jetzt 70? :ugly:

Unabhängig davon, was auch immer das dann genau bedeutet.

a0c.gif

Es ist schon etwas bedauerlich, dass Sakurais neuestes Spiel kaum Hype erzeugt. Ich meine, wir reden hier von einem neuen Sakurai Spiel.

Ich habe gerade eben eine Stunde in dem Singleplayer-Modus reingespielt, welcher, wenn wir ehrlich sind, einfach die 3 anderen Modi vermischt mit ein paar Zwischensequenzen ist.
Wer oder was ist ein Sakurai?

so Leute nach Hyrule Warriors und Pokemon Legenden ZA die nächste 70% Gurke von Nintendo.
Qualität von Nintendo ist wirklich am Boden angekommen. Ein 70% Game nach dem nächsten.
War voraus zusehen das es ne Gurke wird.Die Demo war schon Grütze

Gibt leider ein Spiel was noch mehr eine Gurke ist als Kirby Riders.

Knack :awesome:

Ein Playstation Meisterwerk xD

War damals schon beschissen, keine Ahnung warum man es nochmal versucht, die Fans dürfen aber weiterhin auf ein neues F-Zero warten. Fick dich einfach Nintendo, hoffentlich sinkt der Meta Wert noch weiter.

so Leute nach Hyrule Warriors und Pokemon Legenden ZA die nächste 70% Gurke von Nintendo.
Qualität von Nintendo ist wirklich am Boden angekommen. Ein 70% Game nach dem nächsten.
nintendo könnte ruhig ein praktikum bei sony machen damit sie sehen wie premiumentwickler wirklich arbeiten

Scheint ja der richtige Knaller auf Steam zu sein mit 1,5% mehr Nutzer als ne VR2 xD auch erstaunlich das du von Pico 4 sprichst.

Für die Top 10 von 30+ auf Steam scheint es zu reichen. xD

Du hast ja echt nicht viel Ahnung.

1. Ich sprach von der Pico 4 und nicht von der Pico 4 Ultra. Kostenfaktor: Circa 260€. Da kannst du dir deine 599€ an die Backe schmieren.

2. Die Bildqualität ist kabellos tatsächlich sehr gut und es gibt keine spürbare Latenz. Das liegt natürlich auch an der sehr guten Pico-Streaming Software.

3. Die Kabelnutzung ist bei Pico 4 eine Kann-Option. Bei PS VR hingegen Pflicht. Daher Pico 4 > PS VR 2

4. Auch die Standalone-Fähigkeit ist nur eine wählbare Option die PS VR 2 nicht bietet. Daher Pico 4 > PS VR 2

5. Nur 160 Pixel mehr? :ugly:
Zeit dich einmal mehr vorzuführen:

Pico 4 hat eine Auflösung von 2.160 × 2.160 Pixel pro Auge laut Tests.
PlayStation VR 2 hat laut ComputerBase 2.000 × 2.040 Pixel pro Auge.

Pico 4:
2.160×2.160=4.665.600 Pixel pro Auge.

PS VR2:
2.000×2.040=4.080.000 Pixel pro Auge.

Macht eine Differenz von 585.600 Pixel.

6. Farb Passthrough ist tatsächlich sehr viel mehr wert. Zumal damit auch AR möglich ist. Bei PS VR 2 nicht.
Daher Pico 4 > PS VR 2.

7. HDR und Helligkeitsprobleme? Bei einer VR-Brille genauso wenig vorhanden wie der Mehrwert von OLED bei einer VR-Brille.

8. Die Kompaktheit von Pico 4 sorgt für ein angenehmeres tragen. Daher Pico 4 > PS VR 2.

9. Es ist ein Fakt, dass das VR-Angebot am PC besser ist. Daher Pico 4 > PS VR 2

10. HDR und OLED sind bei einer VR-Brille nachwievor unnötig.

11. Ach ja und wo bitte?

Zurück
Top Bottom