Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Hier schreiben 90 % seit Seite 1, dass es so ist. Nur irgendeine Minderheit will hier mal wieder Recht behalten.![]()
Tolles Argunent übrigens. Dann sind heute Fighting Games ja auch Beat em Ups, weil alle Magazine damals das Genre falsch bezeichnet haben. Alles klar, Herr Kommissar.ne Minderheit...ok. Genug gelesen
Die Seite von Sony ne Minderheit, fast alle Mags...ne Minderheit...puh.
frag den Threadersteller.Mach doch mal ne Umfrage, SuperModerator.
Frag ihn halt.frag den Threadersteller.
und so drehen wir uns weiterhin im Kreis. Es gibt offiziell einfach keine genaue Bezeichnung. Aber JRPGs zählen mittlerweile als eigenes Genre. Siehe Seite von Sony, Nintendo etc.Tolles Argunent übrigens. Dann sind heute Fighting Games ja auch Beat em Ups, weil alle Magazine damals das Genre falsch bezeichnet haben. Alles klar, Herr Kommissar.

beim Thema Videospiele sind sie das schon seit den 90ern.Sony wieder wichtig confirmed![]()
wer will denn die Umfrage? Du, also hindert dich doch keiner daran.Frag ihn halt.
![]()
Gamepro wieder ….unfassbar

Du bist aber der Moderator, der vielleicht mal den Userfokus unterlassen sollte. Gemeldet.beim Thema Videospiele sind sie das schon seit den 90ern.
wer will denn die Umfrage? Du, also hindert dich doch keiner daran.
Tolles Argunent übrigens. Dann sind heute Fighting Games ja auch Beat em Ups, weil alle Magazine damals das Genre falsch bezeichnet haben. Alles klar, Herr Kommissar.
ah cool, wenn einem die Argumente ausgehen. Bitter. Ich bin zwar der Moderator, doch werde ich nicht einfach willkürlich einen Thread editieren. Du willst ne Umfrage, also frag den User doch höflich.Du bist aber der Moderator, der vielleicht mal den Userfokus unterlassen sollte. Gemeldet.
Müsste,könnte,dürfte…..Ich finds nur lustig wie ernst das hier einige nehmen.Müsste da dann nicht Genre JRPG stehen? Komisch![]()
Meine ganz eigene Definition, wenn alle maßgeblichen Rahmenbedingungen zutreffen:
Herkunft Japan: JRPG
Herkunft sonst wo: JRPG-like
Gibt's eigentlich auch JRPG-liteMeine ganz eigene Definition, wenn alle maßgeblichen Rahmenbedingungen zutreffen:
Herkunft Japan: JRPG
Herkunft sonst wo: JRPG-like

Und was zeichnet JRPG-like aus, wenn jedes RPG aus Japan, egal wie es ist, ein JRPG ist?Herkunft sonst wo: JRPG-like
Ja FF16Gibt's eigentlich auch JRPG-lite![]()