PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Stalker 2 sieht auf der PS5 Pro sehr gut aus. Die Ramschbox hatte damals nur die Beta Version bekommen, kein Wunder, das Stalker 2 Beta aus dem Gamepass geworfen wurde, nachdem die finale Version erschienen ist.
Gamepass Qualität vs. Spiel muss gut genug sein um sich tatsächlich zu verkaufen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rockstar, Take Two und GTA 6 :moin:

G5-S8AMXgAEZDEV

Würde nicht wundern, wenn die Verspätung von GTA 6 mit der edlen Switch 2 Version zu tun hat. Immerhin weiß Take Two, dass mit PS5 Releases allein man viel zu viel Geld auf anderen Plattformen liegen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich freu mich voll :) ich bekomm meinen Jason Duval und kann mit ihm alles erleben worauf ICH bock habe :) Kann wenn ich mag Lucia spielen. Hab die Freiheiten die ein GTA 6 bieten sollte für jeden.

Und es wird eine Switch 2 Version kommen. GTA 6 wurde nicht ohne Grund verschoeben aber aber ;)

gumo an alle gamer, die liste wurde geupdated :moin:

G5-cJz3W8AA9h-N

leider hat es auch dieses jahr keins der von den 6 von MS gepublishten spiele der grünen und pcler in die engere auswahl geschafft, aber nächstes jahr ist es bestimmt soweit :goodwork:

G5-cJz3W8AA9h-N

leider hat es auch dieses jahr keins der von den 6 von MS gepublishten spiele der grünen und pcler in die engere auswahl geschafft, aber nächstes jahr ist es bestimmt soweit :goodwork:
MS hat dieses Jahr mehr als 6 Spiele veröffentlicht.

In der Liste geht es um exklusive (oder im Fall von Sony um zeitexklusive) Spiele und davon hat sich MS seit 10 Jahren verabschiedet mit Playanywhere und co. Von daher ist MS aus der Liste sowieso raus.

Wegen einer Switch 2 Version wurde GTA 6 100% nicht verschoben, da so eine Verschiebung Rockstar extrem viel Geld kostet. Und wir wissen ja, wie bescheiden Third Party Spiele auf der Switch 2 laufen.

Die Verschiebung bringt ihnen auch Zeit für weitere Ports. Eine Series S Version wirds geben. Da ist die Switch 2 Version (die besser laufen wird, siehe bestes Beispiel Street Fighter 6) nicht weit :)

Und ich bekomm Jason 🤩

Ich freu mich voll :) ich bekomm meinen Jason Duval und kann mit ihm alles erleben worauf ICH bock habe :) Kann wenn ich mag Lucia spielen. Hab die Freiheiten die ein GTA 6 bieten sollte für jeden.

Und es wird eine Switch 2 Version kommen. GTA 6 wurde nicht ohne Grund verschoeben aber aber ;)
du musst nicht alles Fett schreiben, ich kann deinen Text auch so gut lesen. Freiheiten hast du dann bestimmt, ob die sich mit 15FPS dann so "frei" anfühlen...naja :coolface:
btw. dachte du hast ne Pro. Da kannst du das Spiel doch in besserer Qualität zocken.

MS hat dieses Jahr mehr als 6 Spiele veröffentlicht.

In der Liste geht es um exklusive (oder im Fall von Sony um zeitexklusive) Spiele und davon hat sich MS seit 10 Jahren verabschiedet mit Playanywhere und co. Von daher ist MS aus der Liste sowieso raus.

Die Liste ist Falsch. Death Stranding 2 gehört nicht Sony. Die IP Rechte und die Entwicklung waren durch ein NICHT Sony Studio. :kruemel:

du musst nicht alles Fett schreiben, ich kann deinen Text auch so gut lesen. Freiheiten hast du dann bestimmt, ob die sich mit 15FPS dann so "frei" anfühlen...naja :coolface:

Wir wissen beide, dass es keine 15 FPS werden sondern mehr ;) Und hey wenn die ganzen Sonys sich auf GTA 6 freuen wie bei Stellar Blade abgehen. n
dann dürfen das die anderen nun auch bei GTA6 :) Rockstar einfach Edel :banderas:

Die Liste ist Falsch. Death Stranding 2 gehört nicht Sony. Die IP Rechte und die Entwicklung waren durch ein NICHT Sony Studio. :kruemel:
Das Spiel ist von Sony gepublisht wurden unter dem Playstation Studio Banner. (Deutlich auf der Verpackung ersichtlich)
Das Spiel benutzt zudem die Decima Engine des Sony eigenen Studios Guerrilla Games. Das Studio hat mit Devs auch wieder bei der Entwicklung geholfen.

Das sind die Fakten. Ich helfe wie immer gern.
:ol:

Das Spiel ist von Sony gepublisht wurden unter dem Playstation Studio Banner. (Deutlich auf der Verpackung ersichtlich)
Das Apiel benutzt zudem die Decima Engine des Sony eigenen Studios Guerrilla Games. Das Studio hat mit Devs auch wieder bei der Entwicklung geholfen.

Das sind die Fakten. Ich helfe wie immer gern.
:ol:

DIe IP Rechte gehören nicht Sony. Kojima Dev ist kein Sony Studio.

Aber hey Gefühls-Sony wichtig für die Gotys, wenn das einzige echte Sony Game Yotei es nicht schafft ;)

Dann könnten wir gleich anfangen Expedition 33 ist von MS, da MS hier finanziell das Studio unterstützt hat auch durch Deals und Marketing sowie auf der Showcase das Spiel gespusht hat
:goodwork:

Und der erste Meltdown am Dienstag Morgen. :lol:

G5-cJz3W8AA9h-N

In 12 Jahren absolut nichts zustande gebracht. Microsoft braucht absolut niemand. :banderas:

DIe IP Rechte gehören nicht Sony. Kojima Dev ist kein Sony Studio.

Aber hey Gefühls-Sony wichtig für die Gotys, wenn das einzige echte Sony Game Yotei es nicht schafft ;)
Muss es ja auch nicht.
Das Spiel ist eine Auftragsarbeit für Sony.

Kaufe DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH - PS5 als Disc-Spiel | PlayStation® (DE) https://share.google/CYArwvmhyiklIEUBI

Kannst du dir gern anders drehen und Schön reden, ändert aber nichts an den Fakten.

Hast ein netten Traum. Der leider nie in Erfüllung geht.
Aber träum ruhig weiter GTA 6 für Switch 2.

Muss es ja auch nicht.
Das Spiel ist eine Auftragsarbeit für Sony.

Kaufe DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH - PS5 als Disc-Spiel | PlayStation® (DE) https://share.google/CYArwvmhyiklIEUBI

Kannst du dir gern anders drehen und Schön reden, ändert aber nichts an den Fakten.

Nochmal: dann ist Expedition 33 (Auslegung) auch ein MS Game da dank MS das Game enstehen konnte und die Devs Hilfe bekamen :)

Yes, the video game Clair Obscur: Expedition 33 received significant help and promotion from Microsoft,

DS1 hatte Sony damals noch die Markenrechte. Da ist es nachvollziehar. DS2 gehört Kojima.

Zurück
Top Bottom