Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 5 9,4%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 6 11,3%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 42 79,2%

• Stimmen insgesamt
    53
Das "fake" FSR4 für PS5 Pro kommt massive verspätet und ist schlechter als das echte FSR4@ PC.

Sony selbst hat bereits gesagt, dass sich PSSR 2 nicht so einfach auf PSSR-Spiele umsetzen lässt, hier müssen die Entwickler selbst ran und die neue Technik integrieren.

Wo hingegen ...

AMD in der Vergangenheit Vorbereitungen getroffen hat, sodass sich Spiele mit mindestens FSR 3.1 mittels Treiber-Schalter auf FSR 4 umwandeln lassen.

Also das fake FSR 4 ist schlechter als FSR4 und FSR4 ist im fight vs DLSS3 (CNN).
1751111197130-webp.827752

Ein ähnliches, aber nicht dasselbe Ergebnis wie bei FSR 4​

Darum soll es sich bei PSSR 2 um ein ähnliches, aber eben nicht dasselbe Verfahren wie bei FSR 4 handeln – mit einem potenziell schlechteren Endergebnis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
FSR4 nicht für RDNA3, AMD zu pleite.

WOW Du lügst sofort wieder drauf los:

"FSR 4" auf RDNA-3-Grafikkarten? AMD schließt noch nichts aus!​

Sony selbst hat bereits gesagt, dass sich PSSR 2 nicht so einfach auf PSSR-Spiele umsetzen lässt, hier müssen die Entwickler selbst ran und die neue Technik integrieren.

Das sind also nur Nuancen? Das fast alle Games Automatisch auf FSR4 Light umschalten ist nicht der Rede Wert. Okey^^

Das "fake" FSR4 für PS5 Pro kommt massive verspätet und ist schlechter als das echte FSR4@ PC.

Wo hingegen ...

Also das fake FSR 4 ist schlechter als FSR4 und FSR4 ist im fight vs DLSS3 (CNN).
1751111197130-webp.827752

Ganz ehrlich? Das kommt wenig überrasschend und vielleicht wird ja wenigstens die PS6 im Jahr 2077 eine richtige Implementierung von FSR4 vorweisen können. :nix: :pcat: :nyanwins:

Sony ist zu pleite und schlachtet seine IPs ab für Service Games.

:kruemel:

Zurück
Top Bottom