Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Sony schafft Fakten und lässt die hater still in ihrem Jammertal zurück![]()
Dann auch im Tale still und nicht hat mal auf Silent Hill. Ba-dum-tss

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony schafft Fakten und lässt die hater still in ihrem Jammertal zurück![]()

GTA 6 macht mit uns allen this is waiting. Es wird bestimmt nochmal verschoben. 19 November 2026 wirkt wie ein Platzhalter.die pcler haben's schon schwer genug wegen #thisiswaiting auf gta 6![]()
tech4gamers.com

Mit fremden Federn schmücken und so.Man dreht sich halt immer so, damit man nicht verliert. Kennt man ja aus anderen (gerade sehr aktuellen) Bereichen![]()
Einen PC, keine Konsole![]()

vieles davon wird erscheinen. Dann werdet ihr gezwungen sein eine Ps6 zu kaufen. Betet das Sony den PC nicht aufgibt.
Reklame also, verstehe.Das tut der Sache gar nix ab![]()
Das hab ich verstanden…Ba-dum-tss
![]()
…das nicht.Dann auch im Tale still und nicht hat mal auf Silent Hill.

klar, Eingeschränkt = Konsole, Freiheit = PCKann man das heutzutage noch so strikt trennen?![]()

![]()
Valve Claims Steam Machine Better Than 70% of PCs People Have At Home
Valve suggests its upcoming Steam Machine will be able to go toe-to-toe with 70% of the PCs people have today.tech4gamers.com
![]()
![]()

Das gleiche Bild kannst auch bei PS5 Pro verwenden (wobei, über die "power" der PS5 Pro schweigen wir lieber mal), nur dass es da nichtmal annähernd 30% sein dürften(und das trotz weit geringerer PS5 install base)![]()
Jeder nimmt die ernst. Es ist die wichtigste Preisverleihung für qualitativ hochwertige Games.Du nimmst die Awards ernst?
![]()
Da fehlt doch Sonys einziges AAA Game dieses Jahr, Ghost of...
![]()

Die Steam Machine hat doch auch "nur" eine Laptop-CPU. Also auch eine Gurke?In der Hardware Umfrage sind immerhin auch Laptops, Internet-Cafe PCs und sonstige Gurken drin, aber werden die eh nie verstehen.
Egal ob die Spiele alle Multi sind (außer Switch).Jep, aber egal was jetzt kommt, PC ist so oder so der Gewinner. Das ist ein Dauerzustand.![]()
![]()
Die Steam Machine hat doch auch "nur" eine Laptop-CPU. Also auch eine Gurke?

Egal ob die Spiele alle Multi sind (außer Switch).
Ich auch nichtReklame also, verstehe.
Das hab ich verstanden…
…das nicht.![]()

Wird sicher nicht teurer.Eher billiger.Ist ja schwächer als PS5 und Valve will ja Konkurrenzfähig bleiben599€ - 2 TB und Controller und ich bin stolzer Besitzer einer SteamMachine![]()
![]()
Da fehlt doch Sonys einziges AAA Game dieses Jahr, Ghost of...
![]()